Kreisliga Bitterfeld 05/06

• @ Ruppi94

...na Eure zwote hätte ja von dem mitgebrachten "Bölkstoff", ne`Kiste abtreten können... :roll:
    Da hättet Ihr sicher bei unserer durstigen Reserve Punkte gut gemacht...ähh Eindruck hinterlassen... :bia:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Nach dem 6:2 gegen Großzöberitz ist unsere Zweite endlich in die Landesklasse aufgestiegen!!!!!!!!
    Landesklasse,Wolfen II ist dabei!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!

:schal2: :bia: :schal2: :drink: :schal2: :bia: :schal2: :drink: :schal2: :bia: :schal2: :drink: :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Grüne-Weiße,Grüne-Weiße,Hee...Hee...Hee...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüne-Weiße,Grüne-Weiße,Hee...Hee...Hee...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüne-Weiße,Grüne-Weiße,Hee...Hee...Hee...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nie mehr Kreisliga,nie mehr,nie mehr....................!

:schal2::schal2::schal2::schal2::schal2: :drink::drink::drink::drink:

• Von mir auch Glückwünsche...
    ...wir hatten ja unseren Anteil, den Dreikampf nochmal spannend zu gestalten... :biggrin:

Welche Staffel es wird, weißt Du aber sicher noch nich, oder? Man munkelt Grün Weiß hätte sich für die LK 7 "beworben"... :ja:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Zitat

Original von Scholli
    Zu fast 100% sicher, das es die Staffel 6 wird!!!!!!!!!!!!!!

Prima, dann behält die LK 6 ja wenigstens ein Derby, da sich ja Ramsin und Holzweißig in DIESE LIGA begeben. Denn Bitterfeld gegen Wolfen II (oder andersrum) ist mit Sicherheit interessanter als Wolfens II gegen Gröbern (oder andersrum) in LK 7.

By the way: Wieviel Teams steigen aus der Kreisliga ab, da ja von oben drei (Raguhn noch aus der LK 7) runterkommen?

Dann müssten ja bei zwei Aufsteigern aus der Kreisklasse vier Teams absteigen, um nächste Saison wieder auf 16 Teams zu kommen.

• Zitat

Original von SGU
    Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass sich Raguhn um eine Teilnahme an der Kreisoberliga Anhalt bemüht?

Gehört hab ich das auch schon... :

• Es steigen 4 Mannschaften aus der Kreisliga ab,da bis jetzt auch raguhn den Weg zu uns zurück findet..

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Letzter Spieltag in der Kreisliga Bitterfeld.

SG Rot-Weiß Thalheim II :SV Quetzdölsdorf 4:2
    SV Pouch/Rösa : SV Roitzsch 5:3
    TSV Blau-Weiß Brehna : ESV Petersroda 1:3
    SV Salzfurtkapelle : VFB Preußen Greppin 2:1
    Zörbiger FC : SG Union Sandersdorf II 2:2
    VFL Eintracht Bitterfeld II : SV Rot-Weiß Muldenstein 1:1
    VFL Großzöberitz : VFL Tornau 5:1
    SG Schlaitz : FC Grün-Weiß Wolfen II 3:2

Somit ist Wolfen mit 69 Punkten aufgestiegen.Den 2.Platz holt sich Zörbig mit 63 vor Sandersdorf mit 62 Punkten.

• Kollegen, ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich niemanden persönlcih beleidigen oder angreifen wollte oder will.
    sollte dies passiert sein tut es mir wirklich leid und ich entschuldige mich dafür.