Kreisliga Bitterfeld 05/06

• @ all

Wer iss morgen eigentlich in Krondorf am Start? Ich will zwar hin, weiß aber noch nicht, ob es klappt... :neutral:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Ich WAR auch da. Sandersdorf Turniersieger durch ein Marganus-Tor in der letzten Minute gegen Friedersdorf. Wolfen 3. nach einem 4:4/3:0 gegen Thalheim.

Hat Spaß gemacht und war ausverkauft. 500 Zuschauer.

• SV Pouch/Rösa : SG Schlaitz 2:2
    VFB Preußen Greppin : VFL Großzöberitz 2:1
    ESV Petersroda : VFL Eintracht Bitterfeld II 1:1
    SV Roitzsch : Zörbiger FC 2:1
    SV Quetzdölsdorf : SV Salzfurtkapelle abg.
    SG Rot-Weiß Thalheim II : TSV Blau-Weiß Brehna 0:1
    SV Rot-Weiß Muldenstein : VFL Tornau 1:2
    SG Union Sandersdorf II : FC Grün-Weiß Wolfen II 1:0 :naja:

...nur noch 9 Punkte vor Sandersdorf :wink:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    ...
    SG Union Sandersdorf II : FC Grün-Weiß Wolfen II 1:0 :naja:

...

Wobei das "Wettrüsten" mit Leuten aus dem pausierenden Verbandsliga-Kader ja deutlich von Wolfen forciert wurde. 8)

• Jo SGU,hab ich auch gehört!!den Fehler zum 1:0 hat ja auch einer aus dem Kader der Ersten gemacht!naja was solls,Ihr könnt ja beim besten Willen nich alle vier Spiele verlieren =)

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• FC GW Wolfen II : Preußen Greppin 6:2

Es war ein sehr kurzweiliges Spiel mit einigen Härten.Wolfen führte schnell 2:0 genau so schnell stand es auch schon 2:2.Die Wolfner Abwehr war zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht vorhanden,mußten sich sogar beim Wolfner Keeper "Mecke" Schröder bedanken,der zwei,dreimal Kopf und Kragen riskieren mußte um das Unentschieden in die Pause zu retten.[SIZE=7]..toller Satz[/SIZE] In der 2.halbzeit ein anderes Bild.Wolfen ging durch einen Elfer in Führung,Greppin verlor einen Spieler durch :gelbekarte: :rotekarte: :ja: Danach eine ruppige und aufgeheizte Stimmung auf dem Platz (vor allem bei den Greppiner Spielern) wo aber auch der Schiri seinen Anteil dran hatte.Der wurde vollgepöbelt,ließ sich das Heft des Handelns aus der Hand nehmen,verwechselte gelbe und rote Karte,alles in allem total überfordert in der Schlußphase.Bei mir als Schiri wäre das Spiel glaube mit viel weniger Spielern ausgegangen,ich weiß schon warum ich nur Zuschauer bin :biggrin: So nach und nach erhöhte Wolfen das Ergebnis auf 6:2.Leider konnte ich mir die Torschützen nicht merken da ich auch noch ne Menge mit meinem Bonsai zu tun hatte.Vielleicht kann ja jemand die Torschützen ergänzen.......wäre nett :ja:

• Zitat

Original von Ruppi94
    ... mußten sich sogar beim Wolfner Keeper "Mecke" Schröder bedanken,der zwei,dreimal Kopf und Kragen riskieren mußte um das Unentschieden in die Pause zu retten....

Da habe ich schon vorige Woche mächtig gestaunt.
    Ich war ja nicht auf dem Laufenden, dass der "Mäcke" nun in Eurer II. hält.
    Ruppi, zwei Jugendliga-Torhüter in einem Stadion, schon fast ein Ehemaligen-Treffen. =)

• Zitat

[i]Original von SGU
    Ruppi, zwei Jugendliga-Torhüter in einem Stadion, schon fast ein Ehemaligen-Treffen. =)

Wenn du noch da gewesen wärst würden wir jetzt noch feiern :biggrin: :bia: :wein: :drink: :schal1: :schal2: :schal5:

• FC GW WolfenII gewinnt sein Punktspiel gegen den SV Roitzsch mit 8:1,und bleibt somit souveräner Tabellenführer mit jetzt 15 Punkten Vorsprung auf Sandersdorf II.Deren Spiel in Schlaitz ist witterungsbedingt ausgefallen.Weitere Ergebnisese:
    SV Salzfurtkapelle:BW Brehna 4:3
    BitterfeldII : Thalheim II 2:1

• Wolfens II lässt in Quetz beim 0:0 ein paar Federn.Die Vrefolger gewinnen,Sandersdorf II z.B.8:0 in Greppin.Noch sind wir nicht durch,Also weiter punkten und volle konzentration!Auf geht's Männer...

• Mach ma halblang Ruppi, unsere II. lässt bestimmt wieder irgendwo anders die Punkte liegen.

Ooops, was ist denn mit Greppin los, sich so abschlachten zu lassen? 8o
    Immerhin ist Greppin ja 6.