ZitatOriginal von Flowie
...
Wolfens Zweite ist durch. Wetten, dass?!
Ich geb' dir 'ne Quote von 1,0001
ZitatOriginal von Flowie
...
Wolfens Zweite ist durch. Wetten, dass?!
ZitatOriginal von SGU
EEEEEEEcht :biggrin:
ZitatOriginal von SGU
...
nach Thalheim müssen wir auch noch. Das gewinnt man auch nicht im vorbeigehen...
Tata, nach schwacher 2. Halbzeit verliert unsere Zweite in Thalheim mit 2:1.
ZitatOriginal von SGU
...
Ich geb' dir 'ne Quote von 1,0001 ...
Ich korrigiere nach unten:
1,0000
Schützenhilfe aus dem Stadtteil Thalheim. Da können die Jungs von der II. schon einmal den Sekt kaltstellen.
Wieso sind eigentlich letzte Saison mit Gröbern und Holzweißig zwei Mannschaften aufgestiegen?
ZitatOriginal von Kortschagin
...
Wieso sind eigentlich letzte Saison mit Gröbern und Holzweißig zwei Mannschaften aufgestiegen?
mmmh, Holzweissig erst nachträglich, da ein Vertreter aus einem anderen Kreis nicht wollte, glaube ich. Warum dann ausgerechnet aus dem Kreis Bitterfeld noch einer aufstieg und ob andere gefragt wurden - keine Ahnung.
[SIZE=7]PS: Dewegen lohnt sich vielleicht auch noch der Zweite Platz?![/SIZE]
ZitatOriginal von SGU
...
Ich korrigiere nach unten:
1,0000
Schade, ich hätte Dich gern beim Zersägen der Cent-Münzen beobachtet. :biggrin:
Auch wenn der Drops gelutscht ist: Vielleicht kommt nach einem Zörbiger Sieg am Samstag nochmal ein bisschen mehr Geschmack rein.
Es steigt das große Spitzenspiel Kreispokalsieger, Kreismeister und (Landesklassen-Aufsteiger) GW Wolfen II (Die sind ja erfolgreicher als die Bayern in dieser Saison) gegen den FC Zörbig.
Ich tippe auf ein Unentschieden.
ZitatOriginal von Flowie
...
Es steigt das große Spitzenspiel Kreispokalsieger, Kreismeister und (Landesklassen-Aufsteiger) GW Wolfen II (Die sind ja erfolgreicher als die Bayern in dieser Saison) gegen den FC Zörbig.
Ich tippe auf ein Unentschieden.
Zum Glück ein Heimsieg für Wolfens Reserve (3:1).
Unsere Zweite trennte sich von Pouch/Rösa mit 1:1.
ZitatOriginal von SGU
Zum Glück ein Heimsieg für Wolfens Reserve (3:1).
Höhö,na jetzt müßtens ses doch geschafft haben!!Glückwunsch an Ralf und sein Team!!!!!Ein schöner Tag........ :biggrin:
Unsere "Zweite" hat heute einen vorentscheidenden Sieg erungen!Sie schlugen zu Hause den Zörbiger FC mit 3:1 und da Sandersdorf II gegen Pouch/Rösa nicht hinaus kam,dürfte der Ausstieg in die LK so gut wie in trocknen Tüchern sein :biggrin:
Tabelle:
1. FC GW Wolfen 102:25 Tore 66 Punkte
2.Union Sandersdorf II 82:26 Tore 54 Punkte
3.Zörbiger FC 71:34 Tore 53 Punkte
...Und das bei nur noch 4 Spieltagen... :biggrin:
Es wahr kein berauschendes Spiel , aber letzten Endes zählen die Punkte .
Jetzt Spielen wir noch gegen Bitterfeld (A) , Großzöberitz (H) , Schlaitz (A) und das Nachholspiel gegen Petersroda (A) .
Weiterhin fiel Erfolg !
Es soll ja nicht überheblich klingen, aber vielleicht sollten wir in den letzten 4 Spielen die Alten Herren aufs Feld schicken. Den 1. Punkt holen die auch.
ZitatOriginal von Scholli
Es soll ja nicht überheblich klingen, aber vielleicht sollten wir in den letzten 4 Spielen die Alten Herren aufs Feld schicken. Den 1. Punkt holen die auch.
Hast ja recht,aber du kennst doch die Weisheiten von 90-ig minütigen Fußballspielen und kotzenden Pferden vor Apotheken.. :wink: :biggrin:
Nicht zu vergessen die 21 Tore Vorsprung.
Mal Hoyzer anrufen. =)
ZitatOriginal von FuWoFan
....
Weiterhin fiel Erfolg !
Wo fiel der denn hin?
Oh Mann...
ZitatOriginal von Flowie
Wo fiel der denn hin?
![]()
![]()
Oh Mann...
Mensch hör auf,das kann doch jeden mal basieren...... :wink: :biggrin:
ZitatOriginal von Ruppi94
Mensch hör auf,das kann doch jeden mal basieren...... :wink: :biggrin:
Wenn, dann richtig "markieren".
Mensch hör' auf, das kann doch jeden mal basieren... :wink:
Wie peinlich das mir das Passieren muß ! So ein billiger Fehler. Ich kann es mir nur durch Hektik und den Umgang verschiedener CNC-Steuerungen erklären. Da jeder Hersteller seine eigene Tastenanordnung hat , muß man sich von Maschine zu Maschine jedes mal umstellen .
ZitatOriginal von FuWoFan
Wie peinlich das mir das Passieren muß ! So ein billiger Fehler. Ich kann es mir nur durch Hektik und den Umgang verschiedener CNC-Steuerungen erklären. Da jeder Hersteller seine eigene Tastenanordnung hat , muß man sich von Maschine zu Maschine jedes mal umstellen .
Zur Unterhaltung trägts allemal bei - auch wenn unfreiwillig. Aber der war besonders nett.
Übrigens Glückwunsch der Grün-Weißen Reserve zum Aufstieg. Ob sich die erste Mannschaft noch ein Beispiel dran nimmt? :cool:
SG Rot-Weiß Thalheim II : ESV Petersroda 2:1
VFL Großzöberitz : SG Schlaitz 4:1
SV Quetzdölsdorf : SV Roitzsch 2:0
SV Pouch/Rösa : VFB Preußen Greppin 1:4
TSV Blau-Weiß Brehna : SG Union Sandersdorf II 0:4
SV Salzfurtkapelle : SV Rot-Weiß Muldenstein 4:0
Zörbiger FC : VFL Tornau 4:0
VFL Eintracht Bitterfeld II :FC Grün-Weiß Wolfen II 2:1
nach diesen Ergebnisen mußte die Aufstiegsfeier unserer Zweiten leider noch mal um eine Woche verschoben werden :naja: