Landesklasse 9 2005/2006

  • Die Gerüchteküche brodelt,ich weiss von nichts.Glaube ich aber nicht,und wenn holen wir halt Ersatz. :wink:

    Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

  • Zuschauer: ca.110
    Tore: 0:1 Rausch (33.), 1:1 (37.), 2:1 (60.), 2:2,2:3 Pöhlandt (65.,70.), 2:4,2:5 Körner (80.,86.)


    Spielbericht:
    Mit viel Mühe konnte der SV 99 beim Tabellenschlusslicht der Landesklasse-Staffel 9 drei Punkte einfahren. In einer lange Zeit offenen Partie entschieden die Mannen von Trainer Bernd Donau erst in der Schlussphase das Spiel zu ihren Gunsten. Die 99er brauchten sehr lange, um sich auf den schlecht bespielbaren Platz und den kampfstarken Gegner einzustellen. Ein Rausch-Schuss, der in der dritten Minute nur knapp am Pfosten vorbeitrudelte, blieb eine der wenigen Merseburger Chancen in den ersten 30 Minuten. So bedurfte es einer Standardsituation, damit die Gäste in Führung gehen konnten. Rausch war es, der aus 25 Metern den Ball unhaltbar ins Tor zirkelte (33.). Doch die Führung brachte nicht die erhoffte Sicherheit ins Spiel des SV 99. Nur vier Minuten später erzielten die Gastgeber nach einem Freistoß von halbrechts per Kopf den Ausgleich. Mit dem Pausenpfiff scheiterte Pöhlandt freistehend am Keeper der Gastgeber. In der darauf folgenden Aktion wurde Emmerich klar von den Beinen geholt, doch der Schiedsrichter, der auf beiden Seiten eine Reihe von Fehlentscheidungen traf, verweigerte den Gästen einen Elfmeter. Zu Beginn der zweiten Hälfte sorgte T.Schneider mit einem trockenen Schuss aus 18 Metern für Gefahr. Auf der anderen Seite nutzten die Fortunen eine Unstimmigkeit zwischen Keeper Jauck und St.Schneider zu ihren Gunsten und gingen mit 2:1 in Führung (60.). Erneut war es eine Standardsituation, welche die 99er zum Torerfolg brachte. Pöhlandt war nach Kopfballverlängerung von Dorn zur Stelle und markierte das 2:2 (65.). Nur fünf Minuten später war der SV-Stürmer mit einem Flachschuss aus 11 Metern wiederum zur Stelle und brachte die Merseburger in Führung (70.). Eine der wenigen ansehnlichen Spielzüge der 99er über Pöhlandt und Sadvorny wurde von Körner in der 80.Minute zum 2:4 abgeschlossen. Körner war es auch, der in der 86. Minute nach einem schnellen Gegenzug den 2:5-Endstand herstellte.

    Aufstellung:
    Jauck, Weniger, St.Schneider, Dorn, Scheibe (20.Bahr), Niklas, Emmerich (46.Sadvorny), Rausch, Körner, T.Schneider, Pöhlandt

    Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Der SV Merseburg gewinnt gegen einen für mich sehr schwachen SV Teuchern mit 6:0,wobei unser Axel wieder 5 Buden machte ,und auch Rauscher trug sich in die Toreliste ein.So macht Fussball einfach Spass.Es wurden aber auch 100% ige versiebt,aber egal wenn man am Ende mit 6:0 gewinnt.Einfach Klasse weiter so!!!!



    --------------------------------------------------------------------------------
    ~Euer Hass ist unser Stolz - Mitleid bekommt man geschenkt, Hass muss man sich erarbeiten!!!~
    :biggrin:

    Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

  • Auf so geistlose Kommentare muss ich jetzt nicht weiter eingehen...oder????????? 8O

    Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

  • na das war ja wirklich wieder mal ne klasse leistung unserer ersten....hätte nicht gedacht, dass wir gegen teuchern so deutlich gewinnen können....
    so, nun gehts aber erstmal zum schweren spiel nach weißenfels.....da heißt es daumen drücken. mit der gezeigten leistung vom WE wird aber auch dort ein sieg möglich sein.....!!!!!


    aber unten wird es ja auch nioch ganz ganz spannend.....was ich nur nicht verstehe ist, dass wengelsdorf schon wieder gewinnen konnte...na ja, hoffen wir mal, dass sie es am männertag auch machen und uns jubeln lassen ;)

  • ich weiss nicht wie weit dein geist reicht ich glaube er bleibt bei und mit 99 stehen das iss auch nicht schlimm ! so muss ein fan eben sein aber schau mal ein bischen weiter ! denn so gut wart ihr gegen leuna 3 spiele lang nicht . und gegen die ihr immer gewinnt sind keine top mannschaften die auf euch ein bischen höher warten .aber ihr kauft bestimmt wieder gut ein ,ihr habt ja einen guten trainer der auch zum HFC passen würde ! er iss jedenfalls einer der etwas für die region macht und voll dabei ist .

    Wir sind zwar zu nichts zu gebrauchen, aber dafür zu allem fähig !

  • Weiß zwar nicht ob du das Recht hast über mein Geist zu urteilen.Und wenn er bei 99 stehen bleibt ist das doch nicht so schlecht.Es gibt Leute die haben einen IQ der die 0,3 Marke nicht übersteigt. 8O


    Und man sollte seine Texte vor dem Abschicken nochmal auf Fehler kontrollieren,bevor man sie ins Netz stellt.

    Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

  • wollen wir jetzt hier wieder, wie auf diversen anderen seiten, anfangen unsachlich zu diskutieren oder bei den wahrheiten bleiben ???


    wenn ich das immer höre mit dem "ihr kauft bestimmt wieder gut ein"....im kader unserer ersten mannschaft sind 14 (!!!) spieler, die bereits in der jugend des SV 99 gespielt haben. zeig mir bitte mal die landesligisten, die diese bilanz aufweisen können.
    um höherklassiger zu spielen muss man halt auch mal leute von außerhalb ranholen. das machen nicht nur wir so...und wir wollen hier jetzt auch nicht wieder das leidie thema mit den großverdienern des SV 99 beginnen....das ist nun auch schon sowas von abgelutscht....


    und as wir gegen leuna nicht so gut waren....ich muss schon sagen, die spiele leuna - 99 waren alle sehr ausgeglichen. es hat von uns auch niemand das gegenteil behauptet. nur wir haben in der bisherigen saison halt außer die direkten duelle alles gewonnen, ihr nicht ganz.
    das es keine top-mannschaften sind, gegen die wir spielen ist uns auch klar. falls wir aufsteigen werden wir auch sihcer erstmal ein wenig lehrgeld zahlen müssen, aber das weiß wohl jeder.


    fakt ist, und das ist meine ehrliche meinung, haben es beide mannschaften verdient aufzusteigen. nur kann es leider nur einer, und das ist sehr sehr schade....!!!!!!!!!

  • bevor du über fehler von anderen redest beeuge doch mal deine texte
    du hast hier keinen kleinen jungen vor dir über den du bestimmen kannst du musst dir schon anschauen was andere schreiben wie du drüber denkst iss deine sache aber gedanken sind frei oder also fahr runter (das herz)
    ich bin der meinung das nur die beste mannschaft aufsteigen soll die hat es dann auch verdient wenn es 99 ist OK habch kein problem damit
    und ich werd mit gille gille ein drauf saufen
    wegen euren spielern werden wir uns nochmal unterhalte mal sehen was da noch so kommt

    Wir sind zwar zu nichts zu gebrauchen, aber dafür zu allem fähig !

  • Auch das Spiel gegen WSF ging zugunsten der 99-iger aus und endete mit 2:3.Axel Pöhlandt war wieder erfolgreich bei der Torejagd der 99-iger.Aber auch Leuna gewann standesgemäß mit 4:2. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

  • oh oh.....es wird wohl doch ein schönes nervenraubendes finale am saisonende geben, oben wie unten.
    na ja, aber vielleicht werden wir ja bei unserer radtour zum männertag belohnt und sehen nen sieg der wengelsdorfer gegen leuna ;)


    uichteritz und zeit 2.....hmm, also zeitz rechne ich, schon wegen dem nachwuchs, der ja da immer hoch kommt, gute chancen aus drinne zu bleiben....uichteritz wird es wieder sehr schwer haben nächstes jahr....die müssten um drin zu bleiben sicher noch einiges an spielern dazu holen....

  • E Jugend NMG Da bist du zu unwichtig :lach:


    99 gut gemacht hab gehört warn hartes spiel von RW
    und ich glaube im letztem wirds nicht leichter
    aber ich glaube ihr seid gut drauf und patzt nicht mehr

    Wir sind zwar zu nichts zu gebrauchen, aber dafür zu allem fähig !

  • Mini ist noch ein bisschen unwichtiger!!!Patzen tun die nicht mehr ,Leuna steigt nicht auf begreif es endlich!!!

    Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

  • wann begreifst du endlich das es mir egal ist, ist das etwa über deinen horizont ich glaube ja , den es gibt besseres als 99 und leuna jedenfalls im fussball

    Wir sind zwar zu nichts zu gebrauchen, aber dafür zu allem fähig !

  • lwuna gewinnt das nacholspiel am männertag in wengelsdorf sicher mit 6:1. die leunaer waren dabei den agstgebern deutlich überlegen, auch wenn diese zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgleichen konnten.


    die ca. 30 99`er vor ort (15 mit fahhread angereist :) ) konnten also noch nicht jubeln....


    freuen wir uns also auf die nächsten 2 wochen !!!!

  • Wie immer zum Saisonende ein paar kuriose Ergebnisse vom Wochenende
    Zorbau - Wengelsdorf 0:2, Nessa - Großgrimma 4:2, damit dürfte der dritte Absteiger mit Leißling auch fast feststehen. Auch für Osterfeld mit vier Punkten Rückstand scheint es auch schlecht zu stehen, aber mal sehen , was die zwei Spieltage noch Lustiges hervorbringen...........