ich glaube in dieser hinsicht nehmen sich beide mannschaften nicht viel....vor "dem" spiel werden wohl beide mächtig nervös sein....
Landesklasse 9 2005/2006
-
-
das stimmt wohl und ist auch nicht schlimm - nur wer kann besser damit umgehen !
ich muss mich bei dir für den eintrag ins Gb beim TSV bedanken !!!!!!!
macht nicht jeder und wer LK ist bekommen wir auch noch heraus - damit das hirnlose elend endlich seine versprechen einlösen kann.
also der bessere soll gewinnen RWG
-
Der bessere sind hoffentlich wir...Illari.Was ist LK?
-
derhirnlose typ der im TSV GB alles beleidigt was Leuna heist
-
@ lllari: na ja ich habe gehofft, dass ihn das mal ruhig stellt, wenn sich auch leute von "seinem" (obwohl dieses wort eigentlich das falsche ist) gegen ihn stellen....leider ist es aber nicht an dem.
auch wenn ihr unser konkurrentum den aufstieg seid, kann man doch normal miteinander über fußball diskutieren.
es gibt leider imm wieder ein paar spinner, die das anders sehen und dabei gar nicht merken, wie sie dem verein, zu dem sie sich aus welchen gründen auch immer zugehörig fühlen, eigentlich schaden.glaub mir, wir haben ein größeres interesse herauszufinden, wer dieser spinner ist, als ihr !!!
-
Könnt ihr den in Euren GB nicht auf eine Ignorliste hauen und schon habt ihr Ruhe?Oder ihr beachtet ihn nicht dann hört er einfach von alleine auf.Ihr dürft dem Affen kein Futter geben.Das ist dann schon hart was ich bei euch gelesen habe.obwohl ich grün-weiss denke,lebe und gucke. .
P.S.Wird mal Zeit das ihr 0 Punkte holt!!!!"grins" :razz:
-
muss man so machen schafft aber nicht jeder auf jedenfall will leuna diese wochenende auf kunstrasen spielen
-
Glückwunsch zum Sieg gegen Lützen!!!!Aber wir haben auch gewonnen Euer Ex hat glaube ich ganze Sache gemacht heute gegen Osterfeld...
-
Auch an diesem Wochenende konnte nur eine begrenzte Anzahl von Spielen stattfinden. In der Landesliga musste der 1. FC Weißenfels bei der zweiten Mannschaft des VfB Sangerhausen eine 0:1 Niederlage einstecken. Trotz neunzig Minuten Feldüberlegenheit und jeder Menge guter Chancen blieb am Ende nichts zählbares. Der FC Markwerben spielt erst am Sonntag gegen VfB IMO Merseburg. Ganze zwei Begegnungen mit Weißenfelser Beteiligung fanden in der Landesklasse statt. Dabei musste Rot-Weiß Weißenfels die erste Heimniederlage der Saison hinnehmen. Die Gäste aus Teuchern waren in der Umsetzung der taktischen Mittel auf einem schneebedeckten Boden wesentlich effizienter und somit am Ende auch kein unverdienter Sieger. Die 1:4 Niederlage von Eintracht Lützen in Leuna klingt zwar deutlich, war sie aber nicht. Lange hielten die Gäste ein 1:1, ehe sie durch individuelle Fehler doch noch vom Punktgewinn abgebracht wurden. :razz:
-
Beide Spitzenmannschaften haben ihre Auswärtsspiele gewonnen. Das kann ja noch spannend werden.
Das 2:0 von Leuna in Günthersdorf scheint mir aber noch wertvoller zu sein, als das klare 8:0 von Merseburg 99 in Wengelsdorf.In Wengelsdorf wird es personell jetzt auch sehr eng,mal sehen was da noch kommt. -
@ jörg: da stimme ich dir zu....in günthersdorf muss man erstmal gewinnen. ich habe auch gehofft, dass leuna dort vielleicht punkte lässt, aber nichts wars...das müssen wir erst einmal nachmachen.
aber unser hoher sieg war auch wichtig, um im torverhätltnis wieder aufzuschließen...wer weiß, ob das am ende noch entscheidend sein wird.... -
Was ihr so eine Angst habt,wir haben doch Axel.Und wenn Günthersdorf uns hier nicht helfen konnte.Leuna kommt mir längst nicht mehr so sicher vor wie in der Hinrunde.Spielentscheidend das Spiel in Leuna.Mein Tip:90 min 0:0 und in der 92 min Tor Axel P. und das wars.Mal sehen!!!!!!!! :biggrin:
-
@ 99-iger: also wenns so kommt geb ich dir mindesten ein bier aus
durch diese blöden nachholespiele werde ich aber leider nicht beim spiel sein....wir spielen an diesem tag 15 uhr gegen die zweite des VfB IMO !! mich kotzt gewaltig an sag ich dir....!!!
na ja, dann muss ich beim autokorso gegen grimma dabei sein -
Tut mir leid für Dich,aber habe ja deine Tel.Nr. vom Handy wenn Du möchtest ruf ich Dich an wenn was Spielentscheidentes passiert ist b.z.w simse Dir weil Du ja selber spielst.Auf das Bierchen komm ich zurück(wenn es zutrifft mit Axel und der 92min)angenehme Woche noch,man sieht sich.
-
Nanu liebe Merseburger, zuviel den hohen Sieg gefeiert, oder warum steht noch nichts über euren weiteren Siegeszug drin.Schon wieder so hoch gewonnen, Kompliment( 8:0 gegen die A- Jugend von Lützen- so stehts jedenfalls auf deren Seite). Aber die Leunaer lassen mit ihren 3:1 gegen Leißling nicht locker. Mal sehen was das noch wird.
Im Abstiegskampf hat sich Großkorbetha mit 3:1 gegen Teuchern etwas Luft geschafft. Einige Akteure müssen aber die Sportart verwechselt haben, denn es gab Rote Karten wegen Faustschlag. Das muß sich wohl auf die Zuschauer übertragen haben, denn auch dort gab es wohl Faustkämpfe. -
Nee,Nee haben nicht zuviel getrunken.Ja soll einer von den Altherren und die Hälfte aus zweiter oder A-jugend.Das sollte aber nicht unser Problem sein,weil ich davon ausgehe das wir sie auch so weggehauen hätten.Leuna gegen Leissling hätte ich mehr Tore erwartet aber naja,man kann auch mal schwächeln...oder????Für uns war es gut wieder im torverhältnis aufgeholt..... :biggrin:
-
mensch mensch 99 zig reibst dir ganz schön die nerven auf nicht gut fürs herz
ich muss dir sagen das spiel gegen Leuna wird das entscheidungs spiel
danach wird es nur noch einen geben mal sehen wer das ist ?
RWG -
Könnte ich Dir hop oder top sofort sagen.wenn ihrs :razz: seid verlier ich ne Menge Geld aber verlass dich drauf ihr werdet es nicht sein mein guter..... .
-
wenn es 99 sein sollte ist es auch gut , freuen würde ich mich für leuna
aber angst habe ich um dich , denn bis dahin bist du ja ein nervliches frack und könntest euern vieleicht erfolg nicht mehr geniesen
aber glaube mir eins steht fest der bessere gewinnt
RWG -
Ich bin sicherlich kein nervliches Frack habe schon ein paar Oberliga-partien mit 99 durch.Da ist Landesklasse ein Klacks dagegen.Und sag mir nur das Du nicht nervös bist wenn Leuna zurückliegt oder ähnliches.Oder auch mal hoffst das 99 verliert oder unentschieden spielt.Wenn Du das alles Verneinen solltest finde ich das es nicht die Wahrheit ist.Viel Erfolg aber trotzdem am WE.