Landesklasse 9 2005/2006

• Jörg: auch ich hatte mit der c-jugend schon fast zugesagt, nur hatten wir an dem tag schon ein turnier in leuna angenommen. schade, die turniere in langendorf waren immer sehr schön, vor allem das im sommer mit der b-jugend :)

was in dieser staffel dieses jahr so schlimm ist, dass man mit 14 siegen und einem unentschieden aus 15 spielen immer noch nicht sicher an der spitze steht. auch für leuna ist das ja sehr biter.
    also wenn beide mannschaften so weiterspielen , fast jedes spiel gewinnen und am ende nur einer aufsteigt ist das wirklich schon bitter für denjenigen...
    na ja, auf jeden fall wird es noch ein sehr interessanter zweikampf bis zum schluss...!!!!!

• Mit diesem Kader müsste und sollte die Puste eigentlich reichen.Und zur Winterpause wird sich der SVM auch noch mal verstärken b.z.w. hat das in der einen oder anderen Form schon getan(Axel Pöhlandt).Wir hoffen alle sehr.Erst einmal sollten wir die Herbstmeisterschaft in der Tasche haben, und dann naja 2.Spieltag am besten Leuna wegfegen...grins @@@ Weihnachtswunsch!!!!!! :santa:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• Leuna gewinnt gegen Nessa 6:1,aber Herbstmeister ist nur der SVM mit einem 5:0 über Großkorbetha.Wir hoffen die Rückrunde wird auch so geil.Ausschlaggebend für mich der 2te Spieltag in Leuna,ich hoffe es klappt.Im übrigen wünsche ich allen erholsame und fröhliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr,Wir hören uns.99-iger :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• na ich hoffe doch, dass es nächstes jahr wieder zu interessanten stadtderbys kommt. wäre ja mal wieder an der zeit !!!
    oh, das letzte derby auf pflichtspielebene war in der saison 2000/01. das hinspiel verloren wir damals auf heimischen boden mit 1:2 und bei der IMO gabs ein 0:0. leider stiegen die westmerseburger damals auch auf. dann gabs noch 2002 glaub ich ein freunschaftsspiel, was mit 1:5 an die IMO ging.
    die statistik der letzten spiele spricht klar für die IMO, aber wir werden das ja bald wieder ändern...;)

• Also Herbstmeistertitel ist ja unter Dach und Fach,der Aufstieg steht auf einem anderen Blatt,wobei wir hoffen das es klappt.Sollte es klappen sind wir natürlich zum Stadtderby gegen die Imo dabei.So nun zu meinem Vorredner,er hat sicherlich recht mit den Spielen auf Pflichtspielebene,aber nicht zu vergessen sei hier der Imo-Cup den es dieses Jahr zu verteidigen gilt.Ist zwar nur Hallenturnier aber die letzten Spiele gegen die Imo.Am 6. Januar ist es wieder soweit.Aber erstmal gehts am 27.Dez. nach Spergau zum Mitternachtspokal,wo wir Leuna hoffentlich zeigen wos dieses Jahr langgeht.Und eine Revange fürs Pokalaus unserer 99-iger ist wo mehr wie notwendig. :ja: :ja: :ja:

• die dürrenberger b-jugend veranstaltet jedes jahr ein e art "vortuenier" vorm mitternachtspokal. das schöne ist, dass dieses auch mit banden gespielt wird (bringt den kindern eigentlich immer spaß).
    leider hab ich ja die b-jugend nicht mehr.
    es würde sich aber auf jeden fall lohnen, noch länger da zu bleiben, denn zum mitternachtspokal kommen immer ne menge zuschauer und die stimmung ist auch nicht ohne (nicht zuletzt wegen uns ;) )

• Ist wirklich sehr zu empfehlen,die Stimmung ist wirklich top.Eintritt liegt bei 4€.Und zwischendurch ist eine Show mit heissen Mädels. :razz:

• blöde winterpause - nichts gibts zu berichten...oder doch ??

fange ich mal mit den "winterpausen-news" an.
    also wie ja schon alle wissen, ist axel pöhlandt nun 99`er und kein leunaer mehr. in den bisherigen hallenturnieren (waren erst 2) spielte er auf gutem niveau (er is nun mal auch kein hallenspieler). wichtig st aber, dass er sich schon recht gut in die mannschaft eingeführt hat.
    zudem wird sich der SV 99 noch mit einem jungen akteur vom HFC verstärken. den genauen namen weiß ich jetzt auch nicht. aber ne verstärkung soll er wohl sein (sonst würden wir ihn ja auch nicht holen)

verlassen hat uns mstafa delalic. er kam vor der saison von der a-jugend des HFC zu uns, konnte sich aber gar nicht in die erste mannschaft reinkämpfen und war dort entweder ersatzspieler oder spielte ar nur in der zweiten mannschaft. sportlich ist er somit, auch wenns blöd klingt, nicht der große verlust. jedoch passte er vom typ her genau in die mannschaft rein und engagierte sich kurzzeitig auch als trainer im verein. auf diesem wege wünsche ich ihn viel glück für seine weitere zukunft !!

so, und nun noch kurz zu den hallenturnieren des SV 99:
    in weißenfels sielte unsere sehr junge mannschaft alles in grund und boden (auch den landeslgsten FC weißenfels) und wurde mehr als souverän turniersieger.
    in spergau trat man mit nur 7 spielern an und konnte somit aus konditionellen gründen nicht an das vorherige turnier anknüpfen. dennoch reichte es zum 3. platz.
    es macht aber einfach nur spaß, dieser ungen mannschaft beim fußballspielen zuzuschauen und somit kann man sich auf jeden fall auf die nächsten turniere freuen...!!!

• der SV 99 gewinnt souverän den IMO-Cup in merseburg und spielt dabei herzerfrischenden fußball.
    einen sehr überzeugenden auftritt legte zudem noch der neuzugang vom HFC, robin scheibe hin.
    der junge junge kicker ließ ständig seine klasse technik aufblitzen und sicherte sich letztendlich mit 7 treffern auch noch die torjägerkanone...
    hoffen wir, dass er so weiter macht...!!!

• Zitat

Original von 99`er
    der SV 99 gewinnt souverän den IMO-Cup in merseburg und spielt dabei herzerfrischenden fußball.
    einen sehr überzeugenden auftritt legte zudem noch der neuzugang vom HFC, robin scheibe hin.
    der junge junge kicker ließ ständig seine klasse technik aufblitzen und sicherte sich letztendlich mit 7 treffern auch noch die torjägerkanone...
    hoffen wir, dass er so weiter macht...!!!

Dass du trotz des übermäßigen Alkoholkonsums überhaupt noch was erkannt hast auf dem Spielfeld wundert mich?!:?:
    Wie ich leider zugeben muß, habt ihr das Turnier verdient gewonnen...:respekt:
    Aber wenigstens waren wir uns dieses Jahr auf den Rängen in allen Belangen ebenwürdig...:jump: :bia: :lah:
    Die Frage, die sich mir allerdings stellt: Wo waren dieses jahr die Müchelner Fans?!
    Naja, die wollten sich bestimmt nicht angucken, was für schlechte Verlierer sie sind...(Stichwort: Wiederholungsspiel)

So, werd noch ne Runde schlafen und dann gehts auf nach Riesa zu meiner Lokomotive...:tanz: :tanz: :tanz:

• 99ig spielt super Fussball holt den Cup zum 2.mal hintereinander,aber der 99er war diesmal etwas müde,was war los ich weis es nicht.Vieleicht Schlaftabletten????Übrigens ist der SV Merseburg99 IMO-Cup-Rekordmeister mit dem dritten Titel nach 2000 ; 2005 ; 2006 hört sich doch super an oder ??? Übrigens sau schlechte Vorstellung vom TSV auch wenn nicht alle da waren,man kann halt nur auf einer Hochzeit tanzen.War jedenfalls super.Übrigens für IMO :steinigung:ansonsten :bia:

• Oh , da scheint ja eine übermächtige Mannschaft die Rückrunde zu beherrschen. Wenn Merseburg 99 jetzt nicht aufsteigt wäre das ja eine große Niederlage: mal sehen wie die Mannschaft mit dem Druck fertig wird und ob es am Ende reicht??
    Spannender scheint die Situation am Tabellenende zu sein. Ist das schön, sicher alles aus der Ferne angucken zu können.
    Übrigens sind unsere Landesklassenabgänger zur Winterpause alle wieder zurückgekommen- Reitmann - Leißling, Schellknecht- Zorbau,
    Großgrimma muß sich wohl weiter verstärkt haben

• @ stahler: in mücheln hat sich das fan-dasein nach angaben eines müchelners wohl fast aufgelöst...schade eigentlich..
    99-iger: auch ich hab mir mal ne ruhepause verdient, oder ?? :)
    und nen ufta-ersatzmann gabs ja auch...:)
    aber ich hoffe mal ich steigere mich zum opel-cup wieder...

so, nun aber zum hammer des tages: wie man auf der HP des TSV leuna liest, ist deren trainer jens hommel zurückgetreten !!! war er doch noch in den letztej jahren der gefeierte mann...!!?? gründe dafür sind mir nicht bekannt, auch die konktrete bestätigung fehlt, aber ich denk schon, dass es stimmt.
    leuna verpasste daraufhin auch glech mal die quali für die hallenkresimeisterschafts-endrunde...das is ne dicke überraschnung und hängt sicherlich auch mit der geschichte zusammen...

grimma spielt in der rückrunde wohl wieder mit ex-kapitän matin (?) strobach, der vor der saison nach bocholt ging (und dort wohl VL spielte !!)...das wäre auf jeden fall ne große verstärkung...!!!
    reitmann verlässt leißling...oh oh, da haben es die leißlinger wohl nicht einfacher...würde mich mal interessieren, ob da auch neue dazugekommen sind...ansonsten siehts wohl nicht gut aus...

• Ja auch Du hast mal ne pause verdient,nur recht ungewöhnlich.Ist ja der hammer was in Leuna abgeht,aber Mitleid verspüre ich deswegen nicht.99ér schreib mir mal die Adresse von Leunaer HP.Danke im voraus,ansonsten bis Sonntag um 10Uhr.

• [quote]Original von Jörg Buchheim
    Oh , da scheint ja eine übermächtige Mannschaft die Rückrunde zu beherrschen. Wenn Merseburg 99 jetzt nicht aufsteigt wäre das ja eine große Niederlage: mal sehen wie die Mannschaft mit dem Druck fertig wird und ob es am Ende reicht??

Wir hoffen doch mal das diese junge Mannschaft mit den Druck umgehen kann und event. aufsteigt.99-iger

Einmal editiert, zuletzt von 99-iger ()

• Ich danke Dir für die Adresse und ausserdem bin ich doch immer sachlich oder???bis zum WE