LANDESLIGA : FSV ZWICKAU - CFC 2 2:3 (1:1)

• Eine vermeidbare Niederlage mußte der FSV am 2.Spieltag vor heimischen Rängen einstecken. Es war das Spiel der vergebenen Chancen . Der FSV dominierte das ganze Spiel und hatte gut 20-25 1000%ige Tormöglichkeiten. Die Chemnitzer verhielten sich dagegen sehr clever und nutzen ihre Chancen relativ eiskalt. Höhepunkt war der verschoßene Strafstoß von H. Krauß. Als man dann in der zweiten Hälfte auch noch in Überzahl war, tat man sich weiterhin schwer die Kugel ins Tor zu bekommen. Klarste Tormöglichkeiten blieben ungenutzt. Alles in allem eine vermeidbare Niederlage die uns aber aufzeigt das es dieses Jahr kein Selbstläufer wird. Man darf aber nach dieser Niederlage auch keineswegs wieder alles in Frage stellen. Die Mannschaft hat gekämpft auch wenns teilweise sehr Ratlos aussah aber die klaren Tormöglichkeiten stimmen mich positiv für die nächsten Aufgaben.

Statistik:

FSV Zwickau:

Fährmann - Werner - Trochocki, Köcher - Kögl, Krauß, Nemec (75.Gräf), Troche(60. Rosengarten), Kubik - Mydlo, Fuchsenthaler

Torfolge:

1:0 Fuchsenthaler (6.)
    1:1 (18.)
    1:2 (59.)
    1:3 (80.)
    2:3 Rosengarten (86.)

Besondere Vork.:

Krauß verschießt Foulelfmeter (36.)
    Gelb/Rot für ............. (CFC) (54.)

Zuschauer: ca.800 (80 Gäste)

www.fanclub.alte.sachsen.de.vu

• Ergänzung:

Offizielle Zuschauerzahl: 1021, darunter gut 100 Gäste (80 im Gästeblock, dann noch einige im Stadion, vornehmlich Gegengerade, verteilt).

1:1 Kunze (war aber auch noch ein Zwickauer mit dran)
    1:2 Jazwinski
    1:3 Berndt

Gelb-Rot für Morgenstern

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Respekt FSV !

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es im Osten auch Solidarität mit Salzburg geben würde (zumindest nicht als Choreo).

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

darunter gut 100 Gäste

mein chemnitzer informant aka im katze vermeldete 129 abgezählte...

Zitat

Respekt FSV !

FSV? eher RK, die hams nämlich gepinselt

Zitat

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es im Osten auch Solidarität mit Salzburg geben würde (zumindest nicht als Choreo).

warum denn nicht? war ja nur ein harmloses spruchband.

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni