A-Jugend FSV Kühlungsborn

  • A-Jugend verliert beim RFC mit 1:4


    Tor: Chris Dahlmann


    schade eigentlich, denn auch Philipp Keup musste sich am Spieltag noch krank melden, mit Johannes Steinert wurde ein weiterer Leistungsträger zur HZ ausgewechselt, naja... mit voller Mannschaft hätte es sicherlich anders ausgesehen....


    bericht folgt...

  • Sieg in Güstrow
    Im gut besetzten Turnier in Güstrow setzte sich der Landesligist FSV Kühlungsborn im Strafstossschiesen gegen den Regionalligisten FC Neubrandenburg erfolgreich durch.
    In der Vorrunde wurde mit zwei Staffel gespielt. Der FSV gewann sein Auftaktspiel gegen die zweiten Mannschaft von GG Güstrow klar mit 6:2. Im zweiten Spiel scheiterte man wieder gegen einen "Großen" gegen den 1.FC Neubrandenburg nach guter Leistung mit 1:3. Jetzt wollte der FSV unbedingt ins Finale um noch einmal gegen den Regionalligisten zu spielen. Weitere Siege in der Vorrunde folgten. 6:3 gegen Brüler SV und 4:2 gegen den Malchower SV.
    1. 1.FC Neubrandenburg 12 P
    2. FSV Kühlungsborn 9 P
    3. Brüeler SV 4 P
    4. VfL GG Güstrow II 3 P
    5. Malchower SV 1 P
    Nun stand das Halbfinale an. Der Gegner des FSV war die erste Mannschaft von GG Güstrow. Der FSV gewann 5:3 und zog in Finale ein. Der Gegner war der 1.FC Neubrandenburg die sich 6:1 gegen Lübz durchsetzten.
    Das Wunschfinale aus Kühlungsborner Sicht war erreicht. Aber die Neubrandenburger gingen schnell mit 2:0 in Führung. Doch der FSV drehte das Spiel und führte mit 3:2. Neubrandenburg drehte jetzt das Spiel und ging mit 4:3 in Führung Aber der FSV Ausgleich fiel noch. Also Strafstossschiesen. Keil, Kern und Etemaj trafen aber die Neubrandenburger auch. Wieder traf Keil und sein Gegner auch. Kern verschoss und alles schien gelaufen, aber der Spieler vom 1.FCN verschoss. Das gleiche bei Etemaj. Rico Keil traf nun wieder und der Neubrandenburger scheiterte am FSV Torwart Peter Hoffmann. Der FSV erreicht damit sein Ziel auch mal eine große Mannschaft zu schlagen. Auch wenn es "nur" im Strafstossschiesen war.
    FSV: Hoffmann, Kern (1 Tor), Niemann (4 Tore), Keil (9 Tore), Dahlmann (5 Tore), Nikolaus (1 Tor), Hendreich (2 Tore), Etemaj (4 Tore)

    Trainerstimme Holger Scherz: Obwohl wir im Finale unnötige Fehler machten, gewannen wir endlich mal gegen einen Großen. Das macht Lust auf mehr. Vielleicht gelingt es uns ja auch bei der Landesmeisterschaft.

  • Die A-Jugend des FSV beginnt die Rückrunde mit dem Testspiel am 11.02. in Rostock gegen die B-Jugend des FC Hansa Rostock. eine Woche später folgt dann ein Turnier in Rostock.
    das sollte dann für die Vorbereitung reichen...

  • ne du, da is der zug schon abgefahren...
    außerdem is das ja "nur" die B-Jugend...
    schaun mer mal, was draus wird am Sonntag... 11.00 Anstoß auf dem Kunstrasenplatz von Hansa

  • A-Jugend gewinnt Turnier in Schwaan


    Der FSV Kühlungsborn gewann das A-Jugendturnier in Schwaan verdient. Leider verletzten sich gleich zwei gute Spieler bei diesem Turnier. Im ersten Spiel gegen Schwaan gewann der FSV mit 3:2 aber Philipp Scheller verletzte sich sehr stark am Handgelenk und musste zum Arzt. Auch Stephan Kern konnte nicht mehr weiterspielen. Ein Pferdekuss auf den Oberschenkel machte das weiterspielen unmöglich. So spielte der FSV gegen Kröpelin ohne Resevespieler einfach durch und gewann mit 5:2. In den beiden letzten Spielen stellte sich Jan Gehrmann vom Kröpeliner SV zur Verfügung und half beim FSV erfolgreich aus. Beim 3:1 Sieg gegen den Landesligisten Grün Gold Güstrow schoss er sogar ein Tor. Auch das letzte Spiel gewann der FSV mit 6:2 gegen Hafen Rostock. Rico Keil wurde zum "Besten Spieler" des Turniers gewählt und schoss nebenbei zehn Tore.

    1. FSV Kühlungsborn 12 P
    2. GG Güstrow 7 P
    3. SV Hafen 7 P
    4. Schwaaner Eintracht 3 P
    5. Kröpeliner SV 0 P

    FSV: Hoffmann, Kern ( 1 Tor), Steinert ( 2 Tore), Hendreich ( 3 Tore), Keil (10 Tore), Niemann, Scheller, Gastspieler Gehrmann (1 Tor)

    Trainerstimme Holger Scherz: Meine Mannschaft ist voll in der Vorbereitung auf die Rückrunde und das Turnier war eine schöne zusätzliche Trainingseinheit. Leider haben sich zwei Spieler verletzt. Aber meinen Dank an Kröpelin und Jan Gehrmann für die sportlich faire Art.


    quelle: http://www.fsv-kuehlungsborn.de

  • FC Hansa Rostock (B-Jugend/Regionalliga) - FSV Kühlungsborn (A-Jugend/LL) 4:1 (2:1)


    auf sehr schwierigen verhältnissen verloren die A-Jugendkicker gegen stark spielende Hanseaten. kurz vor der HZ das 2:1 bekommen. im großen und ganzen recht guter Test... 3 stammspieler der Hinrunde gefehlt... naja... kann man eigentlich mit zufrieden sein...


    Tor für den FSV schoss Fritz Gerz nach Vorlage von Tilo Hübner

  • Freue mich Euch bei unserem "Blitzturnier" am 18.02.07 auf dem denn hoffentlich schneefreien Kunstrasenplatz des ESV Lok Rostock begrüßen zu dürfen. Gespielt wird jeder gegen jeden (VfB Marlow, Motor Neptun Rostock und wir sind die anderen Gegner). Eine etwas andere Art der Vorbereitung. Über die Spielzeit werden wir uns einigen, da ja ab 14Uhr der FC Hansa noch wichtige Punkte im Aufstieg gegen Augsburg holen wird. Hoffe Ihr kommt mit allen was Ihr habt und diesmal auch mit Trainer Scherz (nicht das der Kaffee wieder umsonst gekocht wird). ESV Lok Rostock hat nicht alles dabei, seid dem Turnier in Marlow und dem Spiel gegen Gnoien geht das ja nicht mehr.


    Sport frei!


    ESVler

  • FSV Kühlungsborn A-Jugend - Neptun Rostock (Männer) 8:3 (5:1)



    Tore: 1:0 (4.) Hübner /Dahlmann, 2:0 (9.) Keil /Hübner, 2:1 (11.), 3:1 (17.) Dahlmann, 4:1 (20.) Keup /Dahlmann, 5:1 (42.) Keil, 6:1 (53.) Kern /Keil, 7:1 (55.) Keup, 8:1 (75.) Kern /Etemaj, 8:2 (79.), 8:3 (86.)

    FSV: Hoffmann, Niemann, Hofmann, Kern, Nikolaus ab 53. Fahr, Gerz ab 46. Pfeiffer, Keil ab 60. Etemaj, Scheller ab 46. Fiedler, Hübner, Dahlmann, Keup

    Am nächsten Sonntag beginnt die Rückrunde in der Landesliga. Die Generalprobe dafür verlief recht gut aus Kühlungsborner Sicht. Bis auf die letzten 15 Minuten machten die Kühlungsborner ein starkes Spiel. Leider war Neptun nicht so stark wie erwartet, weil sie einige Ausfälle zu verkraften hatten. Besonders froh waren alle Kühlungsborner, dass beim FSV Torjäger Philipp Keup nach langer torlosen Phase jetzt der Knoten geplatzt ist. Gleich zwei Tore erzielte der schnelle Angreifer und holte sich das nötige Selbstvertrauen für den Rückrundenauftakt. Schiri Ronny Gollub machte ebenfalls eine sehr gute Figur und pfiff fehlerfrei.

    Trainerstimme Holger Scherz: Mit meinem Team bin ich zufrieden ohne diesen Erfolg überzubewerten. Leider konnte Neptun nicht in Bestbesetzung spielen.



    quelle: http://www.fsv-kuehlungsborn.de



    das sie wieder meine torflaute ansprechen mussten :P

  • "Schiri Ronny Gollub machte ebenfalls eine sehr gute Figur und pfiff fehlerfrei."


    Die Figur habe ich schon lange nicht mehr und fehlerfrei?!? Sehen wir mal von den nicht gegebenen Elfer und dem Abseitstor zum 2:8 für Motor ab wars schon fast fehlerfrei. Fast so gut wie Kühlungsborn die ich hiermit mal ausdrücklich loben möchte. Es ist schön und sehr sehr selten, das es A-Junioren-Mannschaften gibt die sich 90 Minuten aufs Fußball spielen konzentrieren können und vor allem wollen. Schön das es sowas noch gibt. Da kann sich wahrscheinlich ganz Rostock und ganz MV, ja auch wir ESV Loktras, mal ne Scheibe abschneiden.


    Euch viel Glück in der Rückrunde und ehrlich, solchen Teams wie Euch könnt man von Herzen die Meisterschaft. Und keine Angst Herr Niemann, mich als Schiedsrichter wirst du (leider) nicht mehr wiedersehen. So bleibt auch das Abseitstor demnächst weg.


    Holger S. - Sport frei und "ESV-Loktra" Ronny steht für Eure Wünsche jederzeit wieder zur Verfügung!

  • jajajaja... sehr geil... hat endlich mal wieder spaß gemacht zu gewinnen... respect an die mannschaft, dass sie nach dem 1:1 trotzdem weiter nach vorne spielte und das ding doch noch zum sieg umriß... einfach nur geil...
    Chris Dahlmann und Philipp Keup bereiteten die Tore vor...

  • ja wir waren alle :heiss:in halbzeit 2
    WIR :meeting: WIR waren wieder ne manschaft in halbzeit 2 :D
    und die tore : D :fussball:
    philipp philipp produktion :D :koepfer2:


    hab euch alle lieb und war echt geil : )

  • Zitat

    Original von cocu
    ja wir waren alle :heiss:in halbzeit 2
    WIR :meeting: WIR waren wieder ne manschaft in halbzeit 2 :D
    und die tore : D :fussball:
    philipp philipp produktion :D :koepfer2:


    hab euch alle lieb und war echt geil : )


    Na hat Phillip keup die Niederlage gegen KSV ja gut verkraftet, or what??? :wink: