A-Jugend FSV Kühlungsborn
-
-
ja viktor is immer gefragt wenns ums tore schießen geht
es verlassen die A-Jugend:
Viktor Vrabec
Daniel Grünberg
Jens Barkhorn
Tommy Kelling
Matthias Westphal
Tino Karstensry wenn ich jmd vergessen habe...
also 6 spieler, und ma gucken, wen wir noch alles so nach Kübo holen können, denn für die Landesliga brauch man mehr als 11 gute... -
da hast du recht aber bei euch hat man ja schon gesehen das sehr gute b-jugendliche nach kommen, mit den man auch spiele gewinnt.
-
richtig mit Dani haben wir einen der jetzt das erste ja B-Jugend spielt, 90er, sehr guter keeper, genau wie Chris und Marco, beides 90er jetzt schon stammspieler bei uns gewesen... die sind teilweise 3jahre jünger als ihre gegenspieler gewesen... und noch paar andere die hochkommen, wir bestimmt geil nächste saison...
-
so lässt sich das sehr gut leben wenn man weiß das noch eine starke truppe hinterher kommt, nicht wie bei uns wenn es keine b und c jugend gibt ausser ein paar spieler die auch noch bei euch spielen.
-
Ich wäre auch noch gerne jung und würde gerne a-jugend LL spielen :oops:
-
naja denn hättest du nicht den verein wechseln müssen und die jugend nicht in kröpelin verbringen sollen.
-
ey inge du sollst lernen und nicht hier im fourm rumeiern
grüß mal conny von mirleider kann ich das mit der LL nicht noch einmal mit erleben leider :sad:
-
-
In der der LL muss man sowieso schlank und agil sein :biggrin: :biggrin: :biggrin: obwohl T_O_M
-
ich glaub die werden nächstes jahr richtig probleme haben in der a-jugend ohne mich [U]
1. auf der linken abwehrseite kann mich kaum einer ersetzten
2. wer soll die freistoß im tor versenken
3. keiner muss mehr von von zu hause abgeholt werden (beim auswärtstspiel):biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Dich kann doch jeder ersetzen! Lutscher! :biggrin:
-
ja müssen wir wohl hoffen das Johannes schnell wieder fit wird was?
aber wir basteln uns schon ne gute truppe zusammen, obwohl wir auch ohne neuzugänge die liga halten werden, geh ich stark von aus... -
naja auf jedenfall wars nochmal ne geile zeit danke schön leute
glaub aber nicht das johannes mich voll in der mannschaft ersetzen kann außerhabl der platzes sowieso nicht :biggrin:
und glaub nicht das er so der freistoßexperte ist :biggrin: -
Ich weiß noch wie er damals bei nem Spiel von der Schule aus gegen die Russen in DBR ein 20 Meter Schuss im Dreierangel unterbrachte und das auf nen Handballtor!! (auf Johannes Steinert bezogen).
Was hat er denn zurzeit?
Grüßt ihn mal von Carsten Frömming! Danke!! -
Jan hier wird sich grad über Verstärkungen für die Landesliga unterhalten, und nicht über leute die nur zum duschen mitfahren :wink:
Wegen der neuen Truppe bin ich gespannt, habe ich mir aber schon was zwitschern lassen..
-
Die Dusche in Parchim war aber sehr angenehm!
-
@ Jan, was hast dir denn zwitschern lassen? mit der truppe bin ich auch gespannt... ja wespe hast diese saison echt ne klasse leistung gebracht, ich war positiv überrascht... Johannes hat nen Kreuzbandris und noch irgendwas... ma guggen wanns wieder geht mit ihm...
-
Wird eventuell mal beim nächsten "Bowlingabend" presigegeben.. :smile:
-
kann ja sein dass wir uns am WE sehen, denn da bin ich in Kröpelin, können da ja "bowlen" gehen, oder schick ma pn oder icq oder so...