A-Jugend FSV Kühlungsborn

• sehr geil Keupinho... die mannschaft is krass die wir derzeit haben, leider vielen zurzeit viele wegen Krankheit oder sie 1. bzw 2. männermannschaft spielen, da steckt die A-jugend manchmal zurück, aber es is auch so, das die 2. oft zurückstecken muss, wenn ich dabei speziell an Wespe denke, der in der 2. Männer ein gestandener Spieler ist und fast jedes Wochenende, ich glaub sogar jedes WE bei der A-jugend spielt... hut ab, nun ja... die mannschaft kann auch 3-4 Ausfälle kompensieren, denn unsere B-Jugend hat leistungsmäßig kein großen Rückstand, siehe Chris, Fritz, Marco oder Dani... nächstes jahr wirds noch geiler... wenn es denn heißt... ^^ aber wie gesagt, es liegt nicht an einem spieler, sondern an der ganzen mannschaft, der beste spieler wäre auch nichts, wenn er seine mannschaft nicht hätte. is bei jedem team so... einer für alle, alle für einen !! :ja: :wink:

• Sehen wir jetzt mal von meinem Schreibfehler ab, sollte die Nachricht einfach zu verstehen sein.

Wie gut so eine Äußerung für den Teamsgeist sein KANN haben vor mir ja auch schon xxx andere Leute geschrieben.

• waYne du schlumpf ^^ ihr gurkt kreisliga udn fälscht pässe! du spielst auch nur weil ihr grad so 12 mann seit ! und du arbeitest in bÜz ich würd leise sein du gangster ! also hier interessiert sich keiner für deine ....nennen wir es mal aussage.... ! geh im sandkasten spielen und gut kleiner oke ! :rofl: :lol:

• Zitat

Original von ssv- kurzer
    Was willst du?
    Mal wieder ein Posting mehr von dir, wo man NULL Niveau erkennen kann!!

DA MUSS ICH DIR VOLL zu stimmen!!!
    Vielleicht mal erst denken und denn schreiben!!

• FSV Kühlungsborn - Gnoiener SV 4:1 (2:0) (A-Jugend)
    Eine super Leistung zeigte die ersatzgeschwächte A-Jugend des FSV Kühlungsborn gegen den Gnoiener SV. Mit diesem Sieg hat sich der FSV die Vizemeisterschaft zwei Spiele vor Saisonende gesichert. Das ist ein riesen Erfolg für die Spieler um Kapitän Mathias Niemann.
    .
    FSV: Hoffmann ab 46. Stähr, Niemann, Uchytil, Kern, Westphal ab 85 Etemaj, Schlicht, Sörgel ab 70. Fahr, Hübner ab 60. Gerz, Keil, Keup, Dahlmann
    .
    Tore: 1:0 (31.) Westphal
    2:0 (33.) Sörgel / Dahlmann
    2:1 (56.)
    3:1 (77.) Gerz
    4:1 (86.) Schlicht

Bilder: RoBa
    Trainerstimme Holger Scherz: Ich bin stolz auf die Jungs. Man hat die Ausfälle wie Kelling, Grünberg, Karsten, Barkhorn und auch Eric Nikolaus sehr gut verkraftet. Was mich freut ist, dass wir uns auch im spielerischen Bereich gesteigert haben. Da der SV Warnemünde sein Aufstiegsrecht nicht wahrnimmt steigt unsere A-Jugend in die Landesliga auf. Wenn man bedenkt das Heute sieben B-Jugendspieler auf dem Platz standen freue ich mich schon auf die neue Herausforderung in der neuen Saison. Aber jetzt konzentrieren wir uns auf Pokalfinale gegen Ribnitz am Herrentag um 13.00 in Rostock.

• jo jungs, da habt ihr es gelesen... AUFSTIEG!!! auch wenn es ein geschenkter ist, aber das kann uns echt mal egal sein, wenn wir in den ersten 3 spielen nich 5pkt abgeben, sieht die Tabelle ganz anders aus. Warnemünde haben wir in der Rückrunde 2ma verdient geschlagen, also können wir stolz auf die Saison sein, auch wenn sie noch nich zu ende ist, aber als Aufsteiger direkt 2. zu werden ist auch mal ne klasse leistung, hat glaub ich am anfang keiner mit gerechnet oder? schaun wir mal, was unsere A-jugend nächste Saison 88/89er Jahrgang in der Landesliga so zu bieten hat, ich hab mein Ziel schon gefunden... achja... hat einer irgendwelche infos zu den Torschützen in der Bezirksliga A-junioren? will ja ma wissen wo man so steht ^^ :biggrin: :lach: :freude: :rofl:

• Glückwunsch nach K´born!!

Ihr hat im Großen und Ganzen eine gute Saison gespielt und zu recht auch den 2. bzw. evtl. ja noch den 1. Platz belegt!!
    Warnemünde ist für mich aber trotzdem reifer und spielerisch stärker, als ihr. Damit ihr euch in der LL halten könnt oder vielleicht sogar mitspielen könnt, müsst ihr auf alle Fälle was für die Defensive tun. Denn wie ein schlauer Mann mal sagte: "Der Angriff gewinnt Spiele, doch die Abwehr entscheidet Meisterschaften!"

Auf jeden FALL viel Glück für die nächste Saison!!! :ja:

schwarz-rote Grüße!! heeheee....

• du hast fasst mit allen recht ! aber ich persöhnlich fidne nicht das warnemünde reifer ist ;) ! das ahben die beiden spiele auch bewiesen ! ansonsten haschte rescht !! und dankÖöÖ

• ja da geb ich cocu ma recht... Reifer? kann man drüber streiten, was wir jetzt aber nicht machen, wir haben auch entdeckt, wo unsere schwächen liegen... ma sehen was auf dem Transfermarkt zu holen ist ^^ ;-) nene... trotzdem Danke @ Vossen

• herzlichen glückwunsch nach k´born...
    habt ne sehr starke saison gespielt...
    für mich persönlich ward ihr die beste mannschaft der liga...
    der jahrgang 88/89 war ja von k´born schon immer ne macht,auch wenn i mich noch an frühere zeiten erinnere...
    viel glück nächste saison...der klassenerhalt is zu packen...
    war nen schönes spiel gegen euch...