A-Jugend FSV Kühlungsborn

• Zitat

Original von exi
    stimmt du willst damit ja nicht angeben (wie süß).. nur leider hab ich es gestern abend schon zum 10. mal gehört :ja:

ich hab kein tor in den letzten beiden partien gemacht, aber man bewertet einen fußballspieler nicht nach geschossenen toren... und wenn du auf den vergleich schon scharf bist, dann können wir ja die geschossenen tore der bisherigen saison vergleichen! 8O

einen stürmer bewertet man nur an seinen toren und als abwehrspieler ist das schon ne gute ausbeute

• ja das is ja nun mal wahr... ein stürmer wird an seinen toren gemessen, einen Roy Makaay siehst du auch 89min nicht und denn macht der im spiel 3. Tore ... ja henry, mit einem sieg von euch wird es wohl noch nicht reichen, denn guck dir das torverhältnis an... nja vielleicht werden wir gucken kommen...

• dann müsst ihr ja n grotten sturm haben :lach:

aber darum gehts eigentlich auch net, wollt ja nur mal erwähnen das die wespe ma wieder etwas tiefer fliegen sollte :wink:

• PSV Ribnitz Damgarten - FSV Kühlungsborn 0:0

Tore: fehlanzeige...

Wenn man das spiel insgesamt betrachtet geht das unentschieden in ordnung... Kühlungsborn hatte durch einen indirekten Freistoß im Strafraum (12m) die wohl beste möglichkeit des spiels. Jedoch traf Matthias Westphal nur den Außenpfosten. Ribnitz hatte 2 bis 3 gute Konterchancen, wobei auch keine erfolgreich abgeschlossen wurde.
    jetzt heißt es, Ribnitz am 1.5 die daumen drücken...

• ma guggen, wieviele ausfälle wir zu beklagen haben. matze danke seiner karte, posti, vll nicht da, ich vll arbeiten... alles nich sicher... aber werden wir schon schaukeln das ding... lässt sich ja alles drehen, also in sachen arbeiten und vereisen...

• soa... ich hab arbeit vorhin verschoben, und posti fährt wohl auch erst später los, musste er auch noch klären, spielen wir wohl doch in bestbesetzung... außer kaptain

• Zitat

Original von ricokb
    soa... ich hab arbeit vorhin verschoben, und posti fährt wohl auch erst später los, musste er auch noch klären, spielen wir wohl doch in bestbesetzung... außer kaptain

wieso außer kaptain du bist doch unser kaptain

• wieso ausgerechnet ich? ich habe damit nichts zu tun... warum denn nich der Matze? gucken wir mal was das spiel am WE so bringt, ma gucken welche ausfälle wir zu verkraften haben, bezüglich 1. und 2. Männermannschaft, spielen ja auch jeweils am Sonntag... sehen uns am Sonntag... 11.00 in ost

• omfg ^^ "fussi" wie du es nennst ist auch ein mannschaftssport bloss die nützt der beste teamgeist nichts wenn du nicht das potential hast! es gibt gute ud schlechte in jeder mannschaft und für mich ist er der beste und wenn bei ihn alles rund läuft läufts in der mannschaft =):love:

• sieht man ja an der tabelle exi ^^ ausserdem ist das meien meinung und die kann auch ja waYne sein !wir sind eine mannschaft die wenn sie in best besetzung ist alles reißen kann ^^ wenn 1-2 fehlen wirds schwer egal wer ! es ist die einstellung mit der wir auch w`münde geschlagen haben ! es ist auch anders als in bützow( anders in eienr guten art udn weise) :love: