phillip kenn ich relativ gut und robert ein wenig..sind beide sehr stark..denn drück ich mal die daumen für den aufstieg!!
A-Jugend FSV Kühlungsborn
-
-
glückwunsch noch zur überragenden hallensaison
-
eine frage, die sich bezüglich der neuzugänge bei mir stellt ist: Sind die beiden umgezogen, oder wohnen sie noch in Bützow? Wenn sie noch in Bützow wohnen, würd ich gerne mal wissen, wie das mit dem Fahren immer klappen soll...
Aber sind auf jeden Fall 2 starke Fußballer, wenn ich mich recht entsinne...
-
Familie Schlicht wohnt meinen Infos nach, noch immer in Bützow
Gruß
Kurzer -
Phillip hat mir mal erzählt das der großvater von robert fährt=)
-
ja es gibt da noch den dritten im Bunde. Chris Dahlmann. Der opa von Chris fährt meistens die drei zum training... das problem des Fahrers is damit gelöst. ist zwar nich so einfach aber wir haben es ja auch 2jahre gemacht ^^... und außerdem können sie beide bald selber fahren... mal schaun was sie uns beide bringen
-
Robert S. ist sicher auch eine gaude Verstärkung für eure A- Jugend im nächsten Jahr. Von daher...
Gruß
Kurzer -
A-Jugendturnier bei ESV Rostock
Beim letzten Hallenturnier in diesem Winter, belegte die A-Jugend des FSV Kühlungsborn den dritten Platz beim Hallenturnier des ESV Lok Rostock. Mit zwei Siegen gegen Rövershagen 1:0 und Ribnitz 2:1 war der Start sehr gut. Doch dann unterliefen dem FSV einige Fehler und die Konzentration war auch nicht mehr so gut. Am Ende wurden zehn Punkte erreicht. Stefan Kern wurde von den Trainern aller teilnehmenden Teams zum "Besten Spieler" des Turniers gewählt. Tino Karsten war mit 4 Toren der erfolgreichste Torschütze beim FSV.
FSV- Rövershagen 1:0
FSV-Ribnitz 2:1
FSV-Warnemünde 1:3
FSV-ESV I 1:0
FSV-ESV II 0:1
FSV-Neptun 0:0
1. SV Warnemünde 15 P
2. Ribnitz 10 P
3. FSV Kühlungsborn 10 P
FSV: Vrabec, Kern, Westphal, Sörgel, Karsten (4 Tore), Hofmann, Uchytil (1 Tor)
Trainerstimme Fred Warnke: Am Ende des Turniers liesen bei einigen Spielern die Kräfte nach. -
naja war ja nur die 2. garderobe von euch am start...
-
ja und von warnemünde und von ribnitz waren die top leute da und mit nem bisschen mehr glück hätte es auch besser ausgehen können also war ne gute leistung von unseren leuten
-
ich sag ja nicht dass ihr schlecht wart.. kann ich ja auch gar net beurteilen, da nicht gesehen...
ich mein nur, dass ich sonst von euch stärkeres gewohnt bin, wenn ich statiskien sehe... deswegen war ich leicht überrascht, dass es "nur" der 3. platz war!
-
aber man sieht ja wie ausgeglichen wir doch eigentlich sind... is ja sogar relativ knapp am 2ten vorbei gewesen. Hut ab vor der Truppe die da mitgespielt hat. ich freu mich jetzt schon auf die rückrunde.
-
ja dat ist auch sonne geschichte wir hatten eigentlich ausrechtnet das wir ein besseres torverhältnis haben als ribnitz und uns schon auf den zweiten platz gefreut aber bei der siegerehrung wurde uns der dritte zugesprochen naja egal hauptsache es spass gemacht
-
Testspiel das am Sonntag um 11.00 geplant ist, fällt höchstwahrscheinlich aufgrund der Platzverhältnisse aus...
ein kröpeliner kann ja mal antworten wenn es so stimmt -
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mal gehört zu haben, dass alle Feb.spiele ausfallen sollen, falls die Rückrunde schon zur Feb.zeit starten sollte!?!?! (nur mal so am Rande!!)
Der Kröpeliner Platz soll wohl sehr schlecht sein, aber die Erste bestreitet wohl ein Testkick in Kröpelin!! (HAB ICH NUR VOM HÖREN UND SAGEN.. MAL AUFGESCHNAPPT!!
)
-
Es entscheidet sich alles am Freitag ob es statt findet oder nicht! So wie es aber zu Zeit aussieht wohl eher nicht! :naja:
-
schade eigentlich... hätte gern gespielt
-
Testspiel fällt aus! :naja: Es wird aber auf einen Trainingstag gelegt der noch nicht bekannt ist!
-
um hier auch mal wieder ein bisschen leben reinzubringen... das mit dem testspiel wurd wohl nichts wa mosher? aber vielleicht zur neuen saison... obwohl du denn wohl nicht mehr A-Jugend spielst
Am Sonntag haben wir ein entscheidenes Spiel gegen SV Warnemünde... schaun wir ma was draus wird...
-
3:1 gilt es zu überbieten =)