nein, spielen sonntag!!!!
A-Jugend FSV Kühlungsborn
-
-
alle unsere heimspiele in der hinrunde sind auf sonntag verlegt worden
-
Die A-jugend vom FSV gewinnt 12:2 gegen Grimmen, angemerkt Grimmen mit 14mann oda so angereist.
Tore:
Stephan Kern 1
Jens Barkhorn 1
Daniel Grünberg 1
Matze Niemann 2
Tino Karsten 2
Rico Keil 5 -
Im Pokal ging es heute gegen den Gnoiner SV
das Spiel wurde mit 2 : 4 gewonnen
die Tore für den FSV schossen jeweils zweimal Tino Karsten und Rico KeilUnd noch gute Besserung an den Gnoiner Stürmer.
-
Moin Wespe,
Glückwunsch zum Sieg.
Hoffe es geht so weiter für euch. -
danke alex
am wochenende müssen wir erstmal zum tabellenführer warnemünde
dort ist mindestens 1 punkt pflicht um oben an der tabellenspitze dranne zu bleiben also wünsch uns viel glück -
FSV verliert mit 7 : 3 (1:3) das Spiel gegen den SV Warnemünde
Tore:
2x Johannes Steinert
1x Rico Keil -
Hey FSV ich weiß ja das Warnemünde nicht schlecht ist, aber waren die wirklich so überlegen?
-
nein waren sie nicht, wir haben innerhalb von 3min in der ersten HZ 3tore gemacht. haben denn 3:1 geführt zur HZ und haben in der 2ten hälfte kein fussball mehr gespielt, nich in die zweikämpfe gekommen bzw gegangen und denn haben sie durch lange bälle ihre stärken ausgespielt, die an diesem tag wohl ihr stürmer war, und so kann es denn laufen, und unsere gesamte defensivarbeit war schwach, vom sturm bis zum letzten mann, aber wir guggen nach vorne und spielen am Sonntag gegen Ribnitz, und werden da versuchen fehler abzustellen und die verloren 3pkt wieder einfahren =) :wink:
-
da sind drei punmkte pflicht sonst wird es ganz schwer oben dranne zu bleiben
-
FSV Kühlungsborn - PSV Ribnitz Damgarten 4:3 (A-Jugend)
In einem sehr fairen und guten Bezirksligaspiel gewann der FSV auf Grund ihrer Einstellung und einem starken Rico Keil mit viel Aufwand gegen den gleichwertigen PSV Ribnitz Damgarten. Der FSV ging durch Tommy Kelling in der 17. Spielminute in Führung. Tommy schoss aus ca. 25 m den Ball wie ein Strich ins Tor. Aber Ribnitz machte nun viel Druck. Lange war der FSV dem Druck gewachsen aber in der 42. Minute übersah der Schiri eine klare Abseitsstellung eines Ribnitzer Spielers und es stand 1:1. Kurz nach der Pause das 2:1 für Ribnitz. Jetzt zeigte der FSV das sie aus dem Spiel gegen Warnemünde gelernt haben und kämpften gegen die drohende Niederlage. Rico Keil war es nach starker Vorstellung, der dynamisch den Ausgleich machte. Matze Niemann machte es ein wenig eleganter mit seinem Tor zum 3:2 für den FSV in dem er den Torhüter überlupfte und der Ball von der Unterkante der Latte ins Tor fiel. In der 81. Minute war es wieder Rico Keil den den FSV auf die Siegerstrasse brachte. Ribnitz konnte in der Nachspielzeit noch auf 3:4 verkürzen aber der FSV-Sieg war nun perfekt.
.
FSV: Vrabec ab 46. Daniel Stähr, Nikolaus ab 64. Krüger, Kern, Westphal, Kelling, Gerz ab 84. E.Hofmann, Keil, Grünberg, Steinert, M.Niemann, Karsten ab 86.W.Niemann
.
Tore: 1:0 (17.) Kelling / Karsten
1:1 (42.)
1:2 (53.)
2:2 (54.) Keil / Gerz
3:2 (76.) M.Niemann / Gerz
4:2 (81.) Keil
4:3 (90+1) -
hallo...
der gnoiener stürmer der sich im spiel GSV-FSV verletzt hatte, geht es schon wieder gut...eine frage mal nebenbei...
warum sind rico kern und matze neumann wieder zum FSV zurückgekehrt?waren sie zwischenzeitlich nicht sogar auswahlspieler?mfg
GSV -
moin, ja ich bin rico "kern", naja ich heiße Rico Keil und der andere Mathias Niemann, ja wir waren/sind auswahlspieler, aber jetzt eher weniger, sind von Wismar weggegangen weil wir nich imma 45km hin und zurück vom training fahren wollten und damit wir schulisch kein abgang machen soa, fragen beantwortet,
und achja schön zu hören das es eurem spieler wieder besser geht -
@ rico was meinst du mit auswahlspieler?? Landesauswahl??
Gruß... -
Ja Landesauswahl. Schade ist, dass sie jetzt nur noch auf Abruf sind. Hat wohl was mit dem Wechsel in die Bezirksliga zu tun. Aber wenn sie weiter so tolle Spiele machen werden sie sicher wieder ihre Chance bekommen. Ich wäre voll dafür.
Gruß Holger Scherz Trainer FSV A-Jugend -
das hat auf jeden fall etwas damit zu tun.
ich sehe es so, dass man jede chance in der jugend nutzen sollte höherklassig zu spielen.
ich hab bei hansa fast alles gelernt. sicher bin ich nicht der schnellste, kopfballstärkste, zweikampfstärkste aber technisch und taktisch war das schon klasse dort, das kann man nicht ersetzen.... -
ich denke die beiden haben auch bei anker ne menge gelernt, aber verkehrstechnisch ist k`born-wismar eben doch was anderes als dbr-hro :naja:
-
das mag wohl sein aber kborn - hro ist auch nicht die welt!!!
-
nur dafür ist es zu spät
-
so rico nun aber los ab zum training sonst musst strafe zahlen