A-Jugend FSV Kühlungsborn

• Nun ist es endlich soweit morgen geht die Saison in der Bezirksliga wieder los und wir spielen morgen um 10:00 gegen Neptun Rostock mal gucken was das morgige Spiel bringt

• SG Motor Neptun Rostock-FSV Kühlungsborn 0:4 (A-Jugend)

Verdienter Sieg im Auftaktspiel

Die Kühlungsborner bestimmten die Partie von Anfang an und konnten nach geduldigem Beginn durch Tino Karsten in Führung gehen. Die taktisch gut eingestellten Gäste konnten läuferisch und spielerisch überzeugen. Die stürmenden Kühlungsborner kamen in der Mitte der ersten Halbzeit durch Rico Keil zur verdienten 0:2 Führung. Kurz vor der Pause prallte der Ball einem Rostocker, nach einem Freistoß von Mathias "Wespe" Westphal, unglücklich an den Fuß und von da aus direkt ins Tor. Trotz einer hohen Fehlpassquote der Kühlungsborner, kamen die Rostocker nur zu einem einzigen Torschuss in der ersten Halbzeit.
    In der zweiten Halbzeit stellte Trainer Holger Scherz taktisch um. So begannen die Kühlungsborner defensiver und ließen den Gegner kommen. Nach einem Freistoß konnte Rico Keil den Ball ins Tor einnicken. Die Gäste standen gut und ließen keine weiteren Torchancen des Gegners zu. Die Kühlungsborner hatten noch weitere Konterchancen, konnten diese jedoch nicht nutzen.
    Ein insgesamt verdienter Sieg durch eine druckvolle erste Halbzeit und einer taktisch cleveren zweiten Halbzeit.

0:1 Karsten
    0:2 Keil
    0:3 Eigentor/ Westphal
    0:4 Keil/ Niemann

und damit sind wir jetzt Tabellenführer

• ja das spiel darf man aber auch nicht überbewerten man muss gucken was die erste halbserie bringt und kann dann das saisonziel überdenken oder weiter im blick behalten

• Ja stimmt, Rico ist kein Schlechter. Leider kann er noch nicht in der 1. spielen, da ja in MV andere Regeln gelten als beim DFB.

Aber beim Training zeigt er schon, das er 'ne richtige Verstärkung ist. Jedenfalls hat er auch die richtige Einstellung zum Fussball, macht schon Spaß mit den jungen Wilden zusammen zu spielen.

• Zitat

Original von dastalent71
    ...sollte ein verein ruhig mal gegen angehen.

Wenn das einer machen würde!
    Ist ja nicht nur beim Fussball so sondern auch im täglichen Leben.
    Bevor man Probleme bekommt bzw. hat lieber mal die Fr**** halten :-(

MfG

• Aber es macht ja so schnell keiner!!!

Weil es vielleicht Arbeit etc. kostet.
    Denn wartet man lieber ein etwas! Wer da nun Recht kriegen würde, weiß ich nicht da ich mich da nicht auskenne!

Soll mir Banane sein da ich meine letzte Zeit als Juniorenspieler noch genießen möchte.

MfG

• war heut gar nicht so ein schlechtes spiel von uns, nur halt n bissl pech gehabt mit den gegentoren, aber auf die leistung lässt sich aufbauen. nächstes spiel startet wieder bei 0:0

:D

• morgen spielt der FSV gegen Grimmen ich hoffe mal das wir vor heimischer Kullisse die nächsten drei punkte einfahren um somit diese saison nix mit dem abstiegskampf zu tun haben
    also leute wir sehen uns am sonntag auf dem Oster Sportplatz um 11:00 Anstoss

• genau, ich hoffe wir werden gewinnen, und sonntag um 11:00 gibt es eine schönere Zeit? und denn noch zu hause, da kann ja eigentlich nichts schief gehen :D bis sonntag, auf ein Sieg