Oberliga NordOst Nord - 2. Spieltag.

• Endstand:
    Neuruppin 4:1 gegen Anker Wismar
    Krüger 9. Minute 1:0
    Cepni 27. Minute 2:0
    ??? 31. Minute 2:1
    Balke 55. Minute 3:1
    Krüger 4:1

http://neuruppin.msv-schach.de/liveticker.php

restliche Ergebnisse:

Rostock II - Falkensee/Finkenkrug 2:1 (0:0)
    Berliner AK - BFC Preussen 2:1 (1:1)

Übrigens morgen gibt es einen Ticker zum Spiel Eberswalde - Torgelow auf www.fvmotor.de

• Wenn der MSV jetzt auch noch so langsam die Sache mit der Chancenverwertung in den Griff bekommt,dann wird auch noch die ein oder andere Klatsche verteilt werden. :ja:Dessen bin ich mir sicher.

• Das war doch mal was. Ich hätte Wismar schon ein bisschen stärker eingeschätzt. Aber das war ja mla nichts. Ausserdem 1:2 Anschlusstreffe, welcher auch noch von einem riesen Fehler des MSV ausging, und einem Lattentreffer war da gar nichts.

Der MSV hätte noch höher gewinnen MÜSSEN .

Leider brauchen wir noch immer zu viele Chancen bzw. vergeigen zu viele.

Über Wismar brauch man nicht mehr schreiben. Die brauchen mindesten 11 Neue. :ja:

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Nananana. Mal die Ruhe bewahren. Wismar war garnicht sooo schlecht.
    Nachdem der MSV dann den Schongang eingelegt hatte, gab es noch zwei 100%ige für Wismar.
    Wismar wurde halt kalt erwischt und wirkte dann etwas lustlos. Potenzial ist deutlich vorhanden und wenn die 4 restlichen Neuzugänge spielberechtigt sind, werden wohl einige Teams Punkte gegen Wismar lassen.
    Sie sind offensiv ausgerichtet und haben ein ganz bgewitzte Typen dabei. Das ist recht ansehnlich.
    Super, das Zschiesche und Neubert heute wieder dabei waren. Man hat gleich gesehen wie wichtig diese Beiden sind. Cepni überragend-Krüger der letzte Saison so schmerzlich vermisste Knipser.

greetz T.

• die neuen haben heute doch schon mitgespielt. dereine hat das 2:1 geschossen. Josko Goreta. Der andere war der mit der 22. Buljanovic. Nur Harmat und Gal dürfen noch nicht spielen.
    Der Doppelschlag nach dem Wechsel hat uns das Genick gebrochen :(
    Übrigens unser spieler, der zur Pause raus musste liegt grad im Krankenhaus in Neuruppin wohl mit rippenbruch,
    Bericht aus Wismar folgt morgen... sitzt grad am laptop ist also ungünstig!

• ich fand wismar auch gar nicht so schlecht...und wer weiss was passiert wäre,hätten die das 2:2 gemacht...naja dem waren sie aber auch nicht sehr nah :rofl: :rofl: :rofl:...die manschaftliche leistung vom msv fand ich ziemlich stark,aber einer gefällt mir da überhaupt nicht,und das nicht erst seit heute,sondern schon ein halbes jahr lang...PRYMULA :nein: :nein: :nein:...wie ist eure einschätzung über ihn????????
    interessiert mich wirklich sehr ob ich ihn nur so sehe :?: :?: :?:

• Es bringt nix über Prymu zu meckern. Klar, hat er heut wieder zwei 100%ige vergeigt. Seine Flanken von aussen kommen auch im mom nicht an, aber er hat uns mit seinen Antritten schon viel Freude bereitet und hat heute auch mehrfach die Verteidiger alt aussehen lassen. Das macht die mürbe und schafft Räume für die anderen oder den später kommenden, frischen Mann.
    Irgendwie hat er z.Z. die Seuche am Hacken, aber vielleicht trifft er mal, wenn es wichtig ist.

Gute Besserung an den verletzten Spieler.

greetz T.

• das er sehr sehr schnell ist ist überhaupt keine frage...
    ich bin aber der meinung,das er bei seinen antritten sehr wenig übersicht bewahrt...aber gut da kann man noch andrerer meinung sein...sicher bin ich mir dagegen,das er vorm tor viiiiiiiiieeeeeel zu nervös und absolut kein knipser ist...LEIDER :sad:
    letzte saison dachte ich:"das wird schon werden und der knoten platzt"
    da glaub jetzt nicht mehr wirklich dran...ist meine meinung,auch wenns nix bringt wie du meinst
    war aber trotzdem ein schönes spielchen und vor allem ERGEBNIS :rofl:

• ich war bei dem spiel und muss sagen, dass Bak 07 bei weitem nicht so stark ist, wie immer dargestell. Preussen war nach meiner ansicht besser.

TORE: 1 :0 Kadow, 1:1 Kilic,
    2:1 Jacobsen

Parlatan hat zudem ein Elfmeter verschossen

• Leider haben wir mit dem BAK und den Preussen zwei Teams dabei, die keine Internetpräsenz haben. Somit lassen sich leider noch keine Fanmeinungen einholen.
    Hier im Forum sind mir bisher keine BAKler oder Preussen aufgefallen. Schade. Im OL-Magazin werden wir wohl auch keines der Teams sehen. Somit müssen wir wohl auf die FuWo warten, oder auf den geneigten Hopper/Spielbeobachter hoffen.

greetz T.

edit: kaum geschrieben , schon widerlegt ;-) siehe BAK

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Das war kein Arbeitssieg, das war der blanke Dusel. Der BFC Preußen war zu blöd das Spiel zu gewinnen. Elfer verschossen, Chancen en gros vergeben und dann kam's wie es kommen musste.
    Eins muss man dem BFC Preußen attestieren: die sind nicht zu unterschätzen. Scheint wirklich, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, eine echt gut besetzte Liga in diesem Jahr zu sein. Da kommt Freude auf.

• Mann, das hat an den Nerven gezerrt. Wer hätte das gedacht. Ein richtig schönes Spiel war's nicht, aber zu jeder Zeit spannend. Der Punkt für TeBe ist mehr als verdient.

• Man war des Jeil!

Klare Leistungsteigerung von Tebe im vergleich zu der Blamage vorherige Woche. Was mir bei union aufgefallen ist: Die machen wirklich nur so viel wie sie müssen - gehen in der ersten halbzeit bei einem ausgeglichenen Spiel 1:0 in führung und lassen das ding dann laufen! Kann ich nicht verstehen... Naja mir solls recht sein. Mitte zweite Halbzeit dann gelb-rot Platzverweis für union und danach tebe spielbestimmend, wenn auch wenig druckvoll. Union hat einfach ein gutes Stellungsspiel und die Ruhe, das hat man gesehen ...irgendwie is der ball dann in der 89. oder auch 90. minute durch schmidt im tor gelandet.

Fazit: War kein tolles spiel, aber ein gerechtes resultat. Union lässt das erste mal punkt und nun will ich mal sehen wie sie unter druck beim BFC bestehen! ... die oberliga is eben doch härter als geglaubt wurde, oder? :rofl: Heinrich fand ich ganz schön lustlos! Ob der euch in die 3. Liga schießt, ich weiss ja nicht!?

P/s ... stimmt das, dass texira nen kreuzbandriss hat? Wenn ja: So geht das leid los. Peschel hat ja leider auch ur 50% der partien spielen können letzte saison!