1.Spieltag Ergebnis

  • War leider nicht dabei,(Arbeit geht eben nun mal vor :naja: ) habe mich aber tel. auf den laufenden halten lassen.Spiel war nicht so besonders,halt ein Eröffnungsspiel.In Hälfte eins verschoß unserAndi mieth einen Elfer,ungefähr 5 Minuten vor Schluß bewies Naumburg,das sie auch Elfer verschießen können.In der 90. schoß dann Torsten Pfeiffer das erlösende 1:0 für die Wolfner.
    Na,dann ist doch der Einstieg in die neue Spielzeit geglückt,jedenfalls vom Ergebnis her!!Aber nicht vergessen,der erste Spitzenreiter in der letzten Saison hieß Wernigerode und die sind dann mit Pauken und Trompeten abgestiegen.... :ja:
    Jedenfalls:GLÜCKWUNSCH AN UNSER TEAM!!!!!!!!!

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • BSV Halle-Ammendorf - FC GW Piesteritz 1:1 ( 1:1 )
    TSG Calbe - SV Braunsbedra 0:0
    Schönebecker SV - MSV Preussen 3:3 ( 1:3 )
    Union Sandersdorf - SV Dessau 05 1:1 ( 1:0 )
    VfL Halle 96 - VfB 06 Sangerhausen 1:6 ( 1:1 )
    MSV Börde 1949 - Hallescher FC II - : -



    MSV Börde spielt laut Fussball.de seit 18 Uhr !!!

  • Zitat

    Original von Stendalfan
    schönebeck hat doch gegen preussen 3:3 gespielt oder? So stehts jedenfalls im TeleText


    Mein Fehler, Falschmeldung.


    Börde : HFC II 2:2 (0:1)

  • Auffällig viele Unentschieden. Und Wolfen ja auch nur mit hauchdünnen sieg. Nur Sangerhausen will offenbar gleich erstmal zeigen, wo der Hammer hängt
    Morgen ist ja noch ein Spiel . Von Tabellenführung träum ich lieber nicht. Bin froh, wenn mein Verein überhaupt 3 Punkte holt.

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • ...1:5...oha...wer streut denn solche Falschmeldungen :nein: Offiziell 240 zahlende Zuschauer, ca. 1 Dutzend stimmgewaltige (aufgrund des Spielverlaufs so richtig erst in HZ 2) Fans in schwarz-gelben SSV Shirts, 8 Preussen Fans, davon 2 80-jährige Herren mit Hut & Stock, 4 Spielerfrauen-mein lieber Freund :razz:) und 2 Kids mit blaugefärbtem Irokesenschnitt) Schönebeck mit viel Druck, schnellem Spiel und frühem 1:0, doch dann schwamm die SSV Abwehr und schon lag man 1:3 (Jakuszeit/Dapkus/Lau) hinten. Dann begann das Kartenfestival, hab nachher bei 10xGelb u. 1xGelb/Rot Jakuszeit) aufgehört zu zählen. So einen theatralischen Selbstdarsteller von Schiri...naja...im Endeffekt warn die Preussen 2.HZ stehend ko. und die alten Herren Lau/Hanne wollten das Spiel über die Zeit schaukeln, doch SSV kampfstark zum 3:3.
    Starke Schönebecker mit vielen Chancen, abgeklärte Preussen, die aber aufgrund dieser schwachen Abwehrleistung mit dem Aufstieg nix zu tun haben dürften. Bier war lecker, Wetter ok, schöner Fußballnachmittag :ja:

  • Ammendorf-Piesteritz 1:1


    Zwei verschenkte Punkte von Grün-Weiß.


    1:0 geführt durch Hüller. Dann unverständlicherweise zurück gezogen und den Ausgleich kassiert. Inder zweiten Halbzeit nur noch gedrückt und das Tor nicht getroffen. Dann auch noch Rot gegen Lindemann nach Notbremse (berechtigt die Rote).


    Aber Leute freut Eich wenn Herr Agte bei Euch pfeift!!!
    Das war als Schiri unterstes Kreisklasenniveau.Entscheidungen auf beiden Seiten-... es war zum Heulen.


    Torhüter Wißenbach 1.Halbzeit ganz klare Tätlichkeit (schlägt Klier ins Gesicht und herr Agte steht daneben-GELB!!!!) 2. Abwehr mit der Hand im Strafraum -alle haben es gesehen nur Herr Agte nicht der 2 m daneben stand. Das war die Katastrophe.


    Aber weiter gehts-wir haben noch 29 Spiele.

  • Zitat

    Original von Hallorenkugel
    Nicht wirklich. So toll waren die Sangerhäuser nicht. Halle 96 wollte mal aber mal sehr gelungen beweisen, wie Arbeitsverweigerung aussieht... q.e.d.


    Wie willst du beurteilen können ob wir toll gespielt haben oder nicht? Ich fand einige der Tore wirklich klasse herausgespielt. Klar wenn man eine Abwehr hinten stehen hat, die einem das Leben leicht macht, dann braucht man sich auch nicht 100% zu verausgaben. :D
    Ich fand die Leistung unserer Manschaft jedenfalls gut und ich hoffe, das sich das in den kommenden Wochen so fortsetzt.
    Ich fand den gestrigen Fussballtag jedenfalls klasse. Von der Zugfahrt bis hin zur Stimmung im Spiel. Lustig fandie Tatsache das man zur zweiten Halbzeit gleich mal 3 Bullenwagen ordern ließ, nur weil wir im Block mal ein wenig Rauch erzeugt haben. Naja in Halle ist man sicher üüübervorsichtig. :D
    Enttäuschend war die Stimmung bei den Halle Fans die war nämlich gar nicht vorhanden, so wurde das mit unsern 35 Leuten die wir waren ein Heimspiel. :)

  • Da ist der erste Spieltag fast geschafft und ich kann beruhigt in Urlaub fahren. So kann es doch weitergehen, Wolfen ist vorne mit dabei und dahinter ist alles schön ausgeglichen.
    Gespannt bin ich, was Stendal heute zeigt, denke aber gegen Amsdorf wird es zu ´nem Sieg und vorerst Platz zwei reichen.
    Aber wenn ich mich am 5.9. wieder melde, dann hoffentlich mit der Feststellung, dass Wolfen neun Punkte hat und die einzige Mannschaft ohne Gegentor ist. Und wahrscheinlich zweiter hinter Sangerhausen, die dann schon mehr als 10 Tore geschossen haben werden.
    Aber warten wir es mal ab.