Da muss ich dir zustimmen :zustimm:. Aber in der kommenden Saison greifen wir an und das von Anfang an.
Grüße an alle FCH Fans
Da muss ich dir zustimmen :zustimm:. Aber in der kommenden Saison greifen wir an und das von Anfang an.
Grüße an alle FCH Fans
ZitatOriginal von Ultras SCE
aber es wär zu zeitig um Aufzusteigen
Ein Aufstieg kommt nie zu früh.
ich denke es wäre gut, wenn die Jungen Spieler sich noch eine Saison an den Fussball in der Bundesliga gewöhnen können. Denn ich habe keine Lust gleich wieder abzusteigen! Aber nächstes Jahr geht´s hoch!!!!
Und wer sagt wir das wir nächste Saison besser darstehen als in dieser und wenn wir nächste Saison aufsteigen das wir dann in 2 Jahren nicht gleich wieder absteigen? Also einige sollten mal ein wenig Objektiver sein. Ihr glaubt doch nicht wirklich das es in der nächsten Saison leichter wird.
ZitatOriginal von Lücke
Ihr glaubt doch nicht wirklich das es in der nächsten Saison leichter wird.
Wird es auf keinen Fall.
Wenn man bedenkt was zur nächsten Saison aus der 1.BL runterkommt..
Köln, evt Lautern, Wolfsburg oder vielleicht sogar Frankfurt.
Diese Teams werden auch alles tun sofort wieder hochzukommen und man muß ja nicht damit rechnen, das sich die genauso blöd anstellen wie 1860 oder auch Hansa dieses Jahr.
Der Aufstieg für Hansa wird nächste Saison schwerer als er diese gewesen wäre.
Auch wenn ich Hansa Anhänger bin komm ich nicht umhin zu sagen, das Hansa sich in dieser Spielzeit einfach zu glatt angestellt hat.
Vergesst mal nicht das Jena dann auch in der 2.Liga mit um den Aufstieg spielt. :wink:
Da wird es dann für Rostock noch schwerer.
ZitatOriginal von Rudi27
Vergesst mal nicht das Jena dann auch in der 2.Liga mit um den Aufstieg spielt. :wink:
Da wird es dann für Rostock noch schwerer.
Stimmt die hatte ich nicht auf meiner Rechnung...weil Weihnachten und Ostern ja dieses Jahr auch nicht auf einen Tag fallen.
Trotzdem alles Gute für den Aufstieg und den anschließenden Ligaverbleib.
Alles wird gut Männer. Wir kommen wieder, denn 1. Bundesliga ohne unseren FCH geht doch garnicht. Oder?
Forever Hansa Rostock
Wenn es so einfach wär in die Bundesliga aufzusteigen.
Noch 1 Tag
Ja noch ein Tag. :heiss: :jump:
klar wird es nächstes Jahr nicht einfacher, aber vielleicht hat unsere Mannschaft dann bisschen mehr Erfahrung und macht so den einen oder anderen Fehler nicht!!! Aber klar würde ich mich auch über einen Aufstieg in diesem Jahr freuen!!!
noch EIN TAG!!!!
Heute erstmal unseren Freunden aus München die Daumen drücken.
Auf nach Kotzbus. Jetzt gehts los, macht euch in die Spur.
ForeverFCH
Bringt am Besten drei Punkte mit
ja das wird schon habe nen gutes Gefühl!!!
Schade, dein Gefühl hat dich getäuscht.
Das war es dann nun wohl entgültig.
10 Punkte Rückstand, max. mal noch 12 Punkte zu holen.
:naja: nächstes Jahr
Mann mann mann! Ein Fast-Derby ,morgen Feiertag und ein Spiel wo's um wichtige Punkte für die 1. Liga geht! Und die (Cottbusser) kriegen nicht das Stadion voll !!! WAS WOLLEN DIE IN DER ERSTEN LIGA???
Wahrscheinlich merken das die Leute erst nächstes Jahr um diese Zeit wenn's wieder runter geht...
P.S. Wenn nat. nur 15000 reinpassen-bitte Post löschen! =)
ZitatOriginal von ALFATIER
Mann mann mann! Ein Fast-Derby ,morgen Feiertag und ein Spiel wo's um wichtige Punkte für die 1. Liga geht! Und die (Cottbusser) kriegen nicht das Stadion voll !!! WAS WOLLEN DIE IN DER ERSTEN LIGA???
Wahrscheinlich merken das die Leute erst nächstes Jahr um diese Zeit wenn's wieder runter geht...![]()
P.S. Wenn nat. nur 15000 reinpassen-bitte Post löschen! =)
Heul doch!
war ja wohl echt kein tolles Spiel, gab aber ne menge Fouls und Karten! (normal im Derby) Und wat war denn zum Schluss mit Schober los?????
:stupid: :stupid:
:cry: SO? Jedenfalls steigen denn wohl die ,Falschen' auf!!!