Naja,wenn man gegn sabrücken zuhause nich gewinnt,dann brauch man auch keine aufstiegsträume entwickeln meiner meinung

Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Heute in der Bild ist von einer "Kern-Explosion" die Rede! :biggrin:
Aber wenn er so weiter trifft! Mir solls auf jeden fall recht sein! -
Auf nach Rostock gegen Saarbrücken!
AFDFCH -
Ich hoffe der Kern explodiert mal richtig und macht 3 Buden :fussball3:
Lets go Hansa. -
So einfach wird es gegen Saarbrücken nicht die suchen ihre Chance noch und werden alles versuchen um zu Gewinnen ja nicht Saarbrücken unterschätzen einfach zu Hause das Spiel machen (Zweikämpfe,Pressing) und dann werden wir es gewinnen.
Aber 1 Bude macht Kern und Schied wär auch mal wieder dran. -
Genau unterschätzen darf man Saarbrücken nicht. Hansa muß das Heft in die Hand nehmen und dann bleiben auch die 3 Punkte in Rostock.
-
klar ich denk das wird Hansa schon machen, zuhause sind sie ja Gut!!! Kern macht einen und Schied auch, also mein Tipp:2:0
-
Am Besten so spielen wie in Unterhaching und vielleicht doch ein paar mehr Tore schießen!
Damit es nicht wieder so spannend zum Ende wird. Drei Punkte sind eigendlich Pflicht gegen Saarbrücken. -
Die 3 Punkte müssen Pflicht sein. Gehe auch von einen Sieg aus einen Arbeitssieg.
Gruß -
ganz egal, hauptsache die Punkte bleiben bei uns!!!
aber hätte mal wieder bock auf nen richtig schönen Kantersieg!
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Wer nicht
-
Zitat
Original von tylla3
ganz egal, hauptsache die Punkte bleiben bei uns!!!aber hätte mal wieder bock auf nen richtig schönen Kantersieg!
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ja so ein richtig schönes 2:1
-
ja oder nen 1:0!!!
-
Nein lieber mal ein 3:0 im Ostseestadion
-
ne lieber mal ein 6:1!!!!!!!
:cool:
-
Oder überhaupt ein Sieg. Würde mir auch schon reichen.
-
ja klar aber schön wär´s doch mal!!!
-
Vom Papier her ein Sieg, aber die Zweite hat auch nur Unentschieden gespielt
-
dann müssen wir es halt besser machen! :biggrin:
-
Wir müssen gewinnen. Das wäre gut für Moral für das Spiel am Donnerstag in Cottbus.
Also haut heute rein Jungs :fussball3: