OH gott, 0:3 was für ein torwartfehler von schober, wer grad konferenz auf premiere guckt weis wovon ich rede . . .
das wird wohl nichts mit dem aufsteig
einfach zu unskonstant
Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Aufstieg??? Mir würde es schon reichen die Saison in der ersten Tabellenhelfte zu beenden.
-
Ich sag dazu garnicht's mehr...... :sad: :sad: :sad:
Das ist jawohl der letzte Mist!!! Der ganzen Mannschaft sollte das Gehalt gespeert werden.... -
64. Tor für Braunschweig, 4:0
Rodriguez mit einem Super-Freistoß aus 17 Metern über die Mauer in den rechten Winkel. Schober kann nur zuschauen.
Langsam wirds Bitter!
-
... und es geht weiter ...
Eintracht Braunschweig - FC Hansa Rostock 4:0 (64. Minute) :sad:
Gruß, Uwius :wink:
-
Ach hört doch auf. Das kann doch nur ein Witz sein. 4:0... Eh sagt mal lernen die das nie??? Wie dumm kann man denn sein sich von einem Aufsteiger so vorführen zu lassen. Es ist wirklich peinlich.
-
Live aus dem Ticker
66. Guten Heimweg!
Der Gästeblock lichtet sich so langsam. Die Hansa-Fans haben genug gesehen.
-
Is doch zum kotzen, jedesmal wenn man die Chance hat, nochmal oben anzuklopfen, versauts man. Aber das ist nicht das Schlimmste, sondern die Art und Weise wie! Ich hab genug bei Premiere gesehen!
-
Das schlimme ist das man im Moment auf den 11. Platz steht. Da sollte man nochmal nach unten gucken.
-
Tja Lücke, da hab ich extra die Daumen gedrückt. So kannste den Aufstieg entgültig ad acta legen und langsam das Treffen mit mir vorbereiten.
-
Zitat
Original von Zumpe
Tja Lücke, da hab ich extra die Daumen gedrückt. So kannste den Aufstieg entgültig ad acta legen und langsam das Treffen mit mir vorbereiten.Aufstieg??? Wer redet denn davon :oops: Menno und am Sonntag schon wieder ein Auswärtsspiel. Da winkt die nächste Niederlage.
-
Zitat
Original von Zumpe
Tja Lücke, da hab ich extra die Daumen gedrückt. So kannste den Aufstieg entgültig ad acta legen und langsam das Treffen mit mir vorbereiten.@ Zumpe: Noch sind wir nicht aufgestiegen :neutral:
-
-
Wir müssen aufpassen das wir nicht noch absteigen. Also denke mal auch das gegen Unterhaching niemand vom Hansa Anhang dabei ist. Und ne Jahreskarte hole ich mir für die nächste Saison schonmal nicht.
-
Na freilich
-
Das einzige woarauf wir aufpassen müssen, ist das wir uns nicht noch mehr blamieren, als wie wir es jetzt schon haben..... :sad:
-
Guck lieber mal auf die Tabelle. Es sind noch 7 Spiele. 21 Punkte. Im Moment reichen 9 Punkte um uns durchzureichen.
-
Ein paar Punkte werden sie ja noch holen, oder??? Das mit dem Abstieg darf kein Thema werden. Das wäre ja der SuperGau für Hansa.
-
ist zwar ne scheiß saison, aber hansa bleibt drin.
-
Eigentlich müßte man noch Punkte holen. Aber wenn man nicht mal Braunschweig schlägt, sich sogar noch von denen vorführen läßt fange ich an zu zweifeln.
1:4 Kern (87.min)