Hansa in der Saison 2005/2006

• @roter hgw

bist du bisl frustriert oder warst heut noch nicht auf toilette....
    ich mein cottbus mag ich auch nicht...aber was hast gegen dynamo???

kann man das nicht anders äußern....du gehörst wohl zu denen, die nicht wegen fussball ins stadion fahren, sondern um ärger zu machen oder wie soll man deine äußerungen hier verstehen... :nein: :nein: :nein:

auf ein schönes spiel in dresden.....am 18.12.

• Du sollst die so verstehen wie ich es geschrieben habe...Dynamo ist wohl der letzte DRECK. Muss das auch nicht begründen...Ist einfach so. Mal sehen ob sie Gastfreundlich zu dir sind...

• rivalität ist ja in ordnung....denn musst du ja sehr, sehr schlechte erfahrungen gemacht haben mit den dynamos, das du so denkst...

ich werd ja sehen ob sie gastfreundlich sind....jeder verein hat irgendwo chaoten...ich geh nicht davon aus das ich mit nem blumenstrauß oder wehenden fahnen empfangen werde, aber so lange mir nicht schlechtes wiederfährt, werde ich mich auch nicht in der art und weise äußern....

• @Roter HGW: Jedem seine Meinung. Gibt halt viele Rostocker die Dynamo leiden können und einige Dresdener die Sympathie für Hansa haben (so wie ich). Okay Cottbus ist bissl aussen vor. Die mag keiner :lach:
    Hauptsache es knallt nich, find es immer blöd wenn man z.B. mit gegnerischen Fans (RedWhite) kein Bier trinken kann vor´m Stadion.

Gruß,
    der Drecks-Dynamo :wink:

• Roter-HGW

so du schlechte Erfahrungen mit Dynamos gemacht hast, kann ich Deine Statements verstehen. Mir ist bspw. auch zu Ohren gekommen, dass es nach einem Testspiel zw. Dynamo und Hansa (das war glaub ich als wir Regio-Nord gespielt haben) in DD zu unschönen Szenen gekommen sein soll.
    Wenn man bei sowas zugegen ist,kann ich durchaus nachvollziehen, daß man vom gastgebenden Verein, respektive seinen Fans, nüschte hält. Ob das auf Dich auch zutrifft oder ob Du Dynamo einfach so 'ne leiden kannst, weeßsch natürlich 'ne, soll mir och wurscht sein. Wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht haben solltest, dann tu mir aber einen Gefallen und schehr nicht alle Dynamos über einen Kamm und vergleich Sie nicht mit Dreckschaoten die auf Frauen, Kinder, Kutten und was weiß ich noch für Normalos losgehen!

Mir ist durchaus bewußt dass wir Vollidis in unseren Reihen haben und das es für Gäste bei uns nicht unbedingt ein Genuß ist, nach dem Spiel das Stadion zu verlassen! Aber wo gibts die Vollhirnis nicht?

Striker

100% Zustimmung

@all

ich hoffe auf ein geiles Spiel und darauf das es davor, währenddessen und danach friedlich zugeht!

AUF DYNAMO und auf den FCH :bia:

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Welcher arsch will den mit den Laustitz GURKEN eine Freundschaft?
    Bis auf die paar Spätzlefresser aus Stuttgart aber sonst. :biggrin:

Was ist die Laustitz?

Zitat

Original von Wolfgang47
    Hansa spielt zwar im moment den besten 2 Liga Fußball aber wenn ich keinen Stürmer(Knipser) habe dann bleibt man eben im mittelfeld und die Cottbusser Maurer auf den 2.Platz. :naja:

Genau, schaut mal euer Torverhältnis an und dann unseres? Von Mauer kann man wohl nich sprechen sowohl nach geschossenen und reinbekommenen Buden... bester Fußball Hansa! Aha - denke da liegen Paderborn und Braunschweig spielerisch wohl deutlich davor... Warum auch immer!

Ansonsten - Da hält der Osten mal zusammen am 18.12.?

No one likes us - we don´t care... Auf nach Dresden!!!

BSG Energie Cottbus!!!

Strom zu Hause - Strom zu Hause ENERGIE...

Einmal editiert, zuletzt von Scharfe ()

• also ich gebe wolfgang recht..hansa gehört momentan zu den spielerisch besten teams der zweiten liga....paderborn und braunschweig gehören für mich nun gar nicht dazu....ganz zu schweigen von cottbus....die haben ja überhaupt keinen ansatz gezeigt fussball spielen zu wollen...die wollten nur nen punkt und haben die bälle sinnlos raus gedroschen, das können wir in der kreisklasse auch...cottbus wird aber während der saison noch durchgereicht, denn für die erste liga wird es definitiv nicht reichen..

• Absolut, Cottbus wird am Ende nicht unter den ersten 6 stehen.......
    Das war spielerisch arm was die geboten haben!!! Rostock zuzusehen war ja nun einfach geil, zumindest erste HZ. Das die zweite etwas lauer gewesen ist war schade aber zu erwarten nach dem Tempofussball.....

• Zitat

Original von StAdSVW
    Absolut, Cottbus wird am Ende nicht unter den ersten 6 stehen.......
    Das war spielerisch arm was die geboten haben!!! Rostock zuzusehen war ja nun einfach geil, zumindest erste HZ. Das die zweite etwas lauer gewesen ist war schade aber zu erwarten nach dem Tempofussball.....

Irgendwie alles komische Vergleiche?
    Was nutzt euch der tollste Fußball, wenn ihr keine vernünftigen Stürmer habt?

Und wer könnte denn am Ende da oben stehen?
    Das es ne enge Kiste wird für JEDEN, sieht man, wenn man die Tabelle anschaut. Warum aber andere Vereine eher einen Anspruch drauf haben, kann ich nicht nachvollziehen: Alle da oben haben 24 Punkte oder weniger und die haben auch alle schon ne kleine Sinnkrise hinter sich oder durchleben die gerade....

Also nehmt auch mal die Vereinsbrille ab! :neutral: :neutral:

• Habe nie gesagt das Rostock da oben stehen wird.....
    Habe das ganz objektiv gesehen und meine Meinung ist, das Cottbus am Ende nicht soweit oben stehen wird!
    Wo ist denn dabei das Problem???
    Hat doch nicht's mit "Vereinsbrille" zu tun...

• Ich habe jetzt Rostock zweimal im Stadion gesehen (Aue, CB) und muß sagen, daß sie dabei 3 sehr starke Halbzeiten gespielt haben. Lediglich die Chancenverwertung... Aber das wurde ja schon zur Genüge festgestellt. Cottbus spielt bis jetzt sehr clever, ob´s für ganz oben reicht ? Abwarten. Der FCK ist auch mal Meister geworden, obwohl sie nur Ecken und Einwürfe konnten (laut Aussage der Bayern) :wink:
    Aber realistisch gesehen, kommt für mich für einen Aufstieg am ehesten HRO in Frage.

• Zitat

Original von StAdSVW
    Habe nie gesagt das Rostock da oben stehen wird.....
    Habe das ganz objektiv gesehen und meine Meinung ist, das Cottbus am Ende nicht soweit oben stehen wird!
    Wo ist denn dabei das Problem???
    Hat doch nicht's mit "Vereinsbrille" zu tun...

Ne ist o.k.

Was mich immer stört, ist dieses Fingerzeigen und dann sagen: IHR NICHT!
    Wenn man es mal objektiv betrachtet, spielen alle Grütze, die da oben und die da unten! =) =)