Das hoffe ich auch.
Landesliga Mitte
-
-
Morgen geht es nach Ilsenburg falls der FSV gewinnt sind wir vorzeitige Aufsteiger,,,da gegen Bernburg nur ein Unentschieden erzielt wurde,
Also FORZA FSV
A.C.A.B.
-
wir holen dann den zweiten Platz, der berechtigt ja, wie jeder weiß, auch zur Champions League !!!
-
na da wollen wir aber auch noch en wörtchen mitreden, müssen dazu morgen aber erstmal einheit bezwingen!
-
ein ganz schwaches 0:0 gegen wernigerode lässt den abstand zu rosslau anwachsen und macht bei der abnehmenden form wenig mut machen für das wichtige spiel nächstes wochenende
-
Hettstedt ist gestern vorzeitig aufgestiegen und konnte den FSV Ilsenburg mit einem 2:1 schlagen.
-
tja dann glückwunsch nach hettstedt, war eigentlich nur eine formsache der aufstieg ...
-
Von meiner Seite Glückwunsch an die Mannschaft!!!
-
RSL spielt 3:3 zuhause gegen BFV nach 1:3 Rückstand zur Pause hätte man in der zweiten Halbzeit noch klar gewinnen müssen, leider wurden klarste Chancen nicht verwertet...
Showdown um Platz 2 dann nächste Woche in Thale !!!
-
heißen euch schonmal herzlich willkommen ... ich melde mich dann morgen nochmal direkt bei euch und hinterlass meine handy-nr zur besseren koordination vor ort!
-
Stahl Thale - Quedlinburger SV 2:2 (1:1)
- zweimalige Führung der Gäste
- Ausgleich der Thalenser durch einen Foulelfmeter (87.)
- zwei Riesenchancen der Gäste noch vor dem wiederholten Führungstreffer ausgelassenGruß, Uwius :wink:
-
keine kuh-sv fans
kein kuh-sv trainer
kein konsequenter schiri (kuh-sv spieler konnten sich alles erlauben)aber THALE IST UND BLEIBT DIE NR. 1 IM KREIS
schönes derby und satte stimmung!
-
Hettstedt reist Heute nach Halberstadt,mal sehen mit welcher besetzung wir können uns ja jetzt schonen... :razz:
-
Roßlau verliert in Thale, was aber bei der Stimmung scheiß egal war! Fotos gibts auf unserer Seite.
-
Der ESV Lokomotive Dessau ist durch den etwas glücklichen 1:0 Heimsieg gegen die spielstarken Blankenburger weiter im Rennen um den Klassenerhalt!
mehr unter: www.esv-lok-dessau.de
-
Zitat
Original von Basti_BG
Roßlau verliert in Thale, was aber bei der Stimmung scheiß egal war! Fotos gibts auf unserer Seite.und auf der der sieger jetzt haben wir die form für hettstedt!
-
Ihr hattet mehr Glück als Verstand :razz:
aber Hettstedt könntet Ihr trotzdem packen, die sind ja schon am Feiern !!!
-
Wir werden sehen,,, :biggrin: =) :biggrin: =)
-
-
Nachholespiel vom 17. Spieltag:
Quedlinburger SV - Blankenburg 5:5 (3:1)
- Quedlinburger vergaben nach einer 5:1-Führung allergrößte Möglichkeiten zu noch mehr Toren und waren bis dahin haushoch überlegen
- nach dem 5:2 und 5:3 (Freistöße) wurden die Gäste in Unterzahl (!) plötzlich stark und glichen sogar noch aus ...
- wie so etwas passieren kann, wird wohl auch noch in vielen Wochen nicht oder nur schwer erklärbar sein
Gruß, Uwius :wink: