Wenn es der HFC Schon nicht macht müssen wir das halt machen,,,die Bauern mussten ordenlich einstecken in Köthen
FSV FSV FSV
BWD la la la la la,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Wenn es der HFC Schon nicht macht müssen wir das halt machen,,,die Bauern mussten ordenlich einstecken in Köthen
FSV FSV FSV
BWD la la la la la,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
@facilitor
Ich denke schon das du auch ein Exemplar gegen Geld bekommst,da musst du aber mit dem Blockwart persönlich sprechen.
Der muss das dann Nochmal frisch Drucken. :idea:
Ach nüscht los hier,,,Langweilig!
Wo waren den die Thaler Heute zum HT in Aschersleben?
Wir haben euch vermisst...
hoffentlich vermissen wir euch beim rückspiel in thale nicht ....
Das weden wir ja dann Sehen.!!! :box:
wir haben vorgelegt und nicht gekniffen, dann solltet ihr wohl auch mal nen gegenbesuch machen, alles andere wäre doch sehr unfreundlich!
O kai :oops:
na bitte - wir mögen uns halt!
Ja genau!!!
ZitatOriginal von co1982
Mal ne Frage an die Blankenburger. Direkt neben dem Sportforum ist noch ein Platz mit sehr großen Erdwällen. Hat der Platz einen Namen und wie würdet ihr die Kapazität einschätzen!?
Der Platz nennt sich bei uns nur "das Loch" und sollte früher mal ausgebaut werden, daher auch die Hänge. Die Kapazität ist schwer zu schätzen, aber so 1000 Leute bekommt man sicher oben auf die Wälle. Auf den Hängen steht und sitzt es sich recht schlecht, daher würde ich die für Zuschauer ausklammern. Hoffe es finden sich mal Leute die das nötige Gerät und Mithelfer haben um in die Wälle vielleicht mal breite Stufen einzubauen, da könnte man dann etliche Zuschauer mehr hinbekommen. Allerdings spielt dort meist nur die 2. Herren und Jugendmannschaften, die 1. Herren spielen, soweit möglich, auf dem Hauptplatz im Sportforum, ansonsten gibt es ja noch den Kunstrasen dahinter.
Viele Grüße aus Blankenburg !
Das Spiel FSV Hettstedt - FSV Nienburg ist abgesagt. Schade, ich habe mich gefreut, dass endlich wieder losgeht (auch wir Schiedsrichter sind "fußballkrank").
Gruß, Uwius :wink:
Steht schon fest das das Spiel ausfällt oder was???
ZitatOriginal von HettHool
Steht schon fest das das Spiel ausfällt oder was???
Ja, das ist leider so ...
Gruß, Uwius :wink:
hbs II gegen thale ist auch abgesagt
[SIZE=20]SCHEISS WETTER!!![/SIZE]
Da hier mehrere Hettstedter aktiv sind, wollt ich mal fragen was denn der Herr Freund so treibt. Ich hab nur kurz von dem Auftritt in der Halle und seinen Folgen gehört, doch dann fehlt mir jede weitere Info. Wäre nett wenn mal einer was schreibt!
jemand von den hettstedtern am samstag in ilsenburg anwesend?