Und gegen Hettstedt habe ich 12 Einsatzwagen der Polizei gezählt. Aber da war absolut garnichts und dementsprechend haben wir uns auch benommen. Polizei bedankte sich sogar am Bahnhof für unser Verhalten.
Landesliga Mitte
-
-
wie schauts eigentlich mit euer freundschaft zu thale aus?wird die richtig gepfelgt, hatte auch mal einige kontakte zu denen?
-
Ich glaube das weiss keiner so richtig von beiden Vereinen...der eine sagt so und der andere so...oder was???
-
Also das ist meiner Meinung nach immer ein sehr umstrittenes Thema. In letzter Zeit wird auch sehr viel von Freundschaften und Feindschaften mit RSL geschrieben.
Ich kann nur sagen, eine wirkliche Freundschaft gibt es nur mit Vorwärts bzw. Anhalt Dessau. Eine richtige Feindschaft eigentlich nur Zerbst! Aber diese Saison haben sich ja zahlreche Mannschaften als Feind bei uns im Gästebuch angemeldet. Aber genauso viele Sympatiebekundungen gab es eben auch. Darunter auch Thale. Die hatten uns bei einem Spiel besucht und gegen Sympatie ist nichts zu sagen. Aber Freundschaft denke ich nicht. Noch nicht.
-
also keine richtige freundscahft?war gegen einheit da also in wernigeode, wart eigentlich nen guter mob und euer flitzer war auch cool
-
Das stimmt. Leider gibts von dem Tag keine Bilder da ich die Cam am Abend verloren habe. Das waren Hammer-Pics. Aber Wernigerode wollte uns ja auch "aufs Maul" hauen. Hatten sie im GB angekündigt.
-
naja da is doch nix mehr los...nur kunden hatten damals auch immer stress mit uns! saßen zwar auch tribüne aber waren für euch!
-
Hey Profiler ma.............
-
Zitat
Original von HettHool
Hey Profiler ma.............was meinst damit?
-
ähm, kann man einige sachen nicht per PN klären ?? die sache mit den freunschaften ist ja sehr interessant, aber sachen wie "wie fandest du das spiel in MD am WE?", die dann über mehrere beiträge gehen kann man 1:1 klären, oder ??
-
Zitat
Original von HettHool
Hey Profiler ma.............Bitte ordentliche und sinnvolle Beiträge.
-
Ich wollte mich mit Profiler_MA unterhalten darf man das jetzt etwa nicht mehr in den Foren?
-
Zum thema darfst du dich unterhalten. Ansonsten gibt es noch PN. :wink:
-
Morgen ist es soweit,Fussballzeit da Freut sich jeder wie ein kleines Kind... =)
Hettstedt-Cöthen(Tipp 4:1) -
Gruß an Lücke nach Rostock!
-
Tja kann ja leider morgen nicht zum Spiel kommen. Dadurch das Hansa auf heute verlegt wurde hat das mein ganzes WE durcheinander gebracht.
-
Rosslau - Ilsenburg 1:0
Torschütze: Otto (78. min) -
Hettstedt gewinnt 4:0 gegen Köthen.Thale verliert 2:0 gegen Bernburg.
15 Punkte vorsprung für den FSV...
-
Wenn das so weiter geht werden es doch noch 20 Punkte.
-
Zitat
Original von profilerMA
Wenn das so weiter geht werden es doch noch 20 Punkte.Sicherlich nicht mehr vor der Winterpause. Immerhin, der Klassenerhalt ist den Hettstedtern schon definitiv nicht mehr zu nehmen.
Übrigens stand es zur Pause noch 0:0, die Köthener sollen mit acht Mann ständig hinten drin gestanden haben.Überraschend auch, dass Lok Dessaun in Gräfenhainichen gewann (3:2)