Landesliga Mitte

• Der Blockwart berichtet:
    Wetter momentan stabil,kein Regen bisher und auch keiner vorraus gesagt!
    Evtl. Schnee (etwas)
    Momentan dabei zu trocknen.
    Chance bisher gut für das Spiel!
    Der Besseren mögen gewinnen!

Ausführlicher Spielbericht für Stahl Walzwerk-Fans im 1.Blockwart 2006.

oh,ihr eckligen Würmer,man sieht sich immer zweimal!
    vorwärts immer,rückwärts nimmer!
    Einmal Hettstedt,immer Hettstedt!

• tja anscheinend gehts in eurem gb genauso ab wie in unserm...ich kann nur sagen, der fanclub distanziert sich von solcher kinderkacke, aber wer sagt dass wir hier nur den einen fanclub haben...der rest (ein ziemlich großer rest) macht halt auch gerne mal anders auf sich aufmerksam...man wird sehen was das spiel bringt...

• thale verliert nur mit 0-1 gegen hettstedt (zieht sich also bravorös aus der affäre), allerdings gab es nach dem spiel wohl einige schlägereien zwischen den beiden lagern auf dem spielfeld ?, war nicht dabei habs mir nur erzählen lassen...

• Spitzenspiel FSV Hettstedt- Stahl Thale 1:0.
    Beide Mannschaft stark gespielt, Thale unerwartet stark!
    Dritte HZ auf dem Platz nach versuchten Fahnenklau seitens der Thalenser.
    Thale provoziert Schlägerei und mußte einstecken.
    Unter massiven Polizeischutz Thalefans zum Bahnhof gebracht.
    Zuzschauer laut Sprecher 250, nach Schätzungen aber mind. 300-350.

TZ,tz,tz das mußte ja soweit soweit kommen!

• ich habs ja gesagt, es gibt in thale halt auch noch andere...und die fahren nicht nur zum fussball um sich ein nettes spiel anzusehn, das kann im rückspiel allerdings noch böser ausgehen, wenn die pozilei nicht gleich dampf macht...denn da steht ganz thale hinterm svt...ziemlich schade, dass es so enden musste und das in der landesliga mitte...

• Die sternThaler sind gerannt wie die Hasen.
    Bei der Pöbelei im Net hätte man denken können sie wollten ganz Hettstedt einreißen.
    Man hatte schon mehr erwartet von den Fans, besonders auch vom Support her und besonders kräftig warn sie wohl auch nicht, denn sie haben ganz schon was abbekommen.Aber wie gesagt selbst schuld!
    Selbst die extra aus Thale angereisten Ordner konnten nichts daran ändern das es Dresche gab.
    Da konnten die Thaler glücklich sein, daß die Polizei die Sache in den Griff bekam und die Fans aus dem Harz zum Bahnhof fuhren, auf Steuerzaherkosten versteht sich!Wer weiß was sonst noch passiert wäre!
    Jedenfalls der groß angekündigte Siegeszug der Harzer Fans blieb aus.
    Dafür konnte man eine gut abgestimmte und geschlossene BWD bestaunen.
    Zum Schluß sei nochmals erwähnt,
    Diesen Streit wollte niemand aus Hettstedt bis zum letzten ausreizen,
    aber die "mutigen" Thaler bestanden wohl darauf!
    mfg Augenzeuge
    PS Ausführlicher Bericht vom Spiel +Bilder vom Spiel und 3.HZ im Fanzine der BWD

• Zitat

ziemlich schade, dass es so enden musste und das in der landesliga mitte...

Dem kann man sich wohl nur anschließen. Ich denke die Förster sind für das Rückspiel zumindest vorgewarnt und können sich dementsprechend auch auf evtl. Zwischenfälle vorbereiten. In dem letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften im Pokal war ja nix los aber das ist mit der Situation in dieser Saison wohl nicht zu vergleichen - gerade in Anbetracht der gestrigen Geschehnisse. Man wird sehen...

• meine fresse, da hab ich ja richtig was verpasst, war eigentlich einer vom fanclub dabei-sind ja so gut wie alle verhindert gewesen ... ich schätz mal von thalenser seite war null support und nur freunde der dritten hz