die siegesserie geht weiter - 2:0 auswärtssieg in elster!
Landesliga Mitte
-
-
Zitat
Original von Thalenser Jung
die siegesserie geht weiter - 2:0 auswärtssieg in elster!Gilt auch für Hettstedt - 4:0 gegen Gräfenhainichen (für den VfL erste Saisonniederlage!)
-
ich konnte fast meinen augen nicht trauen...thale gewinnt das 6. spiel in folge und ist tabellen 2....wer hätte das vor der saison bzw nach den ersten 3 spielen gedacht, allerdings muss man weiter davon ausgehen, dass das alles punkte gegen den abstieg sind (jetzt schon 18)...tja die favoriten (bis auf hettstedt) straucheln einfach noch zu oft...
-
Zitat
Original von Thisi
ich tippe dagegen!!!glaube kaum das der fsv kein spiel verlieren wird,die werden sicherlich mit deutlichen vorsprung aufsteigen aber die eine oder andere niederlage wirds bestimmt geben.vielleicht irre ich mich ja aber auch,nur das sie ungeschalagen bis zum saisonende bleiben halte ich irgentwie für unrealischtisch.......
also ein 2-3 remis habe ich aber auch noch nicht gesehen...für mich heißt remis überstezt soviel wie unentschieden...
-
Zitat
Original von xEr
also ein 2-3 remis habe ich aber auch noch nicht gesehen...für mich heißt remis überstezt soviel wie unentschieden...
Er meint damit: 2 bis 3 Remis.
-
Es könnten aber auch 2 - 3 Remis sein.
-
verfluchter alkohol!!! :biggrin: ne, ist mir aber später auch so durch den kopf gegangen. das sah aber erst wirklich so aus wie ein ( 2:3 remis ) :oops: das es anders gemeint war hab ich dann auch eigesehen....
-
thale weiterhin und nun schon seit 8 spielen ungeschlagen - rosslau-thale 0:1 schöner support von beiden seiten!
-
Respekt!! Hättet ihr nicht die Ersten Spiele verpennt, wäre noch mehr drin. Wir haben ne mächtige Schorre in blankenburg bekommen BLK : Lok 6:1
-
muss sagen mit jetzt schon 22 pkt sieht es ganz rosig für uns aus, bei noch 4 ausstehenden spielen sind auf jeden fall noch 4-6 punkte drin, sodass wir auch zur winterpause wohl noch im oberen drittel stehen werden...überraschend find ich zur zeit allerdings hbs II und gröbzig, die halberstädter haben zur zeit ne ziemliche durststrecke und 4 o 5 niederlagen in folge kassiert, bei gröbzig gbits nur hop oder top, entweder 0-5 verlieren oder 5-1 gewinnen...insgesamt muss man sagen, dass die liga doch trotz den großen gefälles oftmals ziemlich ausgeglichen ist, vor allem die da unten rumdümpeln nehmen sich woche für woche die punkte untereinander weg...
-
Ich hätte nicht erwartet, dass Thale in dieser Saison in diesen Gefilden der Tabelle auftauchen würde. Es stellt sich für mich jedoch die Frage, ob man dieses Niveau übe rdie gesamte Saison halten kann. Ich hab da so meine Zweifel aber das ursprüngliche Ziel war ja Klassenerhalt oder? Dafür scheint es ja allemal zu reichen.
Nächste Saison könnte es echt spannend werden aber für diese sehe ich doch schwarz. Zum Glück für uns! 11 Punkte vor nach dem 6:2 gegen die Zweite von Germania - sieht gut aus. -
@Hettstedt
Das Ihr aufsteigen werdet ist ja wohl abzusehen. Aber wollt Ihr euch jetzt nach jedem Spiel hier auf die Schulter klopfen wie geil Ihr doch seid? Das ist doch wohl mit dem Kader kein Problem.
Aber trotzdem respekt für die Leistungen. Bin gespannt wie viele Punkten Vorsprung es am Ende werden.
-
Bert Kosinski, seit 2003 bei Germania, er kam vom SV Blau-Weiß Schwanebeck, ist seit Dienstag nicht mehr Trainer unserer Zweiten, der Landesliga-Mannschaft! Wie heißt es so schön, einvernehmlich wurde das Vertragsverhältnis aufgelöst. In Anbetracht der zuletzt sechs Niederlagen in Folge (5x Liga, 1x Pokal) ist dies auch keine wirkliche Überraschung!
Neue Trainer ist ab sofort Germania-Urgestein Dirk Kanter!
Wir wünschen Dirk "Katze" Kanter bei seiner neuen Tätigkeit alle Gute und viel Erfolg!
Und Bert Kosinski im weiteren Lebensweg ebenfalls alles Gute!
-
-
Thale wird sicherlich noch die ein oder andere niederlage kassieren, allerdings könnte man das saisonziel mind. auf einstelligen tabellenplatz anheben, im moment sind ja sogar noch einige leistungsträger verletzt und der beste torschütze n. stange (6 tore) war die letzten spiele auch nicht dabei bzw spielte angeschlagen...
-
Kann mir jemand sagen, wann und wo genau am Wochenende das Spiel Wernigerode - Hettstedt stattfindet.
-
wahrscheinlich in wernigerode??? und dann halt 14 uhr ... :biggrin:
ich weiß das beantwortet deine frage nich und ist jetzt auch etwas spät, bin aber so froh gelaunt endlich wieder ligafußball zu sehen (letzte woche pokal gegen nen kreisligisten raus...)so heute zu hause gegen gröbzig die tolle serie ausbauen und platz 2 festigen!
-
man was für ein tag, thale besiegt gröbzig verdient mit 4-2 und liegt mit 25 pkt immernoch auf rang 2 (zielstellung war der nichtabstieg) vor den anderen harzer teams...tja und der große fsv büßt in wernigerode die ersten punkte ein...ich sags euch der traum vom punktgewinn beim tabellenführer rückt mehr und mehr in die wirklichkeit...in diesem sinne auf ein spannendes und faires spitzenspiel mit einer gerechten punkteteilung!!! :biggrin:
-
hui was ein spannendes spiel, lange sah es so aus, als ob man selbst über ein 2:2 nicht hinaus kommen würde oder sogar noch das 2:3 kriegt von den gut konternden gröbzigern, die froh sein konnten das ihr 10er auch schauspieler genannt nicht wegen städnigen schwalben vom platz musste ... andersrum hätte thale auch in der 1.hz 2-3 buden mehr machen müssen, aber so bekommt man durch 2 chancen der gegner zwei dinger rein ... nichts desto trotz hat die mannschaft wie schon in rosslau und in den vorrigen spielen viel moral bewiesen und durch eine kämpferische leistung in den letzten minuten den 8.sieg im 9. spiel in folge klar gemacht - nun heißts nächste woche nach hettstedt und den mansfeldern die erste von 2 niederlagen in dieser saison zufügen ...
-
T[FONT=verdana]Z,tz,tz,
Nur weil nun Hettstedt unentschieden spielte gegen WR glauben wohl manche dasThale die Spitze übernimmt?
Es wurde bisher noch nicht verloren!
Der Druck ist nun von der Mannschaft genommen und haben nicht mehr im Hinterkopf " ungeschlagen" zu sein und deshalb werden sie befreit nä Wo aufspielen und Thale erlebt das blaue Wunder!
Außerdem hat Hettstedt ein starkes Publikum Zuhause!
[COLOR=blue]
Nächsten Samstag geht es Rund in Hettstedt!