ZitatOriginal von luecke
Na weißt schon ich gehe auf Vereine da will ich den Hansa Kader sehen und er zeigt mir den Kader von Union Berlin.
Der Kader von Hansa ist noch garnicht online. Kommt erst noch und wird dann verlinkt.
ZitatOriginal von luecke
Na weißt schon ich gehe auf Vereine da will ich den Hansa Kader sehen und er zeigt mir den Kader von Union Berlin.
Der Kader von Hansa ist noch garnicht online. Kommt erst noch und wird dann verlinkt.
Ja habs gemerkt. Jetzt gehts bei mir auch nicht mehr. Konnte aber ebend übergreifend auf den Kader der Unioner drauf klicken. Frag mich aber nicht warum.
EDIT: ging bei mir 3-4 mal.
@dastalent
Durch den Crash sind einige hundert Dateien beschädigt worden und so muss nun alles was in der fast dreijährigen Arbeit entstanden ist komplett neu erstellt werden. Das kann bis zu einem halben Jahr dauern. Daher bitte etwas Geduld.
Stell Dir vor Du nimmst Deine Festplatte aus Deinem Rechner und haust mit dem Hammer stundenlang drauf rum und musst hinterher versuchen die Akten Deiner Mandanten wiederherzustellen. :wink:
@dastalent
Ich habe mal ein paar Dinge geändert in der Hoffnung das es nun wieder geht. Ich selbst hatte die Fehlermeldung nicht. Ansonsten bin ich gerade mit der Galerie beschäftigt, die es auch zerlegt hat. :sad:
@ stephan
ich hab doch nur 10 mandanten :biggrin:
klappt immer noch nicht, aber kümmer dich erstmal um die wichtigen sachen
ich werde bei diversen Stadionlinks in den Stadienlisten zurück auf die Startseite geführt
Z.B. beim SV Leipzig NW, Bornaer SV, SpVgg Leipzig und viele andere, der linkname bez. aber eigentlich die seite wo es hingehen sollte.
Kann das ein Fehler vom Serverumzug sein
Genau das Problem hatte ich gestern mit den Kadern.
Wie oben geschrieben, sind beim Festplatten-Crash unzählige Datein gelöscht worden. Diese werden nun nach und nach wieder aufgespielt.
ZitatOriginal von keepera9
ich werde bei diversen Stadionlinks in den Stadienlisten zurück auf die Startseite geführt
Z.B. beim SV Leipzig NW, Bornaer SV, SpVgg Leipzig und viele andere
ZitatOriginal von Stephan R.T.
Wie oben geschrieben, sind beim Festplatten-Crash unzählige Datein gelöscht worden. Diese werden nun nach und nach wieder aufgespielt.
Hilft es dir, wenn man die einzeln meldet, wenn es einem irgendwo auffällt oder überprüfst du eh gleich alle?
Hatte nämlich gestern dasselbe Problem beim Sportplatz von Fortuna Babelsberg "Am Stern".
Z.B. beim SV Leipzig NW, Bornaer SV, SpVgg Leipzig und viele andere, der linkname bez. aber eigentlich die seite wo es hingehen sollte.
Ich hoffe das die Lücken in Sachsen wieder geschlossen worden. Bitte prüfen.
ZitatOriginal von Kreuzberg 61
Sportplatz von Fortuna Babelsberg "Am Stern".
Ist wieder da. Es müssen leider alle Fehler einzeln gemeldet werden, da es soviele sind das man den Überblick verliert.
weitere Stadien in Sachsen
-Lausitz Hoyerswerda
-Kickers Markkleeberg
weitere Stadien in Sachsen
-Lausitz Hoyerswerda
-Kickers Markkleeberg
Danke, beide sollten wieder gehen.
Kann mal einer auf den Thread "Dresdner Stadion" gehen und sagen was dann passiert? Bei mir erscheint ne Umfrage welcher Ostclub zu erst in die Bundesliga aufsteigt. Liegt das an mir oder is das bissel merkwürdig?
geht mir auch so :naja:
Was wohl am Themenstarter liegt. :wink:
Bitte nur wirkliche Fehler melden.
Achso. Na gut wußte ich nicht. hätte ja sein können.
ZitatOriginal von Stephan R.T.
@dastalent
Ich habe mal ein paar Dinge geändert in der Hoffnung das es nun wieder geht. Ich selbst hatte die Fehlermeldung nicht. Ansonsten bin ich gerade mit der Galerie beschäftigt, die es auch zerlegt hat. :sad:
geht immer noch nicht :oops:
ZitatOriginal von dastalent71
geht immer noch nicht :oops:
Ich konnte den Fehler bisher noch nicht feststellen.
Die Galerie funktioniert ebenfalls immer noch nicht richtig.
laß dir zeit, gibt wichtigeres. wollte nur draufhinweisen. dit looft