Unser Wort = Wort vom Staffelleiter am Donnerstag!
A Jugend Kröpeliner SV
-
-
jan pn!
-
mal sehen was man uns diesmal für ein osterei ins nest legt...alles ziemlich seltsam
-
Wat ist denn nun? Wird morgen gespielt? Tolle Planung, echt keiner weiß bescheid! Brandi
-
Wir haben die Info das nicht gespielt. Und daran werden wir uns halten..
@ Hannes Pn zurück
-
Heute fand das Pokalhalbfinale gegen Satow statt. Wie so oft in dieser Saison warf ein "Terminverschiebungsmarathon" seine Schatten vorraus. Das für Montag geplante Wiederholungsspiel konnte aus Kröpelin nicht in Angriff genommen werden. Am letzten Montag folgte das Ok vom Staffelleiter für die Verschiebung. Beide Seiten wurden informiert. Es wurde uns zu 100% bestätigt das es dabei bleibt. So fuhr mit ruhigen Gewissen unser Trainer am Dienstag in den Urlaub. Ob durch Protest der Satower oder nicht. Am Donnerstag bekamen beide trainer Post das es nun doch am, Montag stattfinden soll. So nur war halt keiner da der die Post öffnen konnte. Viel zu spät da etliche Spieler schon unterwegs waren und somit nicht mehr verfügbar..Durch Einträge hier wurde man stutzig und durch zahlreichen Telefonaten gestern abend fuhr heute eine Autobesatzung nach Satow um nach dem Stand der Dinge zu gucken.
Spiel sollte stattfinden und wir konnten nicht antreten. Wird wohl ne klare Sache sein..
Das es nun unbedingt an den Spielerpässen liegt wie die Satower behaupten stimmt nicht. Klar fehlten sie, dennoch hätte man nicht ansatzweise eine Truppe zusammen gehabt!!
Für mich unverständlich wie der in Kröpelin wohnende Staffelleiter nach so einem Geeier von ihm, den Nachricht per Post schickt anstatt mal bei beteiligten Leuten anzurufen. Nummer hätte er gehabt.
Naja einige werden sagen ausgleichende Gerechtigkeit wobei ich das ein wenig anders sehen aber egal.. Ansonsten bitte ich um gewählte Wortwahl bei den nächsten Beiträgen.. Als denn
-
schade jungs
-
@ Inge
PN für dich!!
-
kann es sein, dass es bei dem Spiel zwischen dem KSV und dem SSV immer ein wenig zu schwierigkeiten kommt? also kommt mir als außenstehender immer so vor... kommt mir irgendwie bekannt vor das Szenario... naja... schade drum...
-
Wer hat denn jetzt schuld von Kroepeliner Seite? Klaus ist im Urlaub und sagt keinem bescheid? Das ist echt schade, d.h. Satow ist im Finale!? Ohne irgendwelche Gegenwehr? Das ist ja ne starke Leistung! Brandi
-
Dich in sportliche Sachen einzumischen von denen du keine Ahnung hast ist in dieser Saison eh sehr unvorteilhaft von dir. Immerhin hast du "auch" keinem bescheid gesagt das du abhaust..aber egal.. Aber bevor du hier andere Leute von uns beschuldigst lieber Klappe halten immerhin hast du deinen Teil ja auch zur jetzigen Situation beigetragen..
Und wir waren von claus informiert worden.
@ Rico Haben das ja gerade erklärt.
inge Naja kannst es nicht ändern. Ist halt so passiert..
-
Was hab ich denn dazu beigetragen? Ich hab Tom und Claus bescheid gesagt also hoer auf mich vollzulabern. Mich geht das auch was an ich kenn die Umstaende zwischen beide Mannschaften aber ich halt mich raus wenn du willst. Brandi
-
Ach ja, es ist mal wieder soweit...ich muss mich rico anschließen...
Wenn es wirklich so ist wie Jan es geschildert hat, dann ist es sehr schade. Die Jugendlichen die auf dem Platz gestanden hätten können ja nun überhaupt nichts dafür und würden nun mit dem Ausscheiden aus dem Pokalwettbewerb bestraft werden. Vielleicht sollte man einfach mal sämtlichen Regularien trotzen und einen neuen Termin für das Spiel finden. Es geht hier schließlich um den Sport... -
wieso?wir haben diese evtl chance doch damals auch nicht bekommen!
-
Ich kenne die Umstände von "damals" nicht (mehr) genau. Ich frage mich ob sie überhaupt jemand kennt. Wenn ihr Kröpelin die Chance gebt würdet ihr mal (sportliche) Größe zeigen, ihr hättet diese Chance auch gewollt und wisst ja anscheinend wie es ist wenn man sie nicht bekommt.
Aber es ist ja offensichtlich das hier kein Verschulden von Kröpeliner Seite vorrausgeht, soweit ich das beurteilen kann. Ich will mich hier eigentlich auch nicht einmischen oder zuweit aus dem Fenster lehnen, das steht mir auch nicht zu, aber mir geht es mehr darum das die Spiele auf dem grünen Rasen ausgetragen werden sollten und nicht am gleichfarbigen Tisch...
Ich finde es dumm das sich hier wiederholt alle die Schuld zuschieben und am Ende kommt man doch zu nix. Da könnt ihr euch lieber in der Woche abends treffen und das Spiel nachholen. Dann gibt es keine Ausreden mehr... -
[quote]Original von Moritz_5
Aber es ist ja offensichtlich das hier kein Verschulden von Kröpeliner Seite vorrausgeht, soweit ich das beurteilen kann[quote]was soll das denn???willst du sagen das wir schuld sind???
-
ja ... werd mal den staffelleiter aufsuchen und fragen woran es gelegen hat!
frage wurde im ssv thread ja nicht beantwortet..warum wolltet ihr nicht im mai? klassenfahrt?! oder turnier irgendwo?? -
wir haben eigentlich nur nachgefragt warum es heute nicht ging!und darauf hatte ksv wohl keine antwort und deswegen hat der staffelleiter entschieden das dann doch gespielt wird...wenns nach mir geht hätten wir auch am 1.mai spielen können bloß wir waren halt stutzig warum ihr so ohne wirklichen grund abgesagt hattet!!!
-
na n grund wirds schon gegeben haben..wie wär es mit OSTERFEIERTAGE??
sehe ehrlich gesagt keinen grund warum man 4 tage vor dem abgesagten termin wieder den termin ansetzt..naja wie gesagt, ich erkundige mich bei ihm! mal sehen was er zu sagen hat und was der wirkliche grund ist!! -
Reuscher,denk an den Puls und die Wundheilung ....