A Jugend Kröpeliner SV

• noch einmal vielen dank von Kühlungsborner Seite an Herrn Jan Gehrmann von Kröpeliner SV. er hat uns in den letzen beiden Spielen unterstützt... wir waren mit 6 feldspielern und einem torwart angereist. in den ersten beiden spielen verletzten sich gleich 2 K'borner, so dass dass 2te Spiel gg Kröpelin fast komplett durchgespielt werden musste, ohne zu wechseln. am ende hats trotzedm gereicht, Bericht folgt im FSV-A Thread..

• Ach Herr Rico Keil..kein Problem..mir hats auch riesen Spaß gemacht!! Danke nochmal für den neuen Briefbeschwerer..war echt verlegen :smile:

Aber auf Grund der guten Verhältnisse zu euch war das ja kein Problem..und als einzige Normale bei diesem Tunier musste man ja zusammenhalten

Weil was Schwaan, Hafen und Güstrow teilweise unter Hallenfussball verstehen ist ja beachtlich..

Aus Kröpeliner Sicht war der "Party-Bunker Cup" nicht unbedingt ein Erfolg. Alle 4 Spiele wurden verloren. Das beste dabei war noch das Spiel gegen Kühlungsborn. Zu sehr hatte die meisten mit den vorabendlichen Aktivitäten zu kämpfen...

Hier die Ergebnisse:

Hafen-KSV 0:2
    K`born-KSV 5:2
    Schwaan-KSV 1:0
    Güstrow-KSV 3:1

Muss aber sagen das Schwaan ein sehr sehr schlechter Veranstalter war..

• ?( Schreibfehler?

Hafen sehr gereizt kann das sein?

• In einer Woche beginnt für das A-Team des KSV die Rückrunde. Bisher sind noch keine Testspielgegner zu verzeichnen. Aber das Personalkarusell hat sich ordentlich gedreht.

So verlassen den KSV:

Tobias Brandt (TSG Neubukow)
    Dennis Franke (Arbeit)

Dazu gekommen sind:

Tobias Gustke
    Paul Prüter
    Sven Neugebauer
    Benjammin Becker
    Tino Brüsehaver

Allesamt aber Leute die vorerst nicht zur ersten Elf gehören werden. Zu groß ist der Unterschied.

Das Liste der Verletzten hat sich zum Glück ein wenig gelichtet. Dennoch haben wir mit Daniel Kords, Tobias Sasse und Sebastian Knüppel Lanzeitverletzte die diese Saison wohl eher nicht mehr zum Einsatz kommen werden.

• Nochmal Schreibfehler??? ?(

• wieso geht brandi jetzt aufeinmal wieder zurück?und woher kommen die 5neuen spieler?
    sasse?langzeitverletzt?ist der nicht schon fit und hat bloß keine lust(so hab ich das mitgeschnitten)

• Nichts gegen euch!!!! Um gottes Willen!

Ich will mich mehr aufs schiezen konzentrieren.
    Das blöde war ja immer die langen Fahrten und somit auch die Spritkosten in der Hinrunde. Sontag morgen meist immer Spiel gehabt und danach gleich pfeifen, und dann fahr mal nach Lalendorf oder Bölkow und dann zum pfeifen.
    das geht aufs Geld.
    Und in Neubukow spielt die erste immer Samstag und Sonntag pfeif ich.

Also ich hab nichts gegen euch, im Gegenteil es hat Spass gemacht, vor allem in 6Spiele 9Tore zu schiessen.
    Und noch ist mein Pass ja in Kröpelin, d.h. ich könnte wenn auch mal Zeit hab evtl. dort spielen.

Aber es sieht schlecht aus da ich schon seit 3 Wochen wieder jedes Wochenende pfeif. Und Klaus hält es auch nicht nötig mich anzurufen, wie er es eigentlich mach wollte, laut Hannes.

Brandi

Wünsch euch viel Glück

• dachte er also du brandi, wolltest mal landesliga spielen?!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Klar,alles blöd gelaufen und schade um so ein guten spieler,aber denn müssen jetzt halt andere einspringen damit wir unser Ziel erreichen!Phillip is ja jetzt auch wieder fit ,was wichtig ist und jetzt heißt es mit den auskommen die da sind und dann wird das schon!

• Mit großem Kampf konnte man letzten Sonntag einen 3:2 Heimsieg gegen die KSG Lalendorf/Wattmanshagen landen. Lalendorf die Spielbestimmende Mannschaft, allerdings nur bis zum Strafraum dann war Schluß! Kröpelin nur in den ersten 20 Minuten gefährlich. Danach total abgebaut.

Tore/Vorlage
    1:0 J.Gehrmann/ R.Kruth
    2:0 B.Käker/S.Käker
    2:1 ??
    3:1 J.Gehrmann/ A.Lenz
    3:2 ??

Achja Hannes..wie siehts aus mit Wochenende..war ja sehr enttäuscht das du am Sonntag nicht da warst, gerade wegen unseres rothaarigen Freundes :freude:

Naja, aber wenn du deine Wette noch gewinnen willst..kommst du Sonntag :cool:

• Ich hab dir doch die torschützen aufgeschrieben. Hast wohl wieder verloren??

War aber auch enttäuschent dass du die woche nicht beim training warst. Nur weil du wieder 2 tore gemacht hast??

• Ja muss ich leider zugeben.. muss heute noch mal gucken..vielleicht finde ich den zettel ja.. :wink:

Ach Tom.. 40 Minuten nach Trainingsbeginn ging es erst los und da warst du noch nicht zu sehen..naja ich musste für mein Fahrexamen üben.. mh, naja ..aber eigentlich..hat du recht :freude:

• Heute ein 0:3(0:0) Auswärtssieg in Klein Belitz. Der Aufgrund der Leistungssteigerung in Halbzeit 2 verdient war. Kompliment an Belitz, haben eine gute Partie gespielt und uns das Leben ganz schön schwer gemacht.

Tore/Vorlage:
    0:1 B.Never/J.Gehrmann
    0:2 B.Never/J.Gehrmann
    0:3 A.Lenz(FE)/J.Gehrmann

• Tja,wichtiger Sieg auf einen katastrophalen Platz!!!Aber dank eines sehr starken Kapitains denk ich verdient gewonnen! =) Ach ja jan,hast dir das dritte tor auch noch als Vorlage gutgeschrieben?Kein wunder wenn du denn am Ende gewinnst!Klar,mit solchen mitteln kannst ja auch nur gewinnen! :lach: