A Jugend Kröpeliner SV

• Jaaaaaa war echt ne geile Nacht vom Freitag zum Samstag.

Das haut die Mannschaft hammer zusammen und fast alle waren dort richtig hart......zwinker Ole, Phillip und Jan die Anführer :D :ja:

Bis heut Abned Training.....

Brandi

• @ Inge... Ich glaub wir müssen schon früher los fahren, weil wegen KSV-Ole möchte auch gerne mitkommen... :ja: :ja: :ja:

Ole... La LI Lu :lach: :lach: :lach:
    Hmm, was hab ich denn heute so gegen 4 Uhr morgens gemacht :gruebel: Ach ja :sleeping: und du :gruebel: :rofl: :rofl: :rofl:

Pressemitteilung: Nach dem Klassenerhalt letzte Saison befindet man sich nun im gesicherten Mittelfeld der Oberliga, mit kurzem Blick nach oben :lupe:

Probetraining beim D F.C. ist jeden Mittwoch 18.30 Uhr
    Wir haben zwar keine personelle Verstärkung nötig, geben jedoch jedem Perspektivspieler die Chance, von den Jungs vom BERG zu lernen...

Einmal editiert, zuletzt von D F.C.-Legende ()

• @ Jan... Silvester in Diedrichshagen... :gruebel:
    Willst du um den Dorfteich tanzen oder was El Capitano?
    Nein mal ehrlich. Ich dachte bei Kords, aber sonst weiß net:
    Ins Haus lass ich euch nicht, Bungalow bisschen klein, Gargare evtl. ein wenig KALT...

Wir haben zwar keine personelle Verstärkung nötig, geben jedoch jedem Perspektivspieler die Chance, von den Jungs vom BERG zu lernen...

• Heute belegte die A beim Weihnachtstunier in Bützow den 4.ten Platz.
    Nach dem Tunier gestern und der dünnen Besetzung war einfach nicht mehr drinne. Einige spielten sogar das 3.te Tunier am 3.ten Tag

KSV-Bernitt 4:1 klar verdeint
    KSV- kl.Belitz 3:1 klar verdeint
    KSV-Aufbau Sternberg 2:3 2:0 gefühert und dennoch verloren
    KSV- Kühlungsborn 2:4 Gut mitgehalten, Klassenunterschied klar deutlich
    KSV-Bützow 2:3 Im Endspiel um Platz 3 kam die Aufholjagd nach dem 3:0 zu spät

Bester Torwart wurde Stefan Panke vom KSV und beste Spieler Rico Keil aus Kühlungsborn. Beide voll verdient.

Das Tunier gewann klar und deutlich die Jungs aus Kühlungsborn. Zu groß war der unterschied.

1. KÜhlungsborn 15Pkt.
    2. Sternberg 10 Pkt.
    3. Bützow 7 Pkt.
    4 Kröpelin 6 Pkt.
    5. Bernitt 6 Pkt.
    6 Kl. Belitz 0 Pkt.

• @ kurzer... haste recht... aber mit Kröpelin und Sternberg waren zwei recht starke gegner vertreten... wir haben sie gerade mit 4:2 und 3:2 besiegt... aber im großen und ganzen schwache besetzung, muss ich dir recht geben... trotzdem hats spaß gemacht ^^

• Kurzer ist nur traurig weil sie jeden eingeladen haben außer Satow =)

Und Spaß hats trotzdem gemacht. Wir waren zwar nicht die besten aber kulinarisch denke ich hat uns keiner was vorgemacht. :smile:
    Danke Ole und Legende

Allen Lesern, Schreibern und stillen Lesern ein tolles Jahr 2007!!

• Das A-Team belegte beim Mitternachtstunier der 2.ten Männer des KSV wie im vorjahr den undankbaren 4.ten Platz. Somit wieder knapp vorbei am Preisgeld. Hier und da war sicher mehr drinne aber das ein oder andere mal auch viel Glück gehabt.

A-Team- 2.Männer 1:2

Mit der Führung nicht clever genug umgegangen. 1Punkt wäre hier aber sicher drinne gewesen. Doch kurz vor Ultimo denn die Niederlage.

A-Team- TSG Neubukow 0:0/1:2 n.P.

Gegen den späteren Tuniersieger hatten beide Mannschaften den Sieg auf dem Fuß doch trennte man sich später verdient unendschieden. Im Penalty unterlag man den. Dennoch als einziges Team gegen Nbk kein Tor gefangen.

A-Team- SV Steilküste Rerik 3:4

Nach 3 Minuten lag man schon 3:0 durch blöde Tore und welche die nicht hätten zählen dürfen zurück. Doch man kämpfte sich ran und schaffte den Anschlußtreffer ehe Rerik wieder traf und wieder der Anschlußtreffer geschafft wurde. Danach vergab man einen Hauf an Chancen welche locker zum Sieg gereicht hätten. So verlor man.

A-Team- SV Reinshagen 3:0

Verdienter Sieg gegen den SVR welcher hätte auch höher ausfallen dürfen.

A-Team- Heiligenhagen 1:0

Mit ein bischen Glück den Sieg nach Hause gebracht. Hier eine Zeitstrafe für einen Felderspieler und da für unseren Torwart und die Sache sieht wahrscheinlich anders aus.

A-Team- SV 19,32 IQ Klein Belitz 1:2

Belitz ging früh 2:0 in Führung. Hätte man mindestens im Penaltyschießen gewonnen wäre man 3.ter geswesen. Danach sammelte man die letzte Kraft und griff an. Man schaffte das 1:2. Das Spiel war danach geprägt von bösen Fouls, anderer Unfairer Aktionen und Beleidigungen der Belitzer. Für welche es um nix mehr ging. Und denn so "Durchzudrehen" war einfach viel zu übertrieben. Die KSV-Spieler wurden von den ständigen bösen Fouls immer gereizter und sprangen verbal voll drauf an. Auch normale Hinweise "Das es ja um nix mehr ging" nahmen sie nicht an und pöbelten weiter. Kurz vor Schluß hat S.Käker 1m vor dem Tor dem Ball vor dem fuß und wird an den Beinen festgehalten und kann nicht schießen. So kam man um seine Chance aufs Podium zu springen. Nach dem Spiel kam es den zu weiteren Pöbeleien beider Seiten und kleiner Schübsereien. Nur weil man eine A-Jugend ist muss man sich nicht alles gefallen lassen. Denn seinen Stolz+ Würde hat man auch noch.

• Ach mach dir nix draus, da hätte der Schirie vll. mal eingreifen können, aber lassen wir das Thema mit dem S....
    Im großen und ganzen habt ihr doch trotzdem super gekämpft und unglücklich abgeschnitten...

Wie war das gestern???
    "Naja, das Spiel verloren, den Kasten gewonnen"

• Ihr seid ne Crew... Habt ihr Indianer das Schreiben verlernt... Wollte mich am morgen n'bisschen mit den kreativen Ausführungen eurer individuellen Persöhlichkeiten auseinandersetzen, aber das letzte was ich hier vernommen habe ist ein Kommentar von Ole...

Und in der Zeit der Winterferien dürfen sich alle Schlittschuh-fähigen an/in der Eishalle in Kühlungsborn versammeln um n'bisschen Eishocky zu spielen

Naja okay...
    Pressemitteilung: Muss ja ne... Man dümpelt im Oberen Mittelfeld der Oberliga rum und wird wohl in der nächsten Saison den Aufstieg in die Regionalliga ins Visier nehmen...