Wie,Richard hatte Gleichgewichtsprobleme?der war doch total nüchtern! :smile: Ok,war nich das schönste Spiel aber unter den Vorrausetzungen zählen nur die drei Punkte ! Ach tom,was machts du eigentlich Samstag früh?Hab da was komisches gehört!

A Jugend Kröpeliner SV
-
-
Zitat
Original von Hannes R
! Ach tom,was machts du eigentlich Samstag früh?Hab da was komisches gehört!Was hat der arme denn nun wieder angestellt?
-
Mazi steht mal wieder aufm schlauch... dem kann ich nur so zustimmen hannes, wundert mich auch immer wieder was der trainer so treibt, nur leider wird er sich hier nicht äußern
-
Danke Hannes :fussball: Weiß aber gar nicht war du meinst... :nixweiss:
@ Matzi & Inge... Hannes meinte mich und nicht unseren, zum Spiel zu spät kommenden, Trainer-Tom... Ich hatte nämlich Samstag vor unsere Schule zu besuchen
(Muss ne Klausur nachschreiben, weil wegen mir war ja letzte Woche krank)
-
Ach tom bist du dir da sicher,könnte für beide Toms zutreffen!Ach,tom war doch pünktlich,weiß gar nich was ihr wollt!
wie schweizer,du musst Samstag in die schule? :biggrin:
-
ich wusste es beides
-
Tore/Vorlage
1:0 B.Käker/ D.Franke
2:0 S.Knüppel/ A.Lenz
3:0 A.Lenz/ B.Käker
4:0 H.Range/ J.Gehrmann
4:1 ??
4:2 ??
5:2 R.Kruth/ J.GehrmannWie Hannes sagte war es unter den Umständen schon ok. wie es gelaufen ist.. Bericht versuche ich so schnell wie möglich nachzuliefern
-
Jan,wie siehst aus mit dem Bericht?Und weißt du wann wir unser erstes Tunier haben in der Halle?ok,vielleicht bis morgen,ich versuch zu kommen,vielleicht fährt Brandi ja
-
Uhrzeit wurde geändert! 17.30 Uhr geht´s los...
-
am 10.12. Hallenkreismeisterschaft.
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
am 10.12. Hallenkreismeisterschaft.in Kröpelin oder wo?
-
Ja in Kröpelin...
-
@ Hannes
Bisher steht nur das am 10.12 fest.
Eventuell gibts es noch das vereinsinterene Ende des Jahres und das Weihnachtstunier in Bützow(30.12). Wir hätten bis Donnerstag bescheid sagen müssen, was wir nicht gemacht haben. Mal sehen was kommt, unser Abteilungsleiter wollte aber nochmal nachfragen.
Desweiteren noch unser eigenes Anfang Januar!
-
Ist wieder ein Mitternachtsturnier geplant?
-
@ Moritz
Also von der ersten und zweiten ganz sicher. Von der A-Jugend kenn ich leider die Daten nicht..kann auch sein das es ein Nachmittagstunier ist..ich denke aber nicht. Eher abends...
Hast ne PN von mir.
-
Letzes Jahr war es ja auch Abends. Hab dir zurückgeschrieben.
-
ok,danke,weiß jetzt bescheid!Wat moritz,wieder fit?Glückwunsch noch ma zum Sieg!Jan bist du heut in Karlsruhe?
-
@ Hannes Nein leider nicht..bin heute abend da.
Kommt ihr auch?..wenn ja bringt mal alle 2 oi`s mit! Erkläre ich dir heute abend..
Claus kommt ja heute nicht...ich werde mich überraschen lassen..
-
Zitat
Original von Jan
@ Hannes Nein leider nicht..bin heute abend da.Kommt ihr auch?..wenn ja bringt mal alle 2 oi`s mit! Erkläre ich dir heute abend..
Claus kommt ja heute nicht...ich werde mich überraschen lassen..
Du willst doch nicht schon wieder alle mit deiner "Groschenbox" nerven, oder???
-
das a- jugend turnier soll für den 23.02.07 geplant sein. evtl. auch eine art mitternachtsturnier... sonst seit ihr ja am 5.1.07 bei der zweiten dabei...