A Jugend Kröpeliner SV

• wie kann ein Spiel wiederholt werden, wenn eine Mannschaft einfach nicht antritt??? :scherzkeks: :gruebel:

Wenn uns das damals mal passiert ist, dass man nicht genug Spieler zusammen hatte, haben wir immer ein 0:3 bekommen :ja:
    (kann mich da an ein Spiel in DBR erinnern - ingebocker, du Historiker, müßtest das noch wissen :biggrin:!?)

• Satower Was spielt ihr eigentlich für ein falsches Spiel bzw. was wollt ihr für eines spielen...

Ihr habt um eine Spielverlegung gebeten-> wir haben abgesagt. Zum Spiel heute hatte Satow 4 Spieler auf den Bogen stehen und konnte damit nicht spielen. Satow hat wohl darauf spekuliert das wir nicht kommen...aber nur weil ihr am flennen seid das ihr keine Leute habt..weil angeblich alle weggefahren sind in den Ferien. Als wenn man das nicht vorher weiss. Wer`s glaubt... und bevor ihr euch mit 8 Leuten abschießen lasst verliert ihr das spiel lieber 0:3. Egal auf welche Art und Weise.. Bestätigt werde ich dadurch das man Spieler nicht beim Spiel sieht aber im Stadion...oder Maier? Und erzähl mir nix von Arbeit..weil du ja denn schon ca. 12 Uhr Schluß haben müsstest.

Bin gespannt wie ihr das schön reden wollt bzw. dieses "Spiel" noch gewinnen wollt..zumal wir das O.K. vom Staffelleiter für unser Handel haben.

• wenn wir mal 8 mann gewesen wären...der staffelleiter weiß (seit mittwoch glaub ich)das wir höchstens 5-6mann sind zusammen bekämen und man muss ja mit 7mann spieln denk ich...und wir haben alle atteste etc. bei ihm vorgelegt!!!er wusste dass wir kein spiel beginnen könnten hat euch trotzdem hingeschickt nach satow...(bissl komisch wa???)

• Zitat

Original von Matzi
    (kann mich da an ein Spiel in DBR erinnern - ingebocker, du Historiker, müßtest das noch wissen :biggrin:!?)

vor 3 jahren in der a-jugend gegen den dsc. damals wollten 4 spieler des ksv direkt vom planet zum sportplatz am busbahnhof anreisen :rofl: :rofl: :rofl:

waren im endeffekt nur 6 leute (ohne die 4) und das spiel wurde vom staffelleiter oder sportgericht 3-0 für den dsc gewertet

Maier
    :flehan: ist ja lächerlich, hast deine köfferchen aber schnell ausgepackt um ins stadion zu fahren oder wie :rofl: :rofl: :rofl:

• Was gibt es denn da zu diskutieren? Für mich ist der Fall klar: Satow ist nicht angetreten. Das Spiel wurde nicht abgesagt oder verlegt. Also: Satow 0:3 Kröpelin

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Ich denke auch, dass die Sache klar ist.

Man, sowas ist mir noch nie passiert, dass eine Heimmannschaft nicht zu deren Heimspiel angetreten ist.
    Das hätt ich echt nicht gedacht von einer Mannschaft wie Satow, die doch eigentlich immer die Tabelle anführen wollte. Sonntag können sie sich ja beweisen.

Komisch, da sind denn wieder alle da? Außer die mit der roten Karte.
    Hmm mal sehen was das wieder wird.
    Ich hab mich echt gefreut auf das Spiel und die anderen auch, alle waren heisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!

Brandi

• Wenn eine Mannschaft weniger als 7 spielfähige Spieler zur Verfügung stellen kann und das durch Atteste entschuldigt, liegt die Verantwortung doch beim Staffelleiter den Kröpelinern Bescheid zu geben.

:???:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Marcus Atteste wegen Ferien?? Der Grund den uns der Staffelleiter sowie Kurzer gesagt hat ist das sooo viele in den Ferien wegfahren..

Ist nur ein komischer Beigeschmack weil zum 2.ten mal gegen uns alle Satower auf einmal das gleiche tuen...entweder sind sie im Krankenhaus oder im Urlaub..

Ja scheinte alles klar zu sein, die Satower sehen das wohl nicht so.. So ist der SSV Abteilungsleiter-Fussball zum Landessportbund nach Rostock gegangen. Um gegen die mögliche Wertung vorzugehen..

• Ach Ole... du kommst da auch noch mal hin wo dein Bruder jetzt ist... Immer fleißig in Kindergarten gehen und mit Mama Eis essen... :ja: :ja: :ja:

@ Jan... wer hat gestern eigentlich dass Freistoßspiel verloren :nixweiss: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    kein Wunder dass es nix wurde mit BILD des Tages... :ja: :ja: :ja: Muss der Bruder halt dran glauben... :grin:

@ Öle... is nur Spaß ne, aber ich dacht RICHARD ist dein Bruder... weil wegen immer zusammen in einem Bettchen schlafen usw... :lach: :lach: :lach:

Probetraining beim D F.C. ist jeden Mittwoch 18.30 Uhr
    Wir haben zwar keine personelle Verstärkung nötig, geben jedoch jedem Perspektivspieler die Chance, von den Jungs vom BERG zu lernen...

• Tomtom ; Tomtom...du erzählst mir auch einen vom Pferd...Das Freistoß schießen habe ich verloren, weil die Torwarte immer bei mir so gut waren...keine ahnung warum :nixweiss:

Und du kennst doch am besten Richard´s Bruder und schwester!!!
    (Goldkrone) u. (Cola)