A Jugend Kröpeliner SV

• Jan... Das Problem ist, dass er nix davon mitgenommen hat. Also bestätigt sich meine Aussage.... :ja: :ja: :ja: vielleicht gab's ja noch Porrey :?:

War halt "total der Absturz" für den Staatschef... :rofl: :rofl: :rofl:
    Ich vermute wenn er das liest geht ihm nur EINS durch den Kopf...: Mä...

Probetraining beim D F.C. ist jeden Mittwoch 18.30 Uhr
    Wir haben zwar keine personelle Verstärkung nötig, geben jedoch jedem Perspektivspieler die Chance, von den Jungs vom BERG zu lernen...

• Lalendorf/Wattmannshagen –Kröpeliner SV 47 1:8 (0:2)

Ein Platz dessen Schönheit nicht in Worte zu fassen ist, ein mit eingeschlagenen Fenstern dekorierter Container als Umkleide sowie unzählige Bierflaschen, Bierdeckeln und abstoßend viele Insekten mit denen man sich jenen noch teilen musste. Die Bierflaschen waren alle leer, wäre man doch sonst im Paradies gelandet. Beschrieben wird hier die Anlage in Wattmannshagen nicht die Lalendorf, dort wo die Hälfte aller Häuser seit der Wende keinen Pinselstrich gesehen hat. Der Platz war belegt und wir Ahnungslos. Ein Anruf in Zeiten der großen Wirtschaftskrise wäre ja auch zu viel. Verständlich.
    Nachdem die Erwärmung ohne Verletzungen abgeschlossen werden konnte und die wattmannshäger Jugendlichen die letzten Maulwurfshügel begradigt hatten konnte das Spiel beginnen. Das A-Team begann wie die Eisenbahn und J. Gehrmann verstand nach ungenutzten 3 100%en in den ersten 10 Min die Welt nicht mehr. Das Spiel war sehr umkämpft und beide Mannschaften schienen gleichwertig zu sein. Der KSV der eh ein Chancenplus inne hatte ging dann auch durch Hannes Range in Führung. Lalendorf enttäuscht und wütend und kurz darauf richtig erbost als das 2:0 durch Tobias Brandt fiel. Der Schiere hatte Schuld, nicht die eigenen Spieler. Als Schiedsrichter fungierte heute ein 16 jähriger Teterower der es aufgrund seines Aussehens(sehr klein, Zahnspange, böse Agnenix gegen ihn!! Nur strahlt so was nicht viel Respekt aus und Entscheidungen wurden sehr oft diskutiert. ) schon sehr schwer hatte, pfiff wirklich sehr schlecht. Einfachste Eckbälle, Einwürfe und Fouls wurden nicht gesehen. Nachdem Gegenwind durch die Spieler, gab er nach und pfiff sehr viel auf Zuruf.
    In Hälfte 2 baute der KSV seine Führung durch ein Geschenk des Heimtorwartes an Tobias Brandt durch selbigen aus. Die vielen guten Kombinationen wurden in der Folge Zeit durch Phillipp Schikmnik, Jan Gehrmann2 und Michi Brüsehaver zum 7:0 ausgebaut. Kröpelin hatte seinen Gegner und das Spiel klar im Griff, leider aber nicht die Chancenverwertung. Eigentlich wären hier gut 15 Dinger drin gewesen. Dieses Manko gilt es im nächsten Spiel auszubesser, und ich bin da ganz zuversichtlich! Den Abschluß nach einer starken Einzelleistung ist aber mal Tobias Brandt vorbehalten. Nicht ganz denn durch den Lalendorf noch zum 8:1. Hätte nicht sein müssen.. aber die „Lampards“ und „Legenden“ schienen wohl wie zu oft zu viele Flausen im Kopf
    Zu haben.

Fazit: Mit den schweren Bedingungen kam man überraschend gut klar, spielt man selber nicht grad auf einem Teppich. Und auch so scheint alles in bestens. Die Mannschaft wächst mehr und mehr zusammen, Der Zusammenhalt stimmt. Hoffentlich kann die Operation erfolgreich abgeschlossen werden und der KSV anlässlich seinen 60. Geburstages würdig beschenkt werden. Vorwärts KSV!!

S.Panke- M.Geißlinger, S.Knüppel, T.Schweizer- B.Käker(M.Allwart), S.Käker(D.Franke), T.Brandt, B.Never, P.Schimnik(M.Brüsehaver)- H.Range, J.Gehrmann

• Am We ein verdienter 6:0 Erfolg gegen Klein Belitz. so gab es 15/18 Pkt. am We für KSV-Mannschaften. Bericht folgt..

Tore/Vorlage
    1:0 J.Gehrmann/H.Range
    2:0 H.Range/J.Gehrmann
    3:0 J.Gehrmann/T.Brandt
    4:0 H.Range/J.Gehrmann
    5:0 D.Franke/J.Gehrmann
    6:0 D.Franke/B.Never

• @ Jan... Bericht!?

Gibt es schon irgentwelche geheimen Infos zu/gegen Satow???

@ A-Jugend... Moha hat sich noch nicht raus getraut... :rofl: :ja: :rofl: :versteck:

Pressemitteilung: Naja muss ja... 5 Siege, 5 Remis, (1 Niederlage <- unverdient) ==>4. Tabellenplatz. Regionalliga in Sicht !?
    TopTorjäger (gesamt):
    1. Ecki Schneckenmann (54)
    2. Tom Schweizer (52)

Wir haben zwar keine personelle Verstärkung nötig, geben jedoch jedem Perspektivspieler die Chance, von den Jungs vom BERG zu lernen...

• Zitat

Original von ricokb

er meinte 15 von 18 möglichen punkten für KSV mannscahften... ^^ d.h. eine wird wohl nicht gewonnen haben... so hab ich es verstanden

eigentlich sind es ja 15/15 Punkte, denn bei den Alten Herren gab es ja keine Punkte zu holen (nur so´nen lächerlichen Meistertitel) =)

• So Sonntag das wichtigste Spiel der Saison gegen SSV Satow.
    Bin sowas von gespannt aber ich denke durch die ganzen sehr guten Leistungen der letzten Wochen und auch diese Woche beim Training, haben wir gute Chancen.
    Das Spiel entscheidet wer erster in der Tabelle wird!!!

Bis Sonntag Brandi

• Sehe ich das Richtig 11 Spiele und die Stürmer haben schon 54 bzw. 52 Tore erzielt :?: 8o :?: 8O :?:

MFG Enrico :megacool: :tanz:

• @ SuperIQ2002... Nein das siehst du falsch, ich meinte mit GESAMT die Tore in den gesamten Spielzeiten vorher (schätzunsweise 15 a 22 Spiele pro Saison...) Ich bin zwar gut aber so gut wäre sogar für den DIEDRICHSHÄGENER F.C. etwas zu schön... :ja: :ja: :ja:

Pressemitteilung: ich danke für das gezeigte Interesse... Respekt auch an Matzí, der mit seinen Mannen aus der Bauernliga in die Kreisliga aufgestiegen ist... :respekt: Naja Ingo scheint es ja auch zu versuchen... :freude: :freude: :freude:

Sooo und jetzt mal zum Hauptthema: Der D F.C. steht mit ach und krach vor dem AUFstieg in die Regionalliga :ja: :ja: :ja: 6 Punkte zum Nichtaufstiegsplatz bei 5 ausstehenden Spielen :?: :!:

• Kröpeliner SV 47- SV 1932 Klein Belitz 6:0 (3:0)

Gegen eine Mannschaft die in der letzten Zeit gute Ergebnisse aufzeigen konnte war dem KSV bewusst das es heute kein Selbstläufer werden sollte.

Einen Treffer zur besten Zeit gelang Jan Gehrmann durch eine Vorarbeit von Hannes Range in der 2.ten Minute. Er ließ im 5 Meterraum 2 Spieler + Torwart stehen und brauchte nur einzuschieben. Der KSV war die klar bessere Mannschaft in der ersten halben Stunde Belohnt wurde diese Überlegenheit durch 2 weitere Treffer. Nach einer viertel Stunde schoß Hannes Range nach einem Pass von rechts aus 7 Metern ins Tor. In der 31. War es Jan Gehrmann der sich in einen Schuß von Tobias Brandt warf und den Ball vor 2 Belitzern ins Tor spitzelte. Danach allerdings wurde Belitz stärker und hatte auch gute Möglichkeiten. In der ersten Hälfte konnte der KSV lediglich mit der guten Chancenauswertung zufrieden sein. Alles klar machte Hannes Range in der 50 Minute. Nach dem der Schlussmann von Belitz einen Gehrmann Torschuß aus spitzen Winkel vor die Füße von Hannes abklatschte. Der KSV ließ es nun ruhiger angehen. Hätte aber durch 100% von Allwart(2), Gehrmann und Brandt(2) die Führung deutlich ausbauen müssen. Mann des Tages war aber Dennis Frank der in seinen 10 Minuten gleich 2 Treffer markierte. Er bekam jeweils sie auch von Gehrmann und Birger Never wunderbar aufgelegt. Die Freude darüber war klar in seinem Gesicht abzulesen.

Im großen und ganzen kann man mit der Leistung zufrieden sein wobei in den nächsten beiden Spielen eine Steigerung erforderlich ist.

S.Panke; M.Geißlinger,S.Knüppel, T.Schweizer; B.Käker(S.Gedick), S.Käker,T.Brandt,B.Never, P.Schimnik(Allwart); J.Gehrmann; H.Range (D.Franke)

Schiere: Fink (Bernitt)

Zuschauer:32