Aber schlafen könnt ihr heute nacht in Kröpelin?!
A Jugend Kröpeliner SV
-
-
Gute Nacht...
-
also eigentlich müssten alle neubukower bescheid wissen
-
-
@ Ole
Heute 11 Leute beim Auftakttraining. Es war nen ordentliches Training. Auch die neuen machten einen sehr guten Eindruck. Zwecks Intigration sehe ich da in näherer Zunkunft gar kein Problem. Wenn sich die Termine gefestigt und rumgesprochen haben bzw. die Leute aus dem Urlaub kommen wird sich die Teilnehmerzahl auch steigern.
Bierbeauftragter ist vorerst Phillipp. -
ich glaub nicht das er im urlaub ist denn ich hab ihn heute gesehen als ich mit birger nach hause gefahren bin und birger hatte ihn schon vorher gesehen(bevor ich ihn abgeholt habe)
-
ich wollte mich nur fürs training abmelden, da ich heute zum geburtstag fahr (omi 68.) na gut denn bis sonntag
-
ja dann glückwunsch an omi!!
-
-
Ich muss mich leider auch abmelden für heut. Hab heut Abend Fahrschule (Nachtfahrt).
Kann mir denn jemand bescheid sagen, was ihr heut beim Training gemacht habt?! DankeSo bis Sonntag 10.00Uhr Stadtholz. Hoffentlich fährt Claus auch.
Und nach dem Spiel muss ich ganz schnell nach Mulsow zum pfeifen ist eigentlich auch viel zu spät das Spiel, aber naja.
Brandi
-
Na das ist ja ne Ordnung hier. Abmelden übers Internet
-
Wenn du damit ein problem hast, dann sag es!!!
Ansonsten kannst deine Kommentare hier lassen... -
Hallo hier ist der Trainer der A-Junioren des ESV. Ich habe hier eine Anstosszeit um 11Uhr am Sonntag bei Euch? Das ist doch richtig oder? Wurde nur stutzig weil hier im Forum was von um 10.00Uhr stand aber damit ist sicher der Treffpunkt gemeint oder? OK freue mich auf das Spiel am Sonntag und wünsche mir einen starken Gegner und vorallem ein faires Spiel!!!
Rnny G. (ESV Lok Rostock)
-
@jan...SARKASMUS!!?? naja wenn oma geburtstag hat und man nicht zum training kommen kann, dann gehts doch um fussball!! aber werde den gedanken von dir aufgreifen und evtl. einen eigenen ksv fred eröffnen! obwohl davon ja nun genug vorhanden sind!
hoffe das brandi die trainingsinhalte vermittelt bekommt, um sie ggf. nachholen zu können (darum gings brandi doch bestimmt??) ich hoffe ihr stellt die übungen online rein, denn es interessiert betimmt viele, was ihr so macht beim training! viel glück bei der fahrschulprüfung! hoffentlich nicht am spiel oder trainingstag!!
zurück zum inhalt des FUSSBALL-FREDS hier!! ich find s lustig bei euch zu lesen, vorallem die einträge die nichts mit fussball zu tun haben, haben irgendwie was! so ist man bestens informiert über bierkassenbeauftragten, ob der trainer zum training fährt, oder ob er je gesehen wurde, aufgeregte spieler, familienfeiern usw. daher für diese seite ein :top:viel glück für die bevorstehende saison! hab gehört das ihr ne sehr gute mannschaft zusammenhabt
-
reuscher Ja genau. Es geht mir darum, dass ich gerne wissen wollte wie viel ihr gelaufen seit?!! Damit ich das Abends zu Hause nachholen kann.
ESVler Ja damit war nur der Treffpunkt gemeint. Anstoss natürlich um 11 Uhr.
Wir hoffen natürlich auch, dass wir ein starker Gegner sein werden, wenn alle kommen.
Und Jan, wie siehts aus. Müssen wir irgendwelche Ausfälle berichten?
Und wie war das Training?!Brandi
-
reuscher Ok denn ist ja jetzt alles geklärt =) Qualität ist vorhanden aber in der Quantität :naja: Mal sehen, wir das Baby schaukeln :smile:
Brandi Training war ok. Ausfälle..Ich bin unterwegs, Dennis muss arbeiten,Hannes und Tobi kommen sicherlich nicht(obwohl Brandi da mal anrufen kann :wink:) Steven ist/war in Östereich, Björn arbeit?? Kommt schon was zusammen.. ihr macht das schon!!
Ronny Wünschen wir uns auch, ist euer Kapitän Stefan eigentlich auch mit von der Partie??
Ole Lockermotion der Name sagt doch alles
@Satow Fraktion :blume: :hearts: :flower:
-
Habe mal noch eine Frage. In welcher Spielkleidung tretet ihr Sonntag gegen uns an? Nur damit es nicht zu Überschneidungen kommt. Stefan hat sich für Sonntag frei genommen. Unser Käptn darf das! Außerdem hat der heute wirklich sehr sehr ordentlich gegen Hafen (2:2) gearbeitet!
Bitte um Rückinfo! Dafür danke und bis Sonntag!
Ronny G. (ESV Lok Rostock A)
-
Wo wird gespielt? Stadtholz oder Schule?
denke, dass sie in diesen Farben (der linke Spieler ist einer des KSV):
[Blockierte Grafik: http://satower-fussball.de/4images/data/media/12/f.jpg]
Oder hier auch links:
[Blockierte Grafik: http://satower-fussball.de/4images/data/media/12/g.jpg]
-
-
Mal schaun, wie dolle heute ABend wird