A Jugend Kröpeliner SV

• Zitat

Original von T_O_M

aber beim anschließendem schiebchen haben wir die "techniker" gewonnen!!

aber ich kenn auch jemanden, der alle, ich betone es nochmal: ALLE Kick-Tennis Spiele gewonnen hat!!! Hätte gern mal mit Kopfball-Akk(gg)robat und Feli-Techniker Jari-Jani zusammengespielt - aber der war ja net da :biggrin: 8)

Bis heut Abend auf ein kleines Schiebchen und nem lustigen 4:2 zu siebt!!

• Achso, das ist natürlich Praktisch...Wo arbeitest nochmal???

Ich muss nachher noch zur Arbeit, ab 14.00Uhr...Deshalb kann ich die ganze Woche net zum Training kommen :evil:, obwohl ich meine Torgefährlichkeit noch etwas ausbauen müsste... :rofl:

• Soooooooooooooooo

An alle Kröpeliner!!!!!

Ich und vielleicht noch ein paar Jungs von der TSG werden für ein Jahr Gastspieler sein bei einer anderen Mannschaft.
    Ich habe mich für KSV entschieden. Es ist soweit alles klar. Meine Eltern hätten auch nichts dagegen.
    Nächste Saison gibt es keine A-Jugend mehr in Neubukow deswegen dürfen wir "verliehen" werden.

Ok daas wars erstmal.

Brandi

• Mensch, "diese Bombe" wollten wir doch erst zum Saisonbeginn bekannt geben :smile:

Klingt aber sehr gut Brandi!! Denn freue ich mich auf euch..könnt ja denn mit Claus zum Training fahren. Hast ne neue PN..

Dafür wird wohl Knüppel der ersten Elf weichen müssen :freude:

• Die genaue Anzahl weiß ich noch nicht aber ich weiß 100%ig, dass Birger auch kommt. Das ist hammer gut. Martin Tessnow wollte auch kommen.
    Das blöde ist, dass es der Güstrow-Kreis ist wo wir spielen.
    Heute sollten wir uns das unseren Trainern sagen, wo wir hingehen wollen.
    Gut ist, dass Klaus in Nbk wohnt.

PS: Wieso muss Knüppel(das Großmaul) aus der startelf weichen?

• Na Brandi, das hört sich gut an...Vielleicht kannst den Hannes, der letztes mal gegen uns mitgespielt hat, noch überreden, zu kommen...er hatte die nummer 15 glaub ich...
    Na mal sehen... :D

@ Heman
    Applaus!!!

• Ey Super, jetzt haben wir einen Mittelfeldspieler mit nem sehr guten schuß und einen der den tödliche Pass spielen kann..da kann ich ja jetzt noch weniger laufen :smile:

Ist aufjedenfall sehr geil das ihr beide kommen wollt, werdet es nicht bereuen, könnt ihr glauben :smile:

Gruß

• Das hoffen Birger und ich auch, dass wir es nicht bereuen werden.
    Ach ich denk schon, mit ungefähr 20 Mann, wird das sicherlich mal ne Erfolgreiche Saison, hoffentlich. Denn da muss sich jeder beweisen um in die Startelf zu kommen.
    Aber endlich mal Leute, die FUSSBALL spielen können!!!!

Gruß Brandi

PS: Habe gehört, dass Tobi Sasse auch kommen wird.

• Das ist ja mal nen Ding! dachte Neubukow bekommt noch ne Mannschaft für nächstes Jahr zusammen!!
    Schade das der KSV nicht aufgestiegen ist, dann wäre das bestimmt nächstes Jahr ganz lustig geworden!!

Gruß