![](https://nordostfussball.de/images/avatars/25/1801-25ef529ac2ef42a9f7a694a5b0e1e6e83911da16.jpg)
A Jugend Kröpeliner SV
-
-
T_O_M:
das glaube ich nicht das lalendorf dort erster wird weil langhagen/k. erst 12 spiele hat und dabei "nur" 6punkte rückstand hat und in 3spielen können die aus langhagen auch noch so ein torverhältnis erreichen wie die aus lalendorf
und baabe wird wohl das ding drehen wie es aussieht und außerdem hat baabe noch kein spiel in ihrer liga verloren das ist auch ne gute marke aber man weiß halt hier nicht wie die in rügen und güstrow sind mag ja auch sein das die superstark sind oder hammer schwach wer weiß :nixweiss: da müssen wir uns überraschen lassen -
Was mir aufgefallen ist..in Gü spielen auch 2. Mannschaften von B-Jugend Teams mit..so wie man das da lesen kann..oder auch so ganz viele 2.te Manschaften und BJ-Teams..also da können denn schon einmal so viele Tore fallen..zu mal wir eigentlich dieses Jahr ne ausgeglichene Liga hatten.
-
ja das stimmt wir hatten eine sehr ausgeglichene liga obwohl ich zum anfang dachte das bargeshagen eine truppe zum abschießen ist dem war ja nicht ganz so....in GÜ-liga spielen 5 b-jugendmannschaften sprich mehr b- als a-jugendmannschaften
-
21.05.2006 A-Junioren in Kröpelin 5:1 Niederlage Die TSG war die Spielerisch bessere Mannschaft, hatte leider im Abschluss nicht das nötige Glück. Bis zur 21.Minute hätte sie schon mit 2 oder 3 Toren führen müssen, aber entweder trafen sie Latte bzw. Pfosten oder der Kröpeliner Torwart hatte was dagegen. Dann fielen innerhalb von 4 Minuten 2 Tore für die Kröpeliner wo unser sonst sehr gute Torwart kräftig mithalf. Kurz vor der Halbzeit fiel dann noch aus einem Konter das 3:0, in der 2.HZ war gerade Angepfiffen worden da stand es auch schon 4:0 durch ein Eigentor, die TSG zeigte aber Moral und wollte sich nicht abschlachten lassen, ein Torwartfehler der Kröpeliner verhalf T.Brandt zu seinem 9.Saisontreffer, in der 80.Minute dann das 5:1 und somit der Endstand.
Bericht der TSG`ler
.. angenommen wir spielen da hinten nicht Mann zu Mann kriegen die ihre Chancen auch nicht..
-
Aha...und was soll der Blödsinn...
@MOSH(er) du alter FROSCH, ich fand den anblick eher zum totlachen, weil Jan es so geübt dagestellt hat...Naja, im Knast lernt man soetwas...Jan Ali war nicht in Da Auto...
An alle 11-12 Geistlinger, das wird ein Freundschaft-Spiel und kein Knochengebreche...DankeOJ
-
@ Ole
-er fuhr aber hinter Jan..
-außerdem können wir ruhig mal berichte des gegners hier reinstellen
-glaube kaum das einer von"denen" hier mitliest..wenn es überhaupt stattfindet..aber ich hoffe doch mal ganz stark!! :biggrin:
-die idee kam mir so total spontan..war ja auch nicht ernst zu nehmen =) -
@ Jan: Das sagst du bloß so!
-
Jan was bekommst du dafür, dass du Nbk so unter die Arme greifst???
Oder nen neuen Boxershort, in Pink...
Ali war schon lange weg...OJ
-
Tragen wir heute im Training aus..er fuhr direkt hinter Jan!!
Ich glaube unsere chancen auf Sieg stehen gar nicht so schlecht da die Herren um Eckbrett,Schlünz + Komorowski ja nicht laufen gehen können :biggrin:
-
Da liest aber einer ganz genau die Lokalberichte in der OZ :respekt:
-
nach letzten info wird es in der neuen saison eine bezirksligaII geben. bedeutet das die kreise güstrow, dbr und die warnowpinkler eine liga bilden.
mfg -
-
Jan:
naja sie waren ja auch den tränen ziemlich nahe(man hat die sprachlosigkeit ja förmlich auf dem bild gesehen)
aber dafür können alle anderen ja laufenfazit trotzedem: der artikel is fürn a...fter
Kurzer:
ich glaub wenn man nächstes jahr die kreisligen zusammen legt dann wird das ne schön große liga und dann muss man net 4mal gegen jeden spielen bevor man in jeder liga 5,6 mannschaften hat macht man lieber ne große liga
find ich eigentlich gar net so schlecht -
-
das ist natürlich nee andere sache aber sobald es nur gü,dbr und hro sind geht es ja noch nur mit rügen wär dann kagge
aber ist doch interessanter als ne liga mit 5mannschaften und dann spielt man 4mal gegen jeden und hat dann so wie wir innerhalb von 9tagen(glaub ich) 3spiele gegen die selbe mannschaft(so ein shit) -
muss man alles abwarten.
welche mannschaften und wieviele.
spielleitung.
satffeleinteilung, wenn nötig. nord-süd oder ost/west. das wird schon. -
-
Also ich fand den OZ-Bericht auchganz in Ordnung...
@ Jan
Wo warst du gestern??? Etwa schon so früh voll, oder was...OJ
-
Ich war noch da!!
Nur wart ihr da alle weg.. bzw. auf ominöse Art +Weise nach Kühlefornien gekommen :wink: