Schade hätte ja klappen können mit dem Euro
Du musst ja sowieso noch einen Einstandskasten mitbringen wegen LULU; hat bei mosher sehr gut geklappt... und der wurde nur eingewechselt
A Jugend Kröpeliner SV
-
-
Ich hab meinen Einstandskasten schon laaange reingehauen...und zwar bei meinem ersten spiel für die 1.... gegen Trinwillersha...Hat das bier etwa so gut geschmeckt, dass du da nen Filmriss hattest???
Or what??? -
Bis auf das 4:2 was wir irgendwie nie klappt..war es ein sehr gutes Training!! Knappe 15 Mann oder so waren da.. Wochenendgeschichten wurden auch noch ausgetauscht.. bei der Sache mit Kordsi haben sich alle weghauen
Das ganze Bier ging fix weg, Geld gibt es Samstag und 3 Leute haben anschreiben lassen :smile:
Außerdem wurde für ein Tunier in Kritzmow abgesagt und angefangen den Rat für die Abschlußfahrt zu wählen...
-
Die Story war echt gut!
-
Zitat
Original von Jan
Bis auf das 4:2 was wir irgendwie nie klappt..war es ein sehr gutes Training!!Das 4:2 mit euch war ja total schlecht Spielintelligenz, Passspiel und Technik - nix von dem war zu sehen........aber noch nicht ma Laufarbeit wurde verrichtet. Aber vielleicht war ich einfach nur in der falschen Gruppe :biggrin:
Sag bloß, das ist immer so!? -
Leider konnte ich mir meine Gruppe auch nicht aussuchen, sodass ich auch den gleichen Defiziten die Matzi aufgezählt hat, zustimmen muss :biggrin:
-
dabei hast du doch schon die technisch versierten Spieler in deiner Gruppe gehabt. Claus konnte nur mit´m Kopf schütteln, als er sich das bie uns angeguckt hat....
-
Zitat
Original von Matzi
als er sich das bie uns angeguckt hat....Ein bisschen bie schadet nie oder soll das ne Anspielung auf clausi sein :biggrin:
-
ich hab gerad schön gelacht hier. naja....kannst du interpretieren wie du möchtest. Lass Tom doch mal was dazu sagen :oops:
-
Eben der "Versprecher" passte gut in den Gesprächsverlauf der Seite :razz: :razz: :razz: :razz:
-
ich weiß garnet was ihr habt. meine truppe war gut und hat doch spaß gemacht :biggrin: :biggrin: :biggrin:
jedenfalls bei mir!!!!!
-
na blödorn du alte brandkanne
ich hab gehört du bist jetzt trainer der a-jugend -
Zitat
Original von Wespe
na blödorn du alte brandkanneWo du es doch ansprichst Wespe!!!!
Da habe ich doch pünktlich zum WE mein Bildchen geändert und werde dieses mit Sprite heute abend mischen :biggrin: Vielleicht macht T_O_M ja auch mit -
ne der trinkt immer goldkrone zur unsere a-jugend zeit jedenfals immer
-
Man muss sparen wo man kann :biggrin:
-
jaja der blödorn ist auch son experte für sich
war schon ne krasse zeit mit ihm in der a-jugend bei uns
wenn du ihn mal siehst grüß ihn mal von mir ich grüß dann auch die schnuckelige conny für dich :sad: -
da hast du recht die zeit bei euch war echt klasse. wäre auch gern da geblieben aber wenn die heimat ruft. das mit der goldi ist auch anders geworden. wie inge schon sagt die "cuba flüssig" is besser!!
du weißt doch ich darf nicht. ich hab morgen doch ein wichtiges spiel mit den "kleinen" aber vll nehm ich doch ein kleinen mit denn alleine trinken soll ja auch schlecht sein!!! :wink:
-
-
Havanna??? Da bin ich dabei...Zwar erst nach dem spiel, aber das reicht auch ...Und drückt die Daumen, dass Satow verliert...
@ Matzi
Deine Kritik kann ich nicht verstehen, dass du so rummäckelst...Ihr macht doch eh nur Sauftraining...Und bei der 1. ist das Training auch net so prickelnt...oder?
Ach und gute besserung, wegen deiner kleinen Platzwunde... :biggrin:MFG OJ
-
@ ölmen
Du solltest nicht soviel ans saufen denken, sondern mal lieber an deinem Kopfballspiel arbeiten. Ich freu mich schon auf dein Erstes gewonnenes Luftduell :biggrin:
Vielleicht solltest du am Montag etwas früher kommen damit du beim Abschlussspiel der Kleinen noch mitwirken kannst 8O