A Jugend Kröpeliner SV

• Naja...die Satower wieder mit großem Mundwerk, war auch nicht anders zu erwarten, aber wir werden sehen wer am Ende lacht... :lach:

Wir haben noch ne Rechnung offen und die wollen wir mit Satow Begleichen...

Jan Ok, ich Laufe, aber nur bis zum nächsten Getränkeland...

OJ

• Das sieht ja fast schon nach einem Tippspiel aus hier...........na denn lass ich mich mal nicht lumpen........i sag klares 1:3 für den KSV.
    Sorry Jungs, das Gegentor kriegt ihr, weil ihr wieder schön unkonzentriert seid, nach der frühen 3:0-Führung!!! =)

• ..da tippe ich mit! da es nun schon einen KSV-LAMPARD gibt kann wohl nur der ksv gewinnen :lach: oder spielt in satow ein SSV-RONALDINHO?? dann wirds eng? wieviel spiele sind denn insgesamt noch??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• 3 Stefan..

Das Spiel findet statt. Wurde uns vom Staffelleiter bestättigt!!

Was ich gehört habe ist der Grund. Das vor kurzem der Spielberichtsbogen eingetroffen ist und da nix von Verletzen steht. Ihr aber diesen Grund angegeben habt.

Also an die KSV`ler Spiel findet statt, sagt unseren nicht Internet-Leuten das auch!!

• na dann gebe ich mal meinen tip ab, jetzt wo ich alle zusammenhänge kenne und es keinen ssv-ronaldinho gibt. 4:2 für den ksv..ich denke ihr seid mal dran was "großes" zu gewinnen..zumal einige ja schon in die erste reingeschnuppert haben!! wäre mal ne tolle sache für kröpelin! vielleicht geht es dann mit der ersten auch wieder aufwärts! zudem wünsche ich es claus und tom...wobei jetzt nichts gegen satow!!!
    achso wäre ja ein ding wenn KSV-LAMPARD die mannschaft so führt wie der CFC- Lampard...bin gespannt wär sich so in kröpelin nennt (nennen darf)!!
    jan du wirst das geheimnis doch bestimmt lüften??

viel glück dann!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Spiel ist jetzt doch endgültig abgesagt!!

Weil Satow angeblich 4 Leute im Krankenhaus liegen hat!!

Jener Grund wurde beim Staffelleiter angegeben!!

Warum man allerdings noch am Mittwochabend spielt und am Donnerstagabend das Spiel abzusagen weil man nicht genung Leute hat obwohl nix im Spielberichtsbogen steht das sich jemand verletzt hat ist mir schleierhaft für eine Mannschaft die 19 Spieler gemeldet hat.

Und gleich 4 Spieler einer Mannschaft müssen ins Krankenhaus innerhalb 24 Stunden?? Wie gesagt weiss jetzt nix genaues kan ja alles möglich sein..aber ich denke wir werden da von Satow richtig verkohlt..

Und zufällig spielt an dem Nachholtermin unsere 2.Männer..

Danke für nix!!

P.s. bin Richtig am abkotzen

• 4 mal Krankenhaus?

Angenommen es passiert etwas, was dazu führt das ein Spieler ins Krankenhaus muss (klar kann man auch wegen einer Blinddarmentzündung etc ins Krankenhaus..aber denn gleich 4??..also gehe wir mal von mindestens 1 körperlichen Verletzung aus) wird das wohl im Bogen drinne stehen..

• 19-4 = 15 wo sind die anderen 7 die euch noch fehlen

ich denke es sind nur 2-3 Leute die euch fehlen..und das halt wichtge..
    und ihr ohne die nicht antreten wollt

Düntsch ist doch euer Torwart..

Und wie es aussieht wenn wir ohne TW spielen hat man bei eurem 7:o gesehen..und der war 2 Jahre nicht im Training..war aber mal in der "D" im Tor..mussten wir machen weil bei uns 6-8 Leute gefehlt hatten..

sowas meine ich..

• Düntsch ist unser Torwart; Eckbrett unser Trainer und ich lieg draußen in der Sonne :biggrin: :biggrin:

Jan, der war bischen doll ;-)

Ach, wir haben einen 19 Mann- Kader? Gar nicht gewusst :!:

Gruß
    Kurzer