da gehts ja richtig ab bei euch
A Jugend Kröpeliner SV
-
-
Moin hier mal die Torschützen:
habe bei uns schon 1 fehler gesehen, carsten wird sicherlich auch ein paar finden, briger/loitz auch..aber bis auf ein Tor müsste das aber so stimmen:
13 Tore
Jan Gehrmann (KSV)11 Tore
Hannes Eckbrett (Satow)10 Tore
Robert Ruschke (Schwaan)9 Tore
Robert Schulz (KSV)8 Tore
Tobias Sasse (Neubukow)
7 Tore
Birger Never (Neubukow)
6 Tore
Toni Reske (Bargeshagen)
Marco Schlünz (Satow)
Tobias Brandt (Neubukow)5 Tore
Jan Wähnke (KSV)
Carsten Christiansen (Satow)Falls jemand noch mehr wissen will.. habe komplette Liste hier liegen
Hausi guck mal bei deinen PN und bei den Berichten auf unserer Seite-> am 7.,12. 17.Spieltag hatten/haben wir Spielfrei..damit das da nicht so leer aussieht, haben insgesamt 18!
-
Ich bins, Birger. Wie gehts dir denn Jan?
Zu den Satowern: Ihr seid solche schlechten Verlierer und das ihr euch solche Sätze ausdenken müsst, is schon richtig erbärmlich.
-
Mir geht es sehr gut Birger :biggrin:
ach Kurzer..bevor du die Neubukaner noch weiter beschimpfst..vergess nicht..ihr habt gegen diese "Heulsusen" verloren..und das zum 2.ten mal.. :wink:
-
-
Ich habe einen Spielplan, wo oben die Anschrift des Staffelleiters steht.
Der wohnt zum Glück in meinen Ort,habe ihn gestern angerufen->heute hatte ich die Liste im Briefkasten.Ansonsten frage deinen Trainer der hat die Anschrift auch!! (von eurem Staffelleiter)
-
-
Was ist denn daran schlimm??
Habt ihr oben oder unten gespielt..
-
Ach is egal hättest mal dabei sein sollen.Wir haben unten gespielt es sollte aber erst oben gespielt werden aber weil es sich so verschoben hatte weil kein Schiri da war sind wir wegen dem Flutlicht runtergegangen. Wo is eigentlich Kurzer in der Torschützenliste?
-
-
-
Es sollte einen zwar kalt lassen aber solche Kommentare kann ich nicht so stehen lassen!
Bin gespannt auf die Antwort von dem Herrn Nerver!
Gruß
Kurzer -
Wat macht ihr denn jetzt hier für`n Aufstand!? Jungs, DAS ist Fußball und denn haut man auch schon mal den einen oder anderen Satz raus....
Ich denke, "arm" ist was anderes... lol -
Arm ist etwas auf dem Platz rauszuhauen und nachhinein zu behaupten: "Was denkt ihr euch denn aus!".
Vielleicht verstehst du das ja...Gruß
Kurzer -
das ist mir ja hier ein schöner kindergarten ihr habt, ne wir haben nicht....fußball ist das thema!!!
ps: das wort heulsuse fällt manchmal auch noch bei den alten herren :biggrin:
-
Sehr gut, dass verstanden was ich meine! Meine Fresse... :naja:
Gruß
Kurzer -
Willst du jetzt einer Blumenstrauß und eine Entschuldigung von Neubukow!? Kann dem Talent71 nur zu stimmen, das Wort fällt überall ma und wenn es so "arm" ist, dann steht man darüber!!
-
Heute ein 3:0 Sieg in Schwaan.
Selbst ich als Kröpeliner muss behaupten, was für ein Scheiß Platz+ Ball.
Haben heute kein brilliante Leistung gezeigt, doch um Schwan in die Schranken zuweisen hat es gereicht.Schwaan hatte glaube ich einen Torschuß.Tore/Vorbereiter
1:0 S.Käker/glaube ein Schwaaner-> Schuß aus 35m TW Fehler
2:0 B.Knüppel/J.Wähnke->Schuß (20m) ausm Hinterhalt Tw haut sich das Ding selber rein
3:0 J.Gehrmann/B.Käker->B.Käker gegen 3 Traumpass zu J.Gehrmann. der auf und davon,TW überlupft,Tor. -
Hey!!
Hab grad mal bei euch hier rein geguckt und gesehen, das er sich >loiz nbk< als mich ausgibt.
Also, wer bist du loiz nbk? -
das kann nicht sagen.
Entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!