hier die torschützen der TSG Neubukow:
1 Tobias Brandt 7
2 Tobias Sasse 7
3 Birger Never 7
4 Clemens Kramp 3
5 Martin Tessnow 1
hier die torschützen der TSG Neubukow:
1 Tobias Brandt 7
2 Tobias Sasse 7
3 Birger Never 7
4 Clemens Kramp 3
5 Martin Tessnow 1
na das nenn ich ja mal ausgeglichen...
@ kurzer... eure Torschützen?
Schwaan-Bargeshagen 5:2
Tabellle:
1 Kröpeliner SV 12 7 3 2 40 : 25 15 24
2 SSV Satow 10 7 0 3 36 : 17 19 21
3 Schwaaner Eintracht 11 5 0 6 34 : 38 -4 15
4 TSG Neubukow 10 3 2 5 25 : 27 -2 11
5 FC Obotrit Bargeshagen 11 2 1 8 21 : 49 -28 7
Neubukow besiegt Satow, in einem spannenden Spiel, 1:0. Verdienter Sieg der TSG nach eiiner starken Leistung in der 1.Halbzeit. Trotzdem war es ein unfaires Spiel von beiden Seiten, böse Fouls und unnötige Provokation.
Tore: 1:0 5 min./ Kopfball von Never nach schöner Ecke von Sasse
na datt nenn ich doch mal erfreuliche news :razz:
Großer Dank geht nach Neubukow!!
Hoffen mal das wir uns in Schwaan erkenntlich zeigen können!!
Tabellle:
1 Kröpeliner SV 12 7 3 2 40 : 25 15 24
2 SSV Satow 11 7 0 4 36 : 18 18 21
3 Schwaaner Eintracht 11 5 0 6 34 : 38 -4 15
4 TSG Neubukow 11 4 2 5 26 : 27 -1 14
5 FC Obotrit Bargeshagen 11 2 1 8 21 : 49 -28 7
Wollen wir nun hoffen das Kröpelin es nun nicht vermasselt Meister zu werden, helft uns lieber gegen Satow weiter denn wir wollen ja noch zweiter werden.
Wir sehen uns denn im pokalfinale :biggrin:
Noch is nichts entschieden :wink:
sehr mutig bei 7 Punkten Rückstand,aber wieso denn nicht. :smile:
und wegen dem Pokalfinale, viel Glück! Spiele lieber gegen euch als gegen Satow..ihr seid mir symphatischer.. :hearts: :blume:
Na vielen dank aber nich vergessen wir haben noch ein nachhol spiel gegen Schwaan wegen der 7 punkte
Naja wie gesagt man wirds sehen .Glaubt ihr etwa das ihr jetzt alles gewinnt?
Ich hoffe es ganz einfach mal..wäre uns symphatischen Kröpelinern doch zu gönnen oder findest du nicht?
Am liebsten wären mir die satower :wink:
Hoffentlich schaffen es die Kröpeliner Meister zu werden, ihr seid wirklich sympathischer als die Satower, wir neubukower stehen zumindest hinter euch. Das mit den 7 Punkten Rückstand das werden wir schon schaffen. Und wegen dem pokal da werden wir schon unser besstes tuen das wir ins finale kommen und es hoffentlich gewinnen werden, aber erstmal ins Finale kommen.
Achja, kurzer: Tobias Brandt gab bekannt das er erstmal die Saison nicht mehr spielen wird weil seine eltern es so wollen.
ZitatOriginal von loiz_nbk
Achja, kurzer: Tobias Brandt gab bekannt das er erstmal die Saison nicht mehr spielen wird weil seine eltern es so wollen.
SOWAS sollst geben!!
Habe von einem Klassenkameraden von ihm gehört er will nicht mehr weil ihm A zu schlecht ist und er bis zu den Männern warten will..
so kann man das natürlich auch vertuschen.. :biggrin:
@loitz wie heißt du überhaupt,bzw welche position.
Die scheiß Satower!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Geil! Das gefällt mir ! !
"Schiri: beruhigen Sie mal bitte die Zuschauer!". Nächster Satz: "Ihr seid doch alles Heulsusen!".
Gruß
Kurzer
P.S. MORGEN MEHR
ZitatOriginal von ssv- kurzer
"Schiri: beruhigen Sie mal bitte die Zuschauer!". Nächster Satz: "Ihr seid doch alles Heulsusen!".
was ist das denn
Das sind Zitate von Neubukower- Spieler (beim Spiel Mittwoch gegen uns).
Gruß
Kurzer