@ jan: Was los bei euch? Nur ein Punkt gegen die TSG? Ich muss wphl ma wieder öfter spähen kommen.... *heeeheee*

A Jugend Kröpeliner SV
-
-
wie haben die satower gespielt? wie gesagt, Titelrennen bleibt spannend
-
-
du peter momentarn ist einfach der wurm drinne..
wird schon...wir wollen ja eh nicht aufsteigen *hust* =)
-
ja habs schon gesehen @ kurzer, denn mal herzlichen glückwunsch zum sieg in bargeshagen... und wie heißt es so schön... wie du es schon geasgt hast, in einem viertel jahr fragt keiner mehr danach wie, hauptsache die 3pkt.
-
-
einmal noch gegen kröpelin gewinnen und dann die sex,drugs & rocken roll tour nach tschechien wo ihr euch wieder zu daneben benimmt das euer trainer hinschmeißt, ihr dann ne rettungsaktion macht und er sich doch wieder aufraft... :biggrin:
-
ja na das mit den sex, drugs and rock´n´roll könnte stimmen aber das werden wir dieses jahr erst nach ende des turniers veranstalten damit es halt net so endet wie letztes jahr
letztes jahr hatten wir glück das er uns verziehen hat ich glaub noch so was wird er nicht noch mal machen
wir müssen uns einfach zurückhalten (obwohl es schwer fällt)nur um sowas wie damals zu vermeiden -
Götzi das war vorletztes jahr in Holland letztes jahr waren wir in Tchechien da lief alles glatt :wink:
-
ja sorry
BESSERWISSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Editieren
Das kommt bei den ganzen Ferien bei rum ... man manGruß
Kurzer -
Heut gewannen wir im Nachholspiel gegen Schwaan 4:1.
Und das mehr als verdient. Der Grundsteine wurde in den 15 Minuten gelegt als man Schwaan schier überflog. 3 Tore und eine fassunglose Schwaaner Mannschaft über das gesehene, waren das resultat. Der Lauf wurde erst durch ein unsinnges Foul eines Abwehrspielers von uns gebrochen, welcher zu einem Elfmeter führte. Wobei Schwaan 2 mal gefährlich wurde..das war es denn auch, in Hz 2 den stiefel runtergespielt, das 4:1 gab entgültige Sicherheit. Über 3-4 Tore mehr hätte sich Schwaan nicht beschweren dürfen.
Tor/Vorlage
1:0 Gehrmann/Wähnke-> Freistoß,schön gelöst und mit dem Oberkörper reingeschoben
2:0 Gehrmann/Schulz->wunderbares Zuspiel,von halbrechts volley ins Lange Eck.
3:0 Gehrmann/Schulz->wieder topzuspiel, über Tw+ Spieler gelupft, wieder mit dem Oberkörper, aus 3m.
3:1 Elfmeter für schwaan. total gerechtfertig +sicher verwandelt
4:1 Knüppel/Franke Stolpervorlage, Traumtor aus 25m ihm gönnt man das total..hat einen richtig gefreut wie er sichj gefreut hat.. -
Glückwunsch nach Kröpelin... mensch jan, da hast ma richtig zugeschlagen was?
-
1, 2, 3...oberkörperfrei!
...sollte man schon erwarten bei solchen toren :biggrin:
-
exi ..joar..ich wollte aber noch ein wenig länger spielen und dann wäre ja nach dem 2.Tor Schluß gewesen..
Rico wäre auch ganz zufrieden gewesen..hätte aber noch mehr sein müssen..ich trauere eher den vergebenen hinterher als mich über die erziehlten zu freuen..hoffe trotzdemal das mein Knoten endlich geplatzt ist..
-
nja... sei froh überhaupt 3ma getroffen zu haben, nicht über die ausgelassenen chancen ärgern...
und mit dem geplatzten knoten, nja hör mal. 13 Tore in 12 Spielen, wenn ich dsa jetzt richtig mitbekommen habe, is meiner meinung nach keine schlechte quote... okay, weiß ja jetzt auch nicht, wieviele dinger du noch aufm fuss hattest, aber scheinst ja trotzdem der leader zu sein
-
naja jetzt sind es 14..quote ist zwar nicht schlecht..habe aber nen inneren, höheren anspruch..zumal ich mir über sowas nur nen kopf mache wenn ich dafür zeit habe..sprich wenn es mit der mannschaft läuft..und das tut es zur zeit.
"der leader" tzz..bin zwar so ne art "ruddelsführer" aber leistungsmäßig denke ich kann die Mannschaft auch gut ohne mich..
Nachtrag für Neubukow
Tor/Vorlage
1:0 Schulz/? (reiche ich nach)
2:2 Franke/Wähnke -
also ich muss sagen, jan unser "Hattrick-Schütze" ist ein bissen Schüchtern...Er hat wirklich ein super Spiel gemacht, und das nicht nur durch die 3 Tore, in der 2Hz war er ein guter vorbereiter und Ballverteiler!!! :cool:
Jan du bist ein perfektionist...aber das ist gut für uns...
Gruß O.J. -
"schüchtern" ja ne ist klar.. :wink:
das superspiel war auch nur in hz. 1
und gewonnen haben wir nur wegen "jenny" und "charmin"
übrigends ole..basti war der 2.te der unser wunderpapier haben wollte..wenn das mal kein omen ist.. =)
-
Zitat
Original von Jan
"der leader" tzz..bin zwar so ne art "ruddelsführer" aber leistungsmäßig denke ich kann die Mannschaft auch gut ohne mich..
na guck mal einer an @ jan... scheinst ja doch nich so unwichtig zu sein wa?
nja... ich wünsch dem KSV noch viel glück in der meisterschaft, denn es sieht bei euch ja genauso aus wie bei uns... 3pkt vor und 2spiele mehr... schaun mer ma