das war aber eine schwache leistung von euch, so gewinnt ihr nicht die liga.

A Jugend Kröpeliner SV
-
-
-
Jan
jo, jan ich komm heut auch nicht.Hab morgen Zwischenprüfung...und gestern bei der 2. hab ich von anfang gespielt in der abwehr, musste aber kurz nach der halbzeit raus, hab mir irgendwas am rücken zugezogen...der arzt meinte starke muskuläre Prellungen am rücken :oops: :oops: :oops: :oops: (aber sag nix zu claus)
naja mal sehen...ich sag boy bescheid das wir net kommen!!!mfg Ole
-
KSV-Satow 3:1 13.Spieltag
Heute war es soweit! Spitzenspiel gegen den SSV Satow. Das Spiel uns schon Wochen vorher beschäftigte.. heute sollte es steigen! Im good old Stadtholz denn in der 2`Min der erste Paukenschlag im Strafraum der Kröpeliner. Erst einen Kopfball danach einen Schuß aus näherer Distanz im Kuddelmuddel der Kröpeliner Defensive gehalten von unserer Nummer 1 S.Panke. Doch KSV- untypisch gab es bereits und überhaupt in der 4`Min die 1:0 Führung durch Jan Wähnke mit einem Heber allererster Couleur. Kurz darauf (6`Min) erzielte Robert Schulz mit einem fulminanten Tor was durch dich grandiose Stolperablage durch J.Gehrmann ermöglicht wurde das 2:0. Aber Hallo ?! Was ging denn hier? Von fassungslos bis über die pure Freude spiegelte sich jeder Gefühlslage in unseren Gesichtern wieder. Die Bemühungen das Spiel jetzt machen zu müssen waren nun gar nicht vorhanden… wieso auch... Satow mit „langsamen“ Verteidigern, unsere sicher stehende Abwehr, eine gute Kondition sowie der unbedingte Wille+ der vorhandene Kampf…die Zeit spielte also für uns. Die ebend genannten Eigenschaften waren bei den Satowern heute rein gar nicht vorhanden. Sie machten zwar das Spiel und nahmen den Ball auch immer schön mit der Hacke an, aber es war nix zwingendes. Kröpelin war mit seinen Kontern wesentlich gefährlicher. Leider konnte die Führung nicht ausgebaut werden. Halbzeit 2. Satow erhöhte nach der Pause zwar den Druck aber gefährlich waren sie kaum. Das Spiel wurde zunehmend unattraktiver und der Kampf überwog. In der 80`Min dann die Erlösung, eingeleitet durch einen Freistoß von Jan Wähnke der für den Torwart unglücklich aufsprang witterte Jan Gehrmann seine Chance und erzielte das 3:1. Ein Tor für was man sich eigentlich schon zu schade ist. Satow` s Bemühungen denn endgültig gebrochen und die restliche Zeit entspannt runtergespielt.
-
KSV-Bargeshagen 3:3 14.Spieltag
Heute spielten wir gegen den FC Obotritt Bargeshagen im Stadtholz dessen Schönheit hinsichtlich Rasenqualität nicht in Worte zufassen war. Bargeshagen mit reichlich neuen Gesichtern, man durfte also gespannt sein. Das Ziel war klar heute einen 3er zu landen, möglichst hoch gewinnen. Die Bemühungen diese Zielstellung, die unser Anspruch sein muss sind mit einem Eckenverhältnis von 6:1 in den ersten 10 Minuten zu wiederlegen, die aber aufgrund der der angesprochenen Schönheit des Rasen` s besonders an jenen Stellen kläglich vergeben wurden. Der KSV erarbeitete sich gute Möglichkeiten. M.Geißlinger zog aus 40 m einfach mal ab und traf prompt das Lattenkreuz. Die aber dicksten (jeweils 2 Top Flanken von P. Schmink) Chancen setzte Jan Gehrmann mit seinen Kopfbällen jeweils knapp am Ziel vorbei. Aus letzterer Chance (Ball sprang von der Latte zurück ->25Min) brachte es ein Obotritt fertig bei seinem Klärungsversuch (Rücken zum Tor) sich das Ding ins eigene Tor zu hauen. Nach diesem Tor baute Kröpelin total ab, diese Phase dauerte ca. 10 Minuten ehe der KSV so langsam wieder sein Spiel fand. In dieser Phase hatte Bargeshagen eine 3in 1 Chance in der sich S. Panke sehr gut auzeichnete. In der 45 min schoss J. Gehrmann durch Super Vorlage durch A. Lenz den KSV 2:0 in Front. Mit einem Blitzstart(2 gute Chancen) läutete der KSV Hälfte 2 ein. Zusagen bleibt das es eine sehr eklige Partie war, zu oft war der Ball im Seitenaus gespielt! Außerdem war sie sehr umkämpft so dass sich zuerst keine wirklichen Vorteile für ein Team bilden konnten. Aus dem Nix schoss P. Schimnik das 3:0. danach wirkte der KSV spielerisch und Konditionell besser. In der Folgezeit musste der KSV durch Verletzung zu oft hinten umstellen. Angetrieben von dem Willen höher gewinnen zu wollen, wurde nun noch vom Trainergespann Offensiver ausgerichtet(wann wenn nicht jetzt). Leider befanden sich zu diesem Zeitpunkt nur noch 2 „wahre“ Abwehrspieler in unseren Reihen. Im Kollektive wurde hinten nun den Ersatzabwehrspielern ausgeholfen. So das nach vorne rein garnix ging. 15 Minuten passierte nicht wirklich viel. In der 74`min fiel man lediglich durch einen Pfostenschuss von J. Gerhmann der aus einem Freistoss von 30 m resultierte auf. In der 75min erzielte Bargeshagen durch einen Freistoss das 3:1. Danach witterte der „FC OB“
seine Chance und erlebte seinen 2.Frühling und schoß in den letzten 4 Minuten noch 2 Tore. Solche Dinge die man sich nicht erklären kann passieren halt mal. Mann hätte sich auf jedenfall besser anstellen müssen oder klüger einwechseln.. aber hätte, wenn und aber. Den Punkt hat sich Bargeshagen verdient erkämpft, sie haben sehr gut dagegen gehalten und waren aus der Vorrunde nicht wieder zu erkennen.!!
-
Ihr seit mit der 3:0 Führung nicht clever genug umgegangen und das lag sicher nicht an den auswechslungen 8O.
Warum wolltet ihr mehr und mehr tore schießen wenn es erstens im angriff sowieso nicht so lief und zweitens ihr sowieso ein punkt vorsprung gehabt hättet vor satow, da können die doch tore schießen wie sie wollen :nixweiss:
jetzt heißt es die nachholespiele abwarten und alles weghauen was noch kommt, selbst wenn jedes spiel 1:0 für den ksv endet...
p.s. die punkte zählen :augenauf: -
könnte mal einer eine aktuelle Tabelle hier reinstellen von der Kreisliga DBR? würd gern ma wissen wie knapp es ist... mit Torverhältnis... wenn ihr gut seid ne Torjägerliste... man muss ja informiert sein
-
-
@ ingo..sag das nicht uns..wir haben uns auch gewundert als er basti rausgenommen hat.. ist jetzt eh wurst..dafür ist der geilitätsfaktor für neubukow ins unermessliche gestiegen.. :wink:
Rico erster müsste eigentlich hannes eckbrett sein..aber vielleicht ist kurzer so gut und stellt die torschützen von satow rein..dann würde ich mir die mühe machen für kröpelin :smile: -
Jan Gehrmann 11
Robert Schulz 8
Jan Wähnke 5
Dennis Franke 3
Björn Käker 2
Steven Käker 1
Ole Johannsion 1
Tobias Wirkus 1
Phillip Schimnik1
Eigentore 1(ohne Pokal)
-
mensch jan, ich kann mich noch an bolzplatz-zeiten erinnern mit biowolf trikot... was hast du nicht alles in doberan gelernt :biggrin:
-
danke @ jan... wieviele spiele hattet ihr denn schon? 14? und ssv-kurzer schreib ma bitte eure torschützen... denn der Torjäger sollt ja wohl von Kröpelin oder Satow kommen oder seh ich das verkehrt? 11 Buden @ Jan? welche position?
-
rico suchst du neue talente für kborn or what?
jan spielt sturm, soweit ich weiß!
-
nein... obwohl... gute 88er können wir immer gebrauchen
ne scherz beiseite... das interessiert mich einfach mal... weil wenn kröpelin aufsteigen sollte, denn muss man sich ja schlau machen für nächste saison... möglicher gegner... und wenn wir denn wieder angreifen wolln, vorrausgesetzt wir schaffen es dieses jahr nicht mehr noch boden gut zu machen, denn kennen wir unsere gegnerschaft schon ein bisschen
-
Rico Sturm,..10 Spiele..wobei es diese sasion noch nicht sorichtig läuft..lief letztes jahr besser..dieses ist irgendwie der wurm drinne..scheiß lebensstil :smile:
exi jaja..da habe ich auch meine jugend in der DSV-freien Zeit verbracht..geile zeiten :biggrin:
das trikot habe ich immernoch..sogar nen zweites..in Zeiten von ebay..gar kein schlechtes Potenzial.. :wink:
-
Sp. s u n Tore Diff. Pkt.
1 Kröpeliner SV 10 6 2 2 34 : 22 12 20
2 SSV Satow 9 6 0 3 34 : 16 18 18
3 Schwaaner Eintracht 9 4 0 5 28 : 32 -4 12
4 TSG Neubukow 9 3 1 5 23 : 25 -2 10
5 FC Obotrit Barg. 9 2 1 6 18 : 42 -24 7da hab ich sie mal gefunden auf der Seite des ssv. bin ja ma gespannt wer das nach hause schaukelt, einmal kommt es ja noch zum duell der giganten
-
Auch für die Kröpeliner, welche noch ahnungslos in Sachen Nachholespiele zu sein schein, habe ich hier die Termine:
www.ssv-junioren.deGruß
Kurzer -
wieso das..wir wissen wann wir spielen..
-
Hättest ja mal schreiben können
Gruß
Kurzer -
möchte das lachen der Satower garnicht hören..
2:2 gegen Neubukow
viel mehr vom spiel gehabt,klar besser,chancen nicht nutzt,hinten 2 mal blöd gelaufen..und das macht mich so rasend..was für dem team zugute halten ist..der kampfgeist..nachdem man 90minuten das spiel klar beherrschte und kurz vor schluß das 2:1 kriegt, dann noch den ausgleich zu machen spricht für die mannschaft..spielbericht demnächst.