Tippspiel des MSV Börde

• Hallo Leute,

Wir wollten allen mitteilen, dass es für die Verbandsliga ein weiteres Tippspiel gibt. Unter http://tippspiel.msv-boerde.de könnt ihr die Ergebnisse der Verbandsliga-Saison 05/06 vorhersagen. Da könnt ihr euch schon mal gegen die Fans der anderen Teams messen

Wir würden uns über rege Anteilnahme freuen. Also wer Lust und Laune hat, macht einfach mit

Gruss
    Anger

• Hy Anger,

ich hoffe ihr seid Samstag besser drauf als im Pokal- u. im letzten Testspiel.
    Werd auf jeden Fall da sein.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Auch zur neuen Saison hat der MSV Börde wieder sein Tippspiel laufen. Da alle Mannschaften die Klasse mehr oder weniger souverän halten konnten, gibt es erneut die Verbandsliga Sachsen-Anhalt (1. Herren), die Landesklasse 2 (2. Herren) und die Stadtliga Magdeburg (3. Herren) zu tippen.

Es gibt dieses Jahr sogar Gewinne, auch wenn es "nur" ein paar Kleinigkeiten sind. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten :wink:

Und da ich ja letzte Saison eure vielen Tipps hier im Forum gesehen habe, könnt ihr ja über das Tippspiel den ein oder anderen Strauß ausfechten :ja:

Alle, die letztes Jahr schon teilgenommen haben, brauchen sich natürlich nicht erneut anmelden..

MfG
    Anger

• Ja, das macht Spass. Aber mal was Anderes: Hab aus Termingründen leider das Elfer-Schiessen am Samstag in HDL nicht mehr gesehen. Also, was stand auf diesem Zettel den Du aus Deinen Stutzen gepolkt hast.... ?(

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Hab aus Termingründen leider das Elfer-Schiessen am Samstag in HDL nicht mehr gesehen. Also, was stand auf diesem Zettel den Du aus Deinen Stutzen gepolkt hast.... ?(

Auf dem Zettel stand....[SIZE=7]nichts...[/SIZE] 8O
    Er wollte nur den Schützen einschüchtern... :lach:

• Mich würde auch mal interessieren, aus welchem Grund mein Thread verschoben wurde. Kann das einer der Administratoren beantworten???

Lumpi: Auf dem Zettel stand, wanns zu Hause Essen gibt. Ich wollte nachschauen, ob ich noch im Zeitplan liege :lach: