Füchse stark

• alles easy, meeko.........

ich denke, wacker wird gewinnen, weil die im Moment einen guten Lauf haben und die Füchse einfach nur tot und am ende sind. ich glaube auch nicht, dass die Euch eine rindrehen wollen, die können s derzeit einfach nicht besser, da stimmt gar nix.......

was Euch und Rudow betrifft, so ist es leider so, dass den letzten halt die Hunde beissen.....

ich sag mal: Sch.....abstiegsregelung........

• Hi Meeko,
    ich muß sagen es ist furchtbar schade, dass es für Euch nich gereicht hat. Wäre gerne in der nächsten Saison zu Euch auf den Platz gekommen. Auch wenn es unfair klingt, aber ich hätte es schöner gefunden wenn Rudow abgestiegen wäre. Einfach aus Verbundenheit zu den Nordvereinen halt. Aber ihr hattet es nunmal selbst in der Hand die Grenzberliner in die LL zu schicken. Die Füchse waren leider zu zerfahren und kein gutes Team mehr. Insofern hat es gegen die "wackeren" Alemannen leider nich zu mehr gereicht.

Ich hoffe der Meister Mastmann und die Truppe schaffen den sofortigen Wiederaufstieg. Den hättet ihr nach einer beindruckenden Hinrunde verdient.

Grüße

Finrod

• Genau, Addi!

Wenn ich aber danach dann den anderen Thread lese, wo die Rudower an vorderster Front eine absichtliche Verschwörung der Füchse wittern, geht mir die Hutschnur hoch. Jeder der am Freiheitsweg war, hat gesehen wie zerfahren die aktuelle Mannschaft ist. Da ging bis auf einige Phasen nich viel zusammen. Schon gegen Lichterfelde hab ich mich aufgeregt. Da war mehr drin!

Ich verstehe auch nich, wie sich Rudow aufregt, wo die doch dringeblieben sind. Wenn dan müßte man in Frohnau abkotzen. Wie Du schon weiter oben geschrieben hast, hatten es die Frohnauer selber in der Hand. Schade, dass sie für ihre tolle HInrunde nich belohnt wurden. Aber so is eben Fussball!

Apropos, die Füchse spielen meiner Meinung in der nächsten Saison nich um den Aufstieg. Ich hoffe das dies auch so vom Vorstand proklamiert wird. Man erspart sich viel Antiphatie, wenn es dann nich erreicht wird (siehe diese Saison).

Gruß

• was gibt's denn da zum Aufregen....Ich glaube nicht, dass die Füchse absichtlich schlecht gespielt haben....wie ich auch Meeko schon geschrieben habe, glaube ich einfach, dass die es derzeit einfach nicht besser können...schlimm für Frohnau, aber so ist das Leben.......
    wie ich gehört habe, ist s bei den füchsen wirklich ziemlich arg.......bin mal gespannt, was da noch so abgeht.....

• Naja, ich glaube das einige Leute gehen werden, worum es mir aber nich schade wäre. Wenn der Trainer bleibt, werden sicher auch die richtigen JUngs bleiben. Hoffe ich zumindest. Und insgesamt wird es wohl auch nicht mehr so kostspielig werden dürfen. Fände ich jedenfalls besser, als auf Teufel komm raus irgendwelche Antitypen zu holen.

Man muß es beobachten. Ich denke die werden dann schon auf der Homepage alles proklamieren.

• Hat jemand Ahnung, was sich da gerade tut?
    Ist es mit den pekuniären Problemen der Reinickendorfer wirklich so wild, wie man es aus diversen Ecken gehört hat?
    Bleibt Christian Backs?
    Was ist mit den anderen echten Leistungsträgern?

• torbak:
    Echt, sieht es die Liga so? Ich hab ja nichts persönlich gegen irgendeinen Menschen bei Euch. Dazu kenne ich Euch ja nicht persönlich, aber in meinem Fall nur Verteidigung nach den verbalen Fouls einiger deiner Vereinsfreunde. Ich weiß nicht was man noch machen....aber ich denke nach der Saison ist doch langsam die - zugegeben - arrogante Ansage zu Saisonbeginn Geschichte. Wir haben unsere Lektion gelernt und sind nun auch physisch in der VL angekommen. Das aber immer noch so blöde Kommentare von Timoefte u.a. auflaufen...trägt eben nicht zu einem friedvollen Miteinander bei. Oder arbeitet ihr gerne an diesem Image? Ich denke nicht!

Warum die anderen Vereine oder Beobachter Euch nich leiden können, sollen andere erklären.

"Ich habe fertig" :wink:

• Neid - bei einigen ist es blanker Neid

• Wieso soll man drauf neidisch sein! Vielleicht haben die Menschen da unten sonst keine Highlights?! Dann eben Fussball! Obwohl sie ja auch zu TAS gehen könnten. Wird besserer Fussball geboten. ;-)

• Echt? Was geht denn ab in Stendal? Verbrecher trifft es vielleicht nich ganz so richtig, aber er ist schon ein Gauner.

Mal sehen welchen Verein er als nächstes platt macht. Der sollte sich zur Ruhe setzen oder wenigstens auf Mallorca bleiben. Kann er auch keinen Mist machen.