Füchse stark

• Der eine ist Stammspieler hat bis auf Krankheit oder Verletzung fast immer von Anfang an gespielt und ca. 90Prozent der Spiele bestritten.
    Der andere kam erst in der Winterpause und ist nicht glücklich in dem Umfeld.
    Aber lasst euch überraschen.

• beim in der Winterpause gekommenen tippe ich mal auf Oberreuter.........der hat nicht allzuviele, wenn überhaupt, Bäume ausgerissen.....

über den anderen, hm..........gute Frage

• ...Oberreuter? Kann sein...spielte jedenfalls lustlos letztes Spiel! Ansonsten ham die Füchse ja nu nich so viele Spieler, dass es schwer wäre zu spielen. Und wer eben nich richtig dabei ist, muß zurückstecken.

Im Allgemeinen frage ich mich manchmal wohin das alles noch führen soll. Es gibt echt tolle Mannschaften, die spielen auch wegen des Vereins dort...siehe Hermsdorf. Andere gehen dort hin, wo sie Geld in den Arsch geblasen kriegen, weil man meint, sie hätten es verdient. Dann stellt sich heraus, der Burschi ist gar kein Doller, bzw. will wieder woanders hin, weil es dort mehr Geld gibt. Hallo?! Wir sind nicht in der BuLi oder sonstwo im Profifussball. Was passiert als nächstes? Wird dann schon in der Landesliga ein Höllenetat aufgefahren? Die Entwicklung macht betroffen, weil die Protagonisten oft nie soviel wert sind. Aber wem erzähl ich das? Und warum verschwende ich einen Gedanken an sowas?

Ist halt ne andere Zeit?!

Schönen Abend noch! :???:

• Du sprichst von der sogenannten Legionärskrankheit........die jungs wandern von verein zu verein und Du musst nur mit nem 10er mehr winken, dann laufen sie dir hinterher..........
    ist ein problem dieser maroden zeit....die bekommen s nicht anders vorgelebt und zu mehr reicht s halt nicht

• Stimmt Addi! Besser hätte ich es nich sagen können. Tja....frag mich, ob das über all in den vergleichbaren Ligen in Deutschland so ist, oder ob es vielleicht in ländlicher Region weniger penetrant zugeht. Ach huch...da kommen dann schon die größeren Vereine aus den Großstädten. Ich vergaß! Aber bei manchen Vereinen in Hessen Z.B. arbeiten doch tatsächlich die Jungs noch neben der Spielerei. ganz normal eben.

Meeko: Ja...das meinte ich auch...vergaß euch! Aber dafür Respekt! Die Leistungen in der Saison sprachen auch für Euch! So kann es auch gehen. Teamgeist! Ach so heißt ja auch en Fussball jetze!

Viele Grüße

• Zitat

Original von Meeko
    ganz berlin ist von der geldgier zersetzt! ganz berlin? nein, zwei kleine vereine im hohen norden leisten erfolgreich widerstand :-)

...

zwei?
    frohnau und ...?

Zitat

Original von Finrod
    ...
    Aber bei manchen Vereinen in Hessen Z.B. arbeiten doch tatsächlich die Jungs noch neben der Spielerei. ganz normal eben.

...

arbeiten neben dem sport? sowas geht? :rofl:

• Mensch, Timoefte, ich kannte sogar mal nen Verein bzw. nen Trainer, da mussten sich die Spieler dafür entschuldigen, dass sie nebenbei noch arbeiten gegangen sind..........

• Also ob es Oberreuter ist oder nicht sage ich nichts.

Und zu dem Legionärstum den Stammspieler den ich meine spielt nicht wegen dem Geld bei Füchse,da er seinen Vertrag zu Hause liegen hat óhne zu unterschreiben.Dadurch bekommt er nur ne Aufwandsentschädigung 8o außerdem spielt er schon 3Jahre in dem Verein und hat letztes Jahr auch Oberliga gespielt.
    Sowas gibts auch nicht mehr allzu oft.

• Zitat

Original von Addi
    Mensch, Timoefte, ich kannte sogar mal nen Verein bzw. nen Trainer, da mussten sich die Spieler dafür entschuldigen, dass sie nebenbei noch arbeiten gegangen sind..........

:lach: addi das kommt mir irgendwie bekannt vor, ker ker ker :wink:

Meeko
    so einzelne Vereine im süden auch :wink:

• Zitat

Original von Addi
    Mensch, Timoefte, ich kannte sogar mal nen Verein bzw. nen Trainer, da mussten sich die Spieler dafür entschuldigen, dass sie nebenbei noch arbeiten gegangen sind..........

ja, aber war ja auch mein fehler - das mit der arbeit nebenbei... :lach:

"hart vorher die knolle...!"

• Ja, Timo, das geht sehr gut. Is ja kein Profifussball! Oder hab ich das falsch verstanden? Außerdem glaub ich irgendwie kaum, dass die Jungs von den recht geringen Aufwandsentschädigungen wirklich leben können.

:freude:

• Zitat

Original von Finrod
    Ja, Timo, das geht sehr gut. Is ja kein Profifussball! Oder hab ich das falsch verstanden? Außerdem glaub ich irgendwie kaum, dass die Jungs von den recht geringen Aufwandsentschädigungen wirklich leben können.

genau Timo :rofl:

• Zitat

Original von Finrod
    Ja, Timo, das geht sehr gut. Is ja kein Profifussball! Oder hab ich das falsch verstanden? Außerdem glaub ich irgendwie kaum, dass die Jungs von den recht geringen Aufwandsentschädigungen wirklich leben können.

nein, hast alles richtig verstanden!
    nur hatten wir einige dabei, die nichts außer fußball gemacht haben! und davon und einigen anderen kleinen einnahmequellen gelebt haben...

Zitat

Original von torbak
    ...

genau Timo :rofl:

fall' du mir mal in rücken... :anonym: