Ich??? Nee, eher Symphatisant. Urfüchse? Wer ist denn das z.B.!? Du?!
Füchse stark
-
-
nee, nix urfuchs,
es gibt ja bei den Füchsen zwei Strömungen: die, die immer schon da waren und die, die mit dem neuen Vorstand gekommen sind. Deiner Aussage entnehme ich, dass Du also einer bist, der immer schon da war(=in dem Fall also Urfuchs) -
Weder noch. Ich bin kein Urfuchs. So alt bin ich auch noch nicht. *grins* Und mit dem neuen Vorstand bin ich auch nicht gekommen. Also ordne mich irgendwo dazwischen ein. Ich schau mir gerne die Spiele an.
-
sozusagen regelmäßig vor Ort............
-
...immer wenn ich die Zeit erübrigen kann. Als normaler Gast kommt man wie es einem beliebtg. Und Du? Wie oft gehst Du denn zu den Spielen?
-
in der vl war ich grade mal 2x
-
Und was verbindet Dich mit den Füchsen? ZUfall?! Oder gibts da alte Bande?!
-
alte bande, war mal für die jungs tätig
-
alte bande, war mal für die jungs tätig
-
Echt, im aktiven Bereich oder passiven Bereich? Also ich meine Training oder sonst ein verwaltender Kram?
-
ich war aktiv im passiven bereich
-
...und ich war passiv im aktiven bereich (danke herr rehnisch). ich fühle mich übrigens als urfuchs. war immerhin 14 jahre am stück dort und das erschreckende daran ist, dass mich heute außer ein paar nostalgischer gefühle nichts mehr mit dem verein verbindet.
-
wer ist denn Herr Rehnisch?
Wann bist Du denn abgehauen? -
Was ist denn bei den Füchsen los dachte die haben so ne tollen Sponsoren die viel Geld haben???
In der FUWO steht ein Satz bezüglich der Personalsorgen das,wenn nicht ein paar Spieler gekommen wären ansonsten dem finanziell nicht auf Rosen gebetteten Club aus Reinickendorf auch leicht die Lichter ausgehen können.
Kann dazu jemand was sagen?Mich wundert das da vor kurzem noch gesagt wurde das die Jugendarbeit wieder intensiviert werden soll damit nicht son ne Talente wie Boateng usw.von Hertha weggekauft werden und die Zweite soll auch wieder höherklassig spielen. -
Da sind wohl die Auflösungserscheinungen doch größer als hier dauernd dementiert wird!!!
Sind wohl nicht zu unrecht einige Spieler abgehauen??? :naja:
Tja, so ist das ja heute bei angeblich lukrativen Vereinen, hohe Fluktuation!!!!!! =)
Hauptsache man holt sich erstmal bekannte teure Spieler und Trainer!!
Schade nur, das man dann auch zahlen muss!!!!!
-
Muss ich zugeben, di8ese Aussage in der Fuwo, dass die Füchse richtig klamm sein sollen hat mich echt auch überrascht......Hm.......was soll man davon halten.....
-
Vielleicht war es so, vielleicht auch nicht. Jedenfalls ist die ZUkunft gesichert und ich muß alle "Dummschwätzer" und Neider" entäuschen, die Füchse marschieren wieder.
Es ist schon sagenhaft, was immer so gerne kolportiert wird. Viel interessanter sit doch, dass ein ehemaliger Vorstand jetzt seine kriminellen Machenschaften in Stendal fortsetzen wird. Darüber sollte man sich mal kümmern.
Guten Abend...
-
"kriminelle Machenschaften" Ein ziemlich heftiger Vorwurf, den Du da auffährst. Kannst Du den auch belegen? Ich weiß nicht, ob der Betreffende, wenn er das denn lesen sollte, das so locker nimmt.....
-
irgendwie sind deine beiträge ziemlich unsachlich. sage einfach was dazu aber beleidige hier keinen.
irgendwie kannst du ja auch nicht gerade klare worte zu diesem thema abgeben, obwohl du dich ja so guuuut auskennst -
Der Addi, ich hätte gewettet, dass Du dich meldest.
Ja, könnte ich, mach ich aber nicht. Und der Betreffende kann gar nicht lesen...zumindest kennt er sich nicht mit dem Internet aus. Ach herrlich....irgendwie lechtzen alle nach irgendwelchen Sensationen und greifen gierig darauf zu, wenn man etwas schreibt. Aber mal ehrlich....die meisten Jungs die hier schreiben, haben doch mit ihren eigenen Vereinen genug zu tun....Zeit sich mal darum zu kümmern....bevor der Abstieg kommt. (und der kommt schneller als man denkt)