Füchse stark

• Hey Herr Wolter,

wenn Sie nur den mit der "Geldgier" meinen, dann sollten Sie auch nur den mit der "Geldgier" in den Header schreiben und nicht gleich einen Rundumschlag starten

In diesem Sinne
    Für den kommenden Sonntag wünsche ich Ihnen und Ihrer Truppe mal viel Glück, auf dass die Liga nicht sooooooo langweilig werden möge und ausserdem ein volles Haus. Da es Sonderpreise gibt, wird es zwar in der Kasse nicht so metern, aber das Feeling endlich mal vor ein paar Hundert zu spielen, das ist immerhin schon was wert

• Zitat

Original von Addi
    ...

...und ausserdem ein volles Haus. Da es Sonderpreise gibt, wird es zwar in der Kasse nicht so metern, aber das Feeling endlich mal vor ein paar Hundert zu spielen, das ist immerhin schon was wert

vielleicht klappt's ja so mal wieder zu 'ner dreistelligen zuschauerzahl!
    zumindest wird ja einiges geboten - ob das allerdings die massen anlockt...?! :???: ich persönlich finde thw-fahrzeuge, das taufen eines bootes, ne gulaschkanone, etc. nicht so spektakulär - jedenfalls nicht so, das es mich zu einem fußballspiel locken würde! aber das ist ja auch subjektiv...

auch wage ich zu bezweifeln, ob sich "offizielle" hertha-fans wirklich die füchse antun!

aber gut, am montag werden wir schlauer sein... :ja:

• na dann bin ich mal gespannt wie das " Spitzenspiel " am Sonntag ausgeht. Vielleicht können die füchse ja dem lfc ein bein stellen.
    bin aber auch gespannt was bei den füchsen in der winterpause abgeht, wie die mannschaft zur rückrunde aussieht und wer dann trainer ist.

• Im beiderseitigen Einvernehmen haben sich die Reinickendorfer Füchse und Wolfgang Sandhowe getrennt. Beide Seiten einigten sich auf die Trennung, da in den vergangenen Monaten nicht die gemeinsam gesteckten Ziele erreicht werden konnten.
    Neuer Trainer bei den Füchsen ist ein alter Bekannter: Christian Backs. Er soll die Truppe mit einem Motivationsschub voranbringen und vielleicht noch das Unmögliche möglich machen. Ansonsten gilt es die Mannschaft weiter zu formen und voran zu bringen.
    Die A-Jugend wird ab sofort ebenfalls von einem alten Hasen und "Füchse-Urgestein" trainiert. Chef an der Linie wird ab sofort Günther "Pummel" Haubitz sein, der von Rainer Golusik als Co-Trainer unterstützt wird.
    Den neuen Trainern wünschen wir viel Erfolg bei Ihrer Arbeit, und heißen die "Neuen" herzlich willkommen.

auf www.trainer-mwolf.de und rein.Füchse-Page!

• Hi, also ich hoffe ja das die Füchse es schaffen und dem LFC ein Bein stellen. Ich finde es wird Zeit, dass die Lichterfelder mal wieder verlieren. Aber ansonsten natürlich Respekt für deren prima Leistung in der bisherigen Saison. Die haben sich nach den ersten beiden Niederlagen gut gefangen und der Aufschwung kam sicher nach dem Sieg bei Hertha 03.

Ich hoffe es kommen genug Leute zum Freiheitsweg und es wird ein schönes Spiel. Alles weitere wird sich weisen.

timoefte ua. .... nich immer soviel über die Füchse reden, sondern mal in den eigenen Reihen schauen. :biggrin:

• Zitat

Original von Finrod
    ...
    timoefte ua. .... nich immer soviel über die Füchse reden, sondern mal in den eigenen Reihen schauen. :biggrin:

versteh' deine aussage nicht! :nixweiss:
    vielleicht kannst du mir das geanuer erklären...

ps: fur euer heutiges "spitzenspiel": der bessere soll gewinnen... :ja:

• Der LFC war die bessere Mannschaft und hat letzten Endes auch verdient gewonnen. Senkaya muss in der zweiten Halbzeit zwei 150%ige verwandeln, dann kommen erst gar keine Zweifel mehr auf. So hat sich der LFC in der Schlußphase nochmal selbst in Bedrängis gebracht. Klasse der 10er des LFC (ich glaube, der heißt Senol oder so) Zwar klein, aber wuselig, kampfstark und spielerisch war der Typ auch ganz weit vorne. Auch unser alter Kumpel Onur Güzer war mit von der Partie. Im LFC Team ist er positiv aufgefallen, weil er hier einfach "spielen" darf. Insgesamt muß man sagen, dass der LFC nicht umsonst unangefochten dort oben steht. Spielerisch stark, technisch versiert, schauen wir mal, wie die Jungs aus der Winterpause kommen.

• Ich denke auch ein verdienter Erfolg. In der ersten Hälfte eine gute Spielkontrolle, teilweise super Kombinationen auf schwierigem Geläuf. In der zweiten taktisch clever und eine Vielzahl an klarsten Möglichkeiten. Insgesamt ein verdienter Erfolg. Totzdem Kompliment an die Füchse, für die tiollen Rahmenbedingungen, viele Zuschauer und eine gute kämpferische Einstellung.

Hat Spaß gemacht... :biggrin: und trotzdem keine Langeweile :ja:

• Ja, Timoefte, das kann ich Dir erklären.

Gibt es nichts über Rudow zu erzählen? Dann verstehe ich natürlich, dass Du Dir so "arge" Gedanken über die Füchse machst. Nix für ungut!

=)

• Hi Addi,

verstehe nicht ganz deine Sichtweise. In der 2. Halbzeit hat LFC das Spiel sicher eher kontrolliert und hätte eigentlich noch 1 oder 2 Tore machen müssen. Doch da war auch viel Unvermögen dabei.

In der ersten Hälfte sah ich keine Überlegenheit der LFC'ler. Da hat man fast nix gesehen, außer natürlich das Tor nach einer guten Ecke.

Fazit: Sicher geht der Sieg soweit in Ordnung, aber von der hochgelobten Lichterfelder Mannschaft bin ich nicht arg überzeugt. Vielleicht lag es ja am schwierigen Boden? Naja, mal sehen wie sie so weiter spielen. Ich denke dennoch nicht, dass alles klar ist für den Aufstieg. Da kommt noch ein Einbruch. Und TAS kommt nächste Woche zum LFC.

• Warum so streitsüchtig? Ist doch Timoeftes gutes Recht, sich über die Füchse Gedanken zu machen und seine Meinung dazu zu äußern, oder? Und ganz ehrlich, die Füchse geben doch weit mehr Unterhaltungsstoff her als der TSV Rudow. Oder seh ich da was falsch? Obendrein sind es ja die Füchse selbst, die sich stets und ständig im Gespräch halten. Der gute Timoefte hat damit nicht wirklich was zu tun, oder? Du kannst ja gern einen Thread über den TSV Rudow hier aufmachen, wenn Du denn lohnenswertes Material hast. Hindert Dich doch keiner dran.

• Ich denke, dass der LFC technisch die bessere Mannschaft war. die haben da zum Teil Klasse-Kombinationen hingelegt, das wirst Du nicht wegdiskutieren können. Die Füchse hatten zu Beginn und dann am Ende durch Ille noch klare Chancen, aber, wie gesagt, wenn Senkaya die zwei 150%igen reinmacht, gibt's da nicht den geringsten Zweifel mehr. Chancen zu vergeben, das ist immer Unvermögen, da gebe ich Dir recht.

• Ich bin nicht streitsüchtig. Wenn Er meint kann er sagen was er will....ich aber auch. Und meine Meinung hab ich gesagt. Über Rudow was schreiben? Nun ja, da gebe ich Dir recht, da kann man nix wirklich Interessantes schreiben.