Jetzt zum LIVE-Ticker! ODDSET-Landespokal 2005/06 - 2. Runde

  • Und hier das Ergebnis der Auslosung!


    1. - 1. Suhler 06 vs. FC Carl Zeiss Jena I.
    2. - BW Niederpöllnitz - VfB Pößneck
    3. - FC Union Mühlhausen - FC RW Erfurt II.
    4. - Schwarz-Weiß Fambach - FC Rot-Weiß Erfurt I.
    5. - Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg vs. ZFC Meuselwitz
    6. - FSG 99 Salza vs. 1. FC Gera 03
    7. - Blau-Weiß Schwallungen vs. Wacker 03 Gotha
    8. - Glücksbrunn Schweina - Eintracht Sondershausen
    9. - Motor Zeulenroda - FC Thüringen Weida
    10. - FSV 07 Schlotheim vs. Blau-Weiß Gebesee
    11. - Germania Ilmenau - SC 03 Weimar
    12. - VfB Artern - Wacker Nordhausen
    13. - Vimaria Weimar - Einheit Rudolstadt
    14. - TSV Bad Blankenburg - SC Leinefelde
    15. - FC Carl Zeiss Jena 2. - FC Erfurt Nord
    16. - 1. FC Greiz - Wacker 04 Bad Salzungen


    Gespielt wird am 27.08.2005 um 14:30 Uhr !

    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seinesgleichen ...

    Einmal editiert, zuletzt von James T. Kirk ()

  • VfB Artern - Wacker Nordhausen 0:4


    Da sich keine Mitfahrer zum Pokalspiel des VfB Sangerhausen nach Brachstedt fanden, entschloss ich mich kurzer Hand nach Artern zu fahren. Erstaunlich viele Wacker Fans waren dann im Stadion zugegen und machten zu Beginn auch gute Stimmung. Auf der Gegenseite hingegen brachte mich etwas zum lachen. Etwa 10 Artern Fans machten Stimmung und jetzt kommts, 2 davon mit Megafon. :rofl:
    Die Stimmung flachte dann ab. Ich holte mir was zu trinken und traf dann zufällig auf nen Kumpel und ein paar Erfurt Fans. Nutze die Gelegenheit und bekundete Interesse mal mit nach Erfurt kommen zu wollen.
    Das spiel plätscherte so vor sich hin, Nordhausen überlegen konnte sich einige Chancen erarbeiten, 2 davon konnten genutzt werden, so stands zr Pause 2:0.
    In der 2. Halbzeit Nordhausen nicht mehr ganz so stark, aber Artern konnte nach vorne hin zu wenig machen. Gegen Ende des Spiels machten die Wacker Fans nochmal richtig Lärm und es fielen auch noch 2 weitere Tore.
    Vorsorglich fuhr dann noch nen Sixpack der Polizei vor. Verstehen kann ichs zwar nicht, aber egal. ;)
    Letztlich ein ganz ansehnliches Spiel mit ordentlicher Zuschauerzahl (schätze mal so 200) und auch ganz passablem Support.


    An die Artern Fans: Nächstes mal weniger Megafone und dafür etwas lauter brüllen, als kleiner Tipp. ;)

  • Artern war allerdings sehr witzig, da ist der Kindergarten ausgebrochen... von uns aus eher schlechte bis gar keine Stimmung.
    Kein Klatschen, kein Hüpfen... aber war ja auch warm.
    Die letzten 15 Minuten wurden dann nochmal ein bisschen lauter.
    Wobei es schön geschallt hat.


    Artern hat ein nettes Stadion, da kann sich so mancher LK und auch TL Verein noch was abschauen.


    Zur Thematik SGH - EF


    Gibts da ne engere Bindung ? Man trifft ja im Zug nach EF auch einige Sangerhäuser an. Geistig sind die jungs allerdings kein Aushängeschild. :ja:


    www.doppelkornmafia.de
    (am Sonntag, oder Montag kommen dann auch die Fotos vom Pokalspiel rein)


    Gruß aus NDH

Betway Online Fussball-Wetten banner