FC NORDOST II-Punktspiele

• Zitat

Original von Warlock

war selbst nicht vor ort, nach meiner quelle soll es sich um albers gehandelt haben
    spielbericht wäre nett, falls du zugegen warst

Hab selber mitgegurkt. Albers war der Torschütze zum 1:0.

Die erste Hälfte gehörte den Gästen, die immer wieder versuchten spielerisch sich ihre Torchancen zu erarbeiten, während beim FCN nur gebolzt wurde. Nach 5 Min. hatte Union einen Riesen, den jedoch Sa. Hinz klasse parierte. Kurz vor dem 0:1 hatte meiner einer eine 100%ige Chance, scheiterte jedoch am großgewachsenen Keeper der Gäste. Das 1:0 resultierte aus einem Freistoß, bei dem unsere Mauer pennte. Ein Unioner rennt an der Mauer vorbei, keiner aus der Mauer löst sich, er schießt, auf der Linie kann der Ball noch abgewehrt werden, aber Albers stochert ihn dann doch noch über die Linie. Bis dahin geht die Führung der Unioner in Ordnung.
    Zur Halbzeit wechselte der FCN. Latzke und der A-Jugendliche Kleffel brachten deutlichen Schwung ins Offensivspiel. Man erarbeitet sich jetzt ein Übergewicht und gute Möglichkeiten, aber auch die Unioner blieben bei Kontern stets gefährlich. In der 78. Min. dann ein unnötiges Foul an meiner Person im Strafraum und der Schiri pfiff zu Recht auf Elfmeter, den Benali eiskalt verwandelte.
    Fazit: 1. HZ ging an Union, 2. HZ an NORDOST = gerechtes Remis
    Durch zahlreiche Ausfälle (Struwe, Heinrich, Beuster, Wiele) kamen bei NORDOST die A-Jugendlichen Jendro (von Beginn an und sogar noch junger Jahrgang) und Kleffel zu ihrem Debüt, die beide ein starkes Spiel machten.

• Zitat

Original von fcnordostberlin
    scheiterte jedoch am großgewachsenen Keeper der Gäste.

guter Mann, einer der besten in dieser Klasse
    nun liegt es an ihm, aus seinem vorhandenen Talent mehr zu machen

fand euch schon im Hinspiel recht gut, auch wenn das Ergebnis da klar für Union sprach

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Concordia Britz II - FC NORDOST Berlin II = 3:3 (1:2)
    Aufstellung FCN: Sa. Hinz - St. Hinz - Gürnth, Hübner - Wiele - Benali, Marth, Schramm - Heinrich - Etzold, Schulz
    Tore: 0:1 Etzold (23. Min.), 1:1 ? (41.), 1:2 Heinrich (43., Vorarbeit Etzold), 1:3 Schulz (48., Heinrich), 2:3 ? (51., Foulelfmeter, Gürnth an ?), 3:3 ? (90.+3)
    Gelbe Karten: Gürnth, Wiele, Schramm
    Rote Karten: St. Hinz (79., FCN, Tätlichkeit), Schulz (85., FCN, Unsportlichkeit), Heinrich (90.+4, FCN, Meckern)

• FC NORDOST Berlin II - SFC Friedrichshain = 3:2 (1:1)
    Aufstellung FCN: Sa. Hinz - Beuster - Hübner, Katsoukis - Wiele - Benali (52. Schramm), Marth, Gürnth - Heinrich (45. Thiemermann) - Jendro, Struwe (67. Etzold)
    Tore: 1:0 Marth (19. Min., Vorarbeit Heinrich), 1:1 Katsoukis (31., Eigentor), 1:2 ? (47.), 2:2 ? (55., Eigentor), 3:2 Schramm (89., Gürnth)
    Gelbe Karten: Gürnth, Wiele (beide Foul)

• SG Anadoluspor - FC NORDOST Berlin II = 3:1 (0:0)
    Aufstellung FCN: Sa. Hinz - Beuster (68. Adler) - Katsoukis (46. Müller), Hübner - Wiele - Thiemermann, Gürnth, Benali (55. Marth) - Heinrich - Struwe, Schramm
    Tore: 0:1 Heinrich (56. Min.), 1:1 Thiemermann (57., Eigentor), 2:1 ? (61., Foulelfmeter, Beuster an ?), 3:1 ? (81.)
    Gelbe Karte: Katsoukis (Foul)
    Gelb-Rote Karte: ? (60., SGA, Hand)

• BW Buch - FC NORDOST Berlin II =3:1 (1:1)
    Aufstellung FCN: Sa. Hinz - Marth - Katsoukis, Peters - Etzold - Thiemermann, Benali, Kleffel (Adler) - Heinrich - Schulz, Schramm (Struwe)
    Tore: 1:0 Bormann (15. Min.), 1:1 Benali (25.), 2:1 Krüger (70.), 3:1 Windisch (73.)
    Gelbe Karten: Marth, Struwe, Heinrich, Adler
    Besonderes Vorkommnis: Schmidt (Buch) hält Foulelfmeter (? an Schulz) von Benali (25.)

• 1. Spieltag: Borussia Pankow - FC NORDOST Berlin II = 1:1 (0:0)
    Aufstellung FCN: Hinz - Beuster - Jendro, Lempe - Gürnth - Benali, Schulz, Sieler - Jahn (60. Kleffel) - Heinrich (75. Suslik), Adler
    Tore: 1:0 ? (55. Min.), 1:1 Sieler (67., Vorarbeit Benali)
    Gelbe Karten: Benali (Unsportlichkeit), Sieler, Schulz, Heinrich, Jendro (alle Foul)
    Gelb-Rote Karte: Hentsch (65., Pankow, Foul)
    Rote Karte: Sieler (88., FCN, Tätlichkeit)

• 2. Spieltag: Eine blamable Vorstellung, mehr ist dazu nicht zu sagen.

FC NORDOST Berlin II - FCK Frohnau = 1:6 (0:3)
    Aufstellung FCN: Hinz - Beuster - Lempe (29. Thiemermann), Katsoukis - Gürnth - Kleffel (72. Suslik), Schulz, Benali - S. Zaumseil - Heinrich, Adler (71. Schramm)
    Tore: 0:1 Rakette (3. Min.), 0:2 Yaka (19.), 0:3 Rakette (40.), 1:3 Adler (54.), 1:4 Er (65.), 1:5 Weber (73.), 1:6 Rakette (79.)
    Gelbe Karten: Schulz, Adler, Katsoukis (alle Foul), Heinrich (Unsportlichkeit)
    Schiedsrichter: Siegel (Hertha BSC Berlin)
    Zuschauer: 40

3. Spieltag: Klare Steigerung zur Vorwoche. Die bessere Mannschaft gewesen, aber die zahlreichen Möglichkeiten nicht genutzt. Und wer vorne nicht trifft...

SpVgg. Tiergarten - FC NORDOST Berlin II = 1:0 (0:0)
    Aufstellung FCN: Suslik - Gürnth - Wiele, Beuster - Marth, Lempe (69. Katsoukis) - Thiemermann, Kleffel, Benali - Schulz, Adler
    Tor: 1:0 ? (85. Min.)