Glückwunsch jepro zur verdienten Herbstmeisterschaft! War ja nochmal ein super Endspurt. So wie es aussieht, kennst Du die Liga einfach am besten!
Tippspiel Verbandsliga 05/06
-
-
naja jepro ist ja auch schon lange genug dabei, dass er die liga einschätzen kann
-
Zitat
Original von KnotenAndi
naja jepro ist ja auch schon lange genug dabei, dass er die liga einschätzen kann.... und schon wieder die gürtellinie verfehlt?? :naja:
wir sehen uns bald wieder mein bester ... -
das möcht ich doch hoffen, dass wir uns sehen.. vielleicht ja am 6.1.05 beim hallenturnier in GVM!! oder bei irgendwelchen heimspielen des FCA.. Oder, aber das wäre sehr sehr spät, im nächsten Jahr in der Oberliga =)
-
ja, denke 6.1. ist ein realistischer termin ....
ob ich ein heimspiel von anker schaffe, das muss ich sehen. ist ja dann fast keiner mehr da, den ich kenne ....
-
das ist wohl richtig. Aber bärchen hält die Schwerin Fahne ja noch aufrecht
-
* räusper *
Na jepro - was ist das für ein Gefühl mit 9 Punkten Vorsprung?
=)
-
-
10 Punkte wären mir lieber. :smile: Ist aber ansonsten ganz ok so.
-
vom Herbstmeister der Herzen @ jepro
Als wahrer Sportsmann, auch von mir ein dickes Lob und Glückwünsche zum erringen der Herbstmeisterschaft!! Neun Punkte sind jetzt doch schon ne ganze Menge, aber es wäre ja langweillig, wenn ich jetzt schon Aufgeben würde, also, freu dich nicht zu früh mein Sohn:-)
Echt blöd, dass ihr verloren habt, denn wie schon gesagt, neun Punkte sind echt nicht gerade wenig, aber mit der jetztigen Erfahrung aus den Spielen gegen Bergen und Sievershägen und einer glanzvollen Rückrunde ist noch alles drin, schließlich fangen meine Bremer jungs die Bayern ja auch noch ab!!:-)
-
@gust´l
wat denn, wat denn ... schon so früh am abend trungbunken??
wat für brähmer fangen den ruhmreichen, einzigartigen, mit nichts zu vergleichenden stern des südens ab??
ehrlich mal, ... das zeug was du nimmst musste mir mal mitbringendanke für das lob. denke mal mit meinem insider-tipp am letzten spieltag habe ich allen ein schnäppchen geschlagen sag ja, ... wissen ist macht, bauchgefühl auch !!
deine herausforderung zur rückrunde nehme ich dankend an. versuch dein glück ... wärst nicht der erste jüngling den ich hinter mir gelassen habe :wink:erfahrung: also wir sammeln jetzt schon 30 monate erfahrungen ... irgendwann sollte das reichen.
-
Zitat
Original von gustav jr.
... schließlich fangen meine Bremer jungs die Bayern ja auch noch ab!!:-)
Aber nicht meinen HSV! :wink: -
jepro
ganz geheuer ist mir das mit deinem Tipp gegen deine jungs aber trotzdem nicht, hättest du auch noch das richtige Ergebnis getippt, hätte ich sofort den DFB, wegen erneuten Betrugsversuch, informiert:-)
Aber das wäre ja für so einen alten Hase wie dich zu auffällig gewesen, nichtsdestotrotz stehst du ab setzt bei mir unter besonderer Beobachtung, mal gucken ob du mit diesem Druck umgehen kannst:-)NWM-Scorer
Ach ja, der gute alte HSV, warten wir mal das Wochenende ab, aber ich sag mal ganz arogant, zur zeit kann jeder ins Weserstadion kommen (auch der Stern des Südens) und würde drei vier Dinger eingeschenkt bekommen..Die Frage is nur ob das auch immer reicht, schließlich spielen wir schon die gesamte Hinrunde ohne Torwart, aber wie soll das erst werden, wenn Sportsfreund Wiese wieder fit ist:-) Eine Rückrunde ohne Punktverlust??:-) -
Zitat
Original von gustav jr.
... NWM-Scorer
Ach ja, der gute alte HSV, warten wir mal das Wochenende ab, aber ich sag mal ganz arogant, zur zeit kann jeder ins Weserstadion kommen (auch der Stern des Südens) und würde drei vier Dinger eingeschenkt bekommen..Die Frage is nur ob das auch immer reicht, schließlich spielen wir schon die gesamte Hinrunde ohne Torwart, aber wie soll das erst werden, wenn Sportsfreund Wiese wieder fit ist:-) Eine Rückrunde ohne Punktverlust??:-)
Anders herum kann man auch sagen: Zur Zeit können wir auswärts überall hinfahren.
Ihr spielt nicht nur ohne Torwahrt, sondern auch ohne Abwehr. Alle 4 von uns würden 1:1 bei Euch spielen.
Der Sturm ist ohne Zweifel sehr gut, aber wie ihr euch gegen eine einigermaßen gute Abwehr anstellt, haben wir ja in München gesehen.
Und diesmal kommt mit Abstand die Beste. Ich würde mir an deiner Stelle nicht viel Hoffnung machen, aber den 3. Platz kann Euch trotzdem keiner streitig machen! :wink: -
@gustäffchen
aha, aha ... du witterst betrug?
lass mal gut sein, zumindest die eintracht-tipps gelingen mir in letzter zeit sehr gut. da ist es natürlich ein vorteil wenn man "mittendrin statt nur dabei" ist.
da spürt man diese schwingungen, tendenzen .... motivationen .... die zu einem 1:2 oder 0:2 gegen sievershagen führen können.
unserem goalgetter habe ich ja zumindest einen treffer zugetraut aber auch er wollte nicht so richtig..... und außerdem !! was bedeutet "erneuter betrugsversuch" !!??
.... was willst du mir da in meine schuhe größe 43 schieben??@werdäh
ja, sorry an den dicken .... aber werdäh spielt wirklich ohne torwart und wenn wiese wieder fit ist, ist er raus!! -
@Scorer
OK, wie dürfen gespannt sein, also mein Tipp lautet 4:2 Heimsieg!!
Und wenn unserer Stürmer nicht treffen sollten, haben wir ja noch Naldo, der hat nämlich gerade angefangen sich warm zu schießen:-) -
Zitat
Original von gustav jr.
@Scorer
Und wenn unserer Stürmer nicht treffen sollten, haben wir ja noch Naldo, der hat nämlich gerade angefangen sich warm zu schießen:-)4 Tore? Wir sind nicht Köln oder Nürnberg!
-
Zitat
Original von gustav jr.
@Scorer
Und wenn unserer Stürmer nicht treffen sollten, haben wir ja noch Naldo, der hat nämlich gerade angefangen sich warm zu schießen:-)4 Tore? Wir sind nicht Köln oder Nürnberg!
-
jepro
Ich erinnere dich nur an euren falschen Informationen vorm Bentwisch-Spiel, wodurch ich fälschlicher Weise gegen euch getippt habe.. ein zweites Beispiel is der Spieltag, wo ich angeblich vergessen haben soll zu tippen, wer weiß, wer weiß, wer da meine Tipps verschwinden lassen hat???:-) Hier geschehen schon manchmal sehr komische dinge:-)
Aber die Verfolger Position steht mir ja eh viel besser zu Gesicht, dann is die Freude nach erfolgreichem gelingen der Aufholjagt nämlich immer größer, als bei einem langweiligem Start - Ziel - Sieg!!:-)@Scorer
Wieso?? Mit vier dingern seit ihr doch noch gut bedient, es sind dies Jahr schon einige Mannschaften mit fünf oder sechs Toren im Gepäck nach haus gefahren:-) -
Zitat
Original von gustav jr.
@Scorer
Wieso?? Mit vier dingern seit ihr doch noch gut bedient, es sind dies Jahr schon einige Mannschaften mit fünf oder sechs Toren im Gepäck nach haus gefahren:-)Oh Mann, du errinnerst mich schon an unsere fanatischen Werderaner aus Stieten, die sind genauso hartnäckig wie Du. Ihr werdet schon sehen, was sich am Ende durchsetzt, der beste Sturm oder die beste Abwehr!