ZitatOriginal von auge
Moin,
habe gestern das Spiel in Gnoin verfolgt. Bin zugegebner weise ab und an als Fan bei den Sievershägern dabei, und Frage mich nach solch einer Leistungen, warum die im Tabellenkeller stehen. Na ja vielleicht lag es daran, das die etatmäßigen Stürmer bislang nie gespielt haben (verletzungsbedingt, bzw. noch nicht spielberechtigt. Der Neuner (Neuzugang aus Doberan), hat Eute Abwehr ja gestern fast im Allweingang auseinandergenommen (1Tot selbst erzielt, und das zweite mustergültig vorbereitet). Und das die in der ersten Halbzeit gleich mit drei Stürmern aufgelaufen sind, fand ich schon sehr frech. Immerhin spielte mann bei einem der torgefährlichsten Teams der Liga.Ansonsten waren die bei ihren Kontern immer gefährlich. Sehr gute Laufarbeit, haben die Räume sehr gut zugestellt und enorm Zweikampfstark. Eigentlich wart Ihr nur bei Standdartsituationen gefährlich, aus dem Spiel heraus habt Ihr gestern nicht viel zustandegebracht.Sicherlich war es auch Pech, das ein Fernschuss von Euch in der 90 Minute das Tor nur sehr knapp verfehlt, aber die Sievershäger haben gestern den Sieg wirklich verdient (haben sogar einige Eurer eigenen Zuschauer zugegeben).
Was den 3er Eurer Mannschaft geritten hat, den Gästetrainer anzuspucken (muß forh sein, das der keine geballert bekommen hat und nur mit gelb-rot vom Platz geschickt worden ist) bleibt wohl ein Rätzel. Und bitte jetzt nicht abstreiten, ich stand fast direkt als Zuschauer am Ort des geschehens. Na ja, villeicht lagen ja auch die Nerven blank.
Das die Jungs da unten nicht hin gehören und auch am Ende der Saison nicht dort stehen werden erscheint mir sonnenklar.
Durch Abgänge nach der vergangenen Saison und vielen neuen Spielern findet sich die Mannschaft nun langsam....
Und zu der Aktion mit dem Anspucken....
Gelb/Rot?? Solche Aktionen müssen meiner Meinung nach mit mindestens 6 Spielen bestraft werden...
Altes Lama.. Pfui Teufel, du hast nichts verloren auf dem Fussballplatz